Drei Fragen an Omo!

Antworten
Benutzeravatar
teiger_wutz
Paradiespoet
Beiträge: 1850
Registriert: 12. Juli 2006, 16:59
Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg
Wohnort: Apolle

Drei Fragen an Omo!

Beitrag von teiger_wutz »

Hallo Omo!

1. Zu unseren Heimspielen reist regelmäßig dein persönlicher Fanclub aus Unterhaching an. Hast du Kontakt zu den Jungs und ließen die sich nicht vielleicht zu FCC-Fans bekehren? :dumdidum:

2. Verfolgst du die Spiele des Africa-Cups? Dein Tipp, wer wird gewinnen?

3. Das Thema Rassismus wurde hier schon irgendwo angesprochen. Hast du als farbiger Spieler tatsächlich mit Anfeindungen auf und neben dem Platz zu kämpfen, wie es von den Medien immer wieder beschrieben wird? Die Frage bezieht sich nicht nur auf deine Zeit in Jena, sondern auch auf deine vorherigen Stationen.

Vielen Dank und alles Gute für die Rückrunde! :wink:
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Drei Fragen an Omo!

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

teiger_wutz hat geschrieben:Hallo Omo!

1. Zu unseren Heimspielen reist regelmäßig dein persönlicher Fanclub aus Unterhaching an. Hast du Kontakt zu den Jungs und ließen die sich nicht vielleicht zu FCC-Fans bekehren? :dumdidum:

2. Verfolgst du die Spiele des Africa-Cups? Dein Tipp, wer wird gewinnen?

3. Das Thema Rassismus wurde hier schon irgendwo angesprochen. Hast du als farbiger Spieler tatsächlich mit Anfeindungen auf und neben dem Platz zu kämpfen, wie es von den Medien immer wieder beschrieben wird? Die Frage bezieht sich nicht nur auf deine Zeit in Jena, sondern auch auf deine vorherigen Stationen.

Vielen Dank und alles Gute für die Rückrunde! :wink:

1.) Ich habe Kontakt zu den Jungs, die auch wieder gegen Bielefeld und Unterhaching in Jena sein werden. Und solange ich in Jena spiele, sind sie ja auch irgendwie Jena-Fans....

2.) Ich sehe mir die Spiele an und ich tippe auf die Elfenbeinküste.

3.) Ich hatte da bisher wirklich kaum Probleme.
Antworten