@ Nils

Antworten
Benutzeravatar
hinsi
Beiträge: 508
Registriert: 27. Oktober 2005, 14:01
Lieblingsverein: FCC + Hansa
Wohnort: Bad Klosterlausnitz
Kontaktdaten:

@ Nils

Beitrag von hinsi »

Hallo Nils,

du hast uns ja in der Hinrunde vor allem mit Deinen erfolgreichen Jokereinsätzen
begeistert. :daumenhoch:
Jetzt hat der FCC ja in der Winterpause mit M.Schied einen weiteren starken
Neuzugang auf der Stürmerposition geholt.

Wie siehst Du Deine zukünftige Rolle im Jenaer Sturm? Wie plant der Trainer mit Dir?
Nerven Dich die Jokereinsätze auf die Dauer?

Danke für Antwort.

Ahoi Hinsi
"Seid furchtbar und wehret euch!" Die Bibel 1. Buch Moses 1.28
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 97
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: @ Nils

Beitrag von Nils Petersen »

Hallo Hinsi!

Ich bin mit der Verpflichtung Marcel Schieds vollkommen einverstanden!Er ist ein Spieler,der uns nach vorne bringt,der uns in unserem Offensivspiel meiner Meinung nach mit seiner Schnelligkeit gefehlt hat!Auch ich kann davon profitieren!
Ich werde alles für einen Platz im Sturm geben,aber selbst wenn es weiterhin nur die Jokerrolle sein wird,bin ich mit meiner Entwicklung vollends zufrieden und werde mit meinen 19 Jahren keine Resegnation zeigen,sondern Antworten im Training bzw. in den 2. Halbzeiten geben!
Nur der Erfolg zählt und wenn ich mit Jokertoren dazu beitragen kann,bin ich auch mit dieser Rolle einverstanden!
Antworten