Torhüter

Antworten
Benutzeravatar
laguna_68
Beiträge: 966
Registriert: 7. Dezember 2007, 20:07
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Apolda

Torhüter

Beitrag von laguna_68 »

Habt ihr schonmal in einer Saison 4 Torhüter kommen und gehen sehen?
Wie geht ihr denn in der Mannschaft mit diesem Thema um?
SEX, DRUGS and MDR-FIGARO
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Torhüter

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

laguna_68 hat geschrieben:Habt ihr schonmal in einer Saison 4 Torhüter kommen und gehen sehen?
Wie geht ihr denn in der Mannschaft mit diesem Thema um?
Das ist für mich ein Thema, das ich wirklich nicht konkret beantworten kann. Wir sind ein Team, da baut man sich gegenseitig auf. Das ist wichtig.
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Torhüter

Beitrag von Nils Petersen »

Ich habe es natürlich noch nicht erlebt,aber ich denke,dass man zu sehr die Schuld an den Torhütern für den Misserfolg gesucht hat!Der Druck und die Kritik ist in Jena auf die Torhüter sehr groß!Ich ziehe sogar meinen Hut vor unseren Torhütern,wie sie mit diesem Druck umgehen!Deswegen kann ich auch immer wieder nur daran appellieren,das ihr Fans unseren Torhütern den Rücken stärkt und ihnen Kraft gebt!
Antworten