Frage an beide

Antworten
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Frage an beide

Beitrag von FCCismylife »

welcher der spieler, die den verein verlassen sollen, fehlt euch auf dem platz und natürlich auch daneben am meisten?
lg, anne
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an beide

Beitrag von Nils Petersen »

Also "daneben" fehlt mir persönlich der "Hoffi".Wir sind in der Kabine Nachbarn gewesen und haben viel miteinander unternommen!Aber ich hoffe natürlich,dass ich ihn bald wieder neben mir sitzen habe und ich denke,dass er noch seine Chance erhält!Auf dem Platz werde ich natürlich meinen Vorbereiter Costas vermissen,aber ich denke,dass sich da schon Neue finden werden:)
Antworten