Fragen an beide

Antworten
UTZ
Beiträge: 274
Registriert: 8. Mai 2007, 13:49
Lieblingsverein: FCC BVB
Wohnort: Apolda

Fragen an beide

Beitrag von UTZ »

Hallo ihr beiden,

@beide: Wie war das Trainingslager? Was macht Hennig Bürger anders als Ivanauskas und Neubarth? Was lässt auf eine erfolgreiche Rückrunde schließen?Was habt ihr euch persönlich vorgenommen für die Rückrunde?

@ OMO: Der Osten ist für vermehrten Rechtsradikalismus bekannt. Im Osten gibt es öfters rassistische Übergriffe/Angriffe auf Andersfarbige. Hattest du etwas Angst nach Jena, in den Osten, zu wechseln?
Wie fühlt man sich dann, wenn man sehr schnell zu einer Art Publikumsliebling wird?

@Nils: Du gehst zur Schule und machst dein ABI und bist gleichzeitig nun Profispieler. Wie bringst du das unter einen Hut und was ist für dich wichtiger;erst die Schule beenden(Konzentration auf die Schule) oder die Konzentration auf den Fußball,für den du vllt die Schule sogar abbrechen würdest?Was sagst du zur Ausmusterung Charalambides'? Immerhin hat er dir die letzten Treffer mit maßgenauen Flanken aufgelegt!

auf eine erfolgreiche Rückrunde und bleibt gesund

bgw-Grüße
:FCC: :FCC: :FCC:

UTZ
Schei$$ egal in welcher Liga ihr spielt, ich steh zu meinem Verein, denn LIEBE kennt keine LIGA! www.fcc-junioren-jahrgang93.com
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Fragen an beide

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

UTZ hat geschrieben:Hallo ihr beiden,

@beide: Wie war das Trainingslager? Was macht Hennig Bürger anders als Ivanauskas und Neubarth? Was lässt auf eine erfolgreiche Rückrunde schließen?Was habt ihr euch persönlich vorgenommen für die Rückrunde?

@ OMO: Der Osten ist für vermehrten Rechtsradikalismus bekannt. Im Osten gibt es öfters rassistische Übergriffe/Angriffe auf Andersfarbige. Hattest du etwas Angst nach Jena, in den Osten, zu wechseln?
Wie fühlt man sich dann, wenn man sehr schnell zu einer Art Publikumsliebling wird?

@Nils: Du gehst zur Schule und machst dein ABI und bist gleichzeitig nun Profispieler. Wie bringst du das unter einen Hut und was ist für dich wichtiger;erst die Schule beenden(Konzentration auf die Schule) oder die Konzentration auf den Fußball,für den du vllt die Schule sogar abbrechen würdest?Was sagst du zur Ausmusterung Charalambides'? Immerhin hat er dir die letzten Treffer mit maßgenauen Flanken aufgelegt!

auf eine erfolgreiche Rückrunde und bleibt gesund

bgw-Grüße
:FCC: :FCC: :FCC:

UTZ
Trainingslager war schon ziemlich lang. Das schlaucht! Aber es hat etwas gebracht. Henning Bürger ist sehr direkt und redet viel mit uns. Das ist gut und wichtig. Außerdem haben wir unter ihm sehr in der Vorbereitung viel mit dem Ball gearbeitet.
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Fragen an beide

Beitrag von Nils Petersen »

Das Trainigslager stimmt mich persönlich positiv.Das Klima in der Mannschaft hat sich noch weiter zum Guten gewendet und die neuen Trainer machen ihre Arbeit wirklich sehr gut!
Der Cheftrainer ist eher ruhig.Er bleibt stets seiner Linie treu,ist ehrlich und ist eine absolute Respektperson!Seine Art,mit den Spielern zu kommunizieren,ist vorbildlich.Ich habe unter ihm zum 1.Mal das Gefühl,ein wichtiger Teil des Teams zu sein.Dieses Gefühl konnte mir leider keiner der anderen beiden letzten Trainer übermitteln,was jetzt aber nicht heißen soll,dass ich diese beiden Trainer nicht geschätzt habe.Alle 3 Trainer sind sehr unterschiedlich,aber Mit dem aktuellen Coach habe ich ein sehr positives Gefühl.Auch der Co-Trainer macht seine Arbeit gut,er bringt noch mehr Feuer ins Training und ergänzt sich zu des Cheftrainers doch eher ruhigeren Art sehr gut!

Die Schule ist für mich sehr wichtig!Natürlich ist es oft so,dass man bei dem Stress abends sehr kaputt ist,aber bis Mai lässt sich das Ganze auf alle Fälle in Kauf nehmen!
Das Abi in der Tasche zu haben,ist eine Sicherheit,die ich als Fußballer brauche.
4 Monate quälen,dann ist es ja auch schon vorbei!
Die schule für den Fußball aufzugeben kommt für mich nicht in Frage!

Das uns Costas verlassen muss,ist für mich natürlich schade,da er mich regelrecht mit Flanken gefüttert hat,aber man muss die Entscheidungen des Trainers akzeptieren und ich wünsche ihm natürlich alles Gute weiterhin,da er auch ein sehr netter Mensch war!Mit Patrick Amrhein haben wir aber auch ein junges Talnet,der,wie wir gestern bestaunen konnten,auch das Zeug dazu hat,die rechte Seite zu beackern!
Antworten