inteam

Antworten
Steffen für Jena
Beiträge: 402
Registriert: 18. Juni 2005, 00:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Duisburg

inteam

Beitrag von Steffen für Jena »

Hallo, ihr beiden!

Mich interessiert am meisten die Mannschaft und wo ihr beiden euch darin seht. Habt ihr so etwas wie ein sportliches Vorbild in der Mannschaft? Ein Mitspieler an dem ihr eure eigenen Leistungen messt? Jemanden, der in der Lage ist euch nach Rückschlägen anzufeuern und aufzubauen? Oder orientiert ihr euch eher an euch selbst und setzt euch eure eigenen Ziele, die es zu erreichen gilt?
Und wie sieht's mit den zwischenmenschlichen Beziehungen aus? Mit wem versteht ihr euch am besten? Habt ihr sowas wie einen Kumpel in der Mannschaft mit dem auch privat Kontakt besteht oder seht ihr euch eher als Arbeitskollegen, die sich nur während der Arbeitszeit zu Gesicht bekommen?!

Euch beiden, sowie dem Rest der Mannschaft, wünsche ich vor allem Gesundheit und Durchhaltevermögen auf dem Weg zum Klassenerhalt!
Nils, dir persönlich wünsche ich, dass du dein spielerisches Temperament behältst und natürlich Tore, Tore, Tore! Sprich: mach einfach weiter wie bisher! :daumenhoch:
Omo, dir persönlich wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim organisieren unserer Viererkette und dass du deine coole, abgezockte Spielweise beibehältst...und dir weiterhin den Ball schnappst und in den gegnerischen 16er stürmst, wenn die Moral der Truppe am Boden ist und die Situation aussichtslos scheint! Das baut ungemein auf! :D

Beste Grüße
Steffen
"Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist." Steve Stifler
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: inteam

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

Steffen für Jena hat geschrieben:Hallo, ihr beiden!

Mich interessiert am meisten die Mannschaft und wo ihr beiden euch darin seht. Habt ihr so etwas wie ein sportliches Vorbild in der Mannschaft? Ein Mitspieler an dem ihr eure eigenen Leistungen messt? Jemanden, der in der Lage ist euch nach Rückschlägen anzufeuern und aufzubauen? Oder orientiert ihr euch eher an euch selbst und setzt euch eure eigenen Ziele, die es zu erreichen gilt?
Und wie sieht's mit den zwischenmenschlichen Beziehungen aus? Mit wem versteht ihr euch am besten? Habt ihr sowas wie einen Kumpel in der Mannschaft mit dem auch privat Kontakt besteht oder seht ihr euch eher als Arbeitskollegen, die sich nur während der Arbeitszeit zu Gesicht bekommen?!

Euch beiden, sowie dem Rest der Mannschaft, wünsche ich vor allem Gesundheit und Durchhaltevermögen auf dem Weg zum Klassenerhalt!
Nils, dir persönlich wünsche ich, dass du dein spielerisches Temperament behältst und natürlich Tore, Tore, Tore! Sprich: mach einfach weiter wie bisher! :daumenhoch:
Omo, dir persönlich wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim organisieren unserer Viererkette und dass du deine coole, abgezockte Spielweise beibehältst...und dir weiterhin den Ball schnappst und in den gegnerischen 16er stürmst, wenn die Moral der Truppe am Boden ist und die Situation aussichtslos scheint! Das baut ungemein auf! :D

Beste Grüße
Steffen
Mit Aklex Maul und Stefan Kühne bin ich sehr gut befreundet. Wir bauen uns immer gegenseitig auf, wenn einer vielleicht mal nicht spielt oder es während einer Partie mal nicht so läuft. Ich bin ein sehr positiver Mensch, und versuche das auch zu vermitteln. Egal was passiert, es geht immer weiter. Das Lied "Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss" hat sich in mein Herz eingebrannt....
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: inteam

Beitrag von Nils Petersen »

Mich interessiert am meisten die Mannschaft und wo ihr beiden euch darin seht. Habt ihr so etwas wie ein sportliches Vorbild in der Mannschaft? Ein Mitspieler an dem ihr eure eigenen Leistungen messt? Jemanden, der in der Lage ist euch nach Rückschlägen anzufeuern und aufzubauen? Oder orientiert ihr euch eher an euch selbst und setzt euch eure eigenen Ziele, die es zu erreichen gilt?
In den letzten Monaten hat unser Team einen großen Wandel durch viele Ab- und Zugänge erlebt,aber aufgrunddessen muss man staunen,was für ein gutes Klima in der Mannschaft herrscht!Ich fühle mich pudelwohl und kehre immer wieder gerne in die Kabine ein!
Ein Vorbild gibt es in der Mannschaft nicht wirklich,die spielen in einer anderen Liga;)
Ich als Stürmer habe Tore zu schießen,aber es gehört dazu,dass man sich im Abstiegskampf auch über Tore anderer Stürmer freut.Durch die positive Energie bzw. Stimmung in der Kabine wird man automatisch mitgerissen und hat gar keine Zeit dafür,den Kopf hängen zu lassen!
Und wie sieht's mit den zwischenmenschlichen Beziehungen aus? Mit wem versteht ihr euch am besten? Habt ihr sowas wie einen Kumpel in der Mannschaft mit dem auch privat Kontakt besteht oder seht ihr euch eher als Arbeitskollegen, die sich nur während der Arbeitszeit zu Gesicht bekommen?!
Wie gesagt kehre ich immer wieder gerne in diue Kabine ein,weil in der Mannschaft ein tolles Klima besteht!Persönlich am besten verstehe ich mich mit den jungen(Holzner,Riemer,Amrhein,Müller,Hansen ...),aber auch mit den nichtdeutschen Mannschaftkollegen kann ich immer wieder lachen und kommunizieren!Im Prinzip habe ich mit keinen Spieler im Team ein Problem und ich denke,dass dies auch auf Gegenseitigkeit beruht.
LG
Antworten