Herzensangelegenheit @ beide

Antworten
Benutzeravatar
sturmstar83
Beiträge: 448
Registriert: 24. Januar 2008, 14:54
Lieblingsverein: FCC + Bayer 04
Wohnort: Leverkusen

Herzensangelegenheit @ beide

Beitrag von sturmstar83 »

Falls der FC CArl Zeiss Jena nach der Saison in die neue 3.Profiliga absteigen muss. Werden Sie auch noch beim Klub spielen? Oder möchten Sie eher in der 2.Bundesliga weiter für Vereine auf Tore- bzw. Stürmerjagd gehen?

Ich stelle diese Frage, da Niels Petersen mein Lieblingsspieler beim FC Carl Zeiss ist und sehr talentiert scheint. Darlingthon Omodiagbe ist an und für sich ein sehr guter 2.Liga defensiv Spieler, könnte mir ihn auch in einer sogenannten kleineren Mannschaft der 1.Bundesliga vorstellen.

Schöne Grüße
aus Leverkusen
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Herzensangelegenheit @ beide

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

sturmstar83 hat geschrieben:Falls der FC CArl Zeiss Jena nach der Saison in die neue 3.Profiliga absteigen muss. Werden Sie auch noch beim Klub spielen? Oder möchten Sie eher in der 2.Bundesliga weiter für Vereine auf Tore- bzw. Stürmerjagd gehen?

Ich stelle diese Frage, da Niels Petersen mein Lieblingsspieler beim FC Carl Zeiss ist und sehr talentiert scheint. Darlingthon Omodiagbe ist an und für sich ein sehr guter 2.Liga defensiv Spieler, könnte mir ihn auch in einer sogenannten kleineren Mannschaft der 1.Bundesliga vorstellen.

Schöne Grüße
aus Leverkusen
Das Wort 'Abst***' nehme ich nicht in den Mund. Aber natürlich spiele ich lieber in der 2. Liga als in der 3. Unzwar mit Jena. Wir werden die Klasse halten!
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Herzensangelegenheit @ beide

Beitrag von Nils Petersen »

Ich werde die nächste Saison mit Omo zusammen in Liga 2 für Jena spielen!
Antworten