Frage an Omo

Antworten
Kernbergknaller

Frage an Omo

Beitrag von Kernbergknaller »

Hallo Herr Omodiagbe!
Erstmal hoffe ich das Omo die richtige Anrede ist, aber ich bin da sehr zuversichtlich.

Du bist jetzt ein halbes Jahr in Jena.

Was gefällt die hier besser als bei deinen vorherigen Stationen?
Vermisst du etwas? Wie findest du Stadt und Verein?
Hattest du in Jena schon mal irgendwelche probleme mit Rassismus?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße,
Kernbergknaller
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an Omo

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

Kernbergknaller hat geschrieben:Hallo Herr Omodiagbe!
Erstmal hoffe ich das Omo die richtige Anrede ist, aber ich bin da sehr zuversichtlich.

Du bist jetzt ein halbes Jahr in Jena.

Was gefällt die hier besser als bei deinen vorherigen Stationen?
Vermisst du etwas? Wie findest du Stadt und Verein?
Hattest du in Jena schon mal irgendwelche probleme mit Rassismus?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße,
Kernbergknaller
Ich fühle mich hier sehr wohl. Meine Familie ist hier, und das ist für mich sehr wichtig. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit rassistischen Äußerungen oder gar Übergriffen, und dich denke auch, dass das so bleibt.

Die Stadt ist zwar klein - aber gemütlich! Und der Verein wird sehr professionell geführt. Das passt! Und die Fans sind wirklich super. Wir haben 7 Heimspiele verloren, und dennoch steht ihr hinter uns wie ein Mann. Dafür Danke!
Benutzeravatar
Hargon
Beiträge: 1725
Registriert: 15. August 2006, 11:35
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Kiel

Re: Frage an Omo

Beitrag von Hargon »

Darlington Omodiagbe hat geschrieben:
Ich fühle mich hier sehr wohl. Meine Familie ist hier, und das ist für mich sehr wichtig. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit rassistischen Äußerungen oder gar Übergriffen, und dich denke auch, dass das so bleibt.
Wie hast du die Szene in Frankfurt nach dem Wehenspiel erlebt, wo du als einziger (?) Spieler zum Gästeblock kamst und mit Bier überschüttet wurdest?
Doch wahrlich, keine Macht hat Deine Arglist
Über den, der sich selbst beherrscht.
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an Omo

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

Hargon hat geschrieben:
Darlington Omodiagbe hat geschrieben:
Ich fühle mich hier sehr wohl. Meine Familie ist hier, und das ist für mich sehr wichtig. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit rassistischen Äußerungen oder gar Übergriffen, und dich denke auch, dass das so bleibt.
Wie hast du die Szene in Frankfurt nach dem Wehenspiel erlebt, wo du als einziger (?) Spieler zum Gästeblock kamst und mit Bier überschüttet wurdest?
Das war schon schlimm. Ich kann die Leute ja prinzipiell verstehen, dass sie sauer waren. Wir haben Mist gespielt, und da ärgert sich der Fan. Das ist normal. Aber dennoch war es nicht okay, dass man mit Bier übergossen wird, wenn man mit den Fans reden will.
Benutzeravatar
fuß brother|21
Beiträge: 357
Registriert: 10. Oktober 2006, 22:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena; FC Everton; VfB Stuttgart
Wohnort: Jena Nord
Kontaktdaten:

Re: Frage an Omo

Beitrag von fuß brother|21 »

Darlington Omodiagbe hat geschrieben:
Hargon hat geschrieben:
Darlington Omodiagbe hat geschrieben:
Ich fühle mich hier sehr wohl. Meine Familie ist hier, und das ist für mich sehr wichtig. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit rassistischen Äußerungen oder gar Übergriffen, und dich denke auch, dass das so bleibt.
Wie hast du die Szene in Frankfurt nach dem Wehenspiel erlebt, wo du als einziger (?) Spieler zum Gästeblock kamst und mit Bier überschüttet wurdest?
Das war schon schlimm. Ich kann die Leute ja prinzipiell verstehen, dass sie sauer waren. Wir haben Mist gespielt, und da ärgert sich der Fan. Das ist normal. Aber dennoch war es nicht okay, dass man mit Bier übergossen wird, wenn man mit den Fans reden will.
Leider gibt es immerwieder solche "Idioten"... Der großteil der Fans steht hinter euch, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!
http://www.isoccerleague.com
Es kommt die Zeit, in der das wünschen wieder hilft!
BI-Unterstützer-Trikot Nummer:164
Antworten