@ Omo

Antworten
Benutzeravatar
spacyman
Beiträge: 2070
Registriert: 30. November 2005, 12:50
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hier

@ Omo

Beitrag von spacyman »

Wie fandest Du damals, den Auftritt der Jena Fans in Haching? Kamen Dir diese (wie in den Medien zu hören war) aggressiv vor?
Κατηγορία FCC
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: @ Omo

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

spacyman hat geschrieben:Wie fandest Du damals, den Auftritt der Jena Fans in Haching? Kamen Dir diese (wie in den Medien zu hören war) aggressiv vor?
Die Fans waren fair und laut. Sie haben keine Probleme gemacht und ich habe von Aggressivität nichts gespürt. Im Übrigen bei der Jenaer mannschaft auch nicht.... :dumdidum:

Auich in Jena, als Haching gewann, gab es keine Pfiffe der Fans. Weder gegen die eigene Mannschaft noch gegen die Hachinger, oder mich. Das hat mich beeindruckt.
Benutzeravatar
spacyman
Beiträge: 2070
Registriert: 30. November 2005, 12:50
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hier

Re: @ Omo

Beitrag von spacyman »

Also hat Dich die Aktion mit den Regencapes, die auf das Spielfeld geflogen kamen nicht gestört? :kicher:

P.S. Finde es echt klasse, dass Ihr euch den Fragen der Fans stellt. Danke dafür! :beifall:
Κατηγορία FCC
Benutzeravatar
Hargon
Beiträge: 1725
Registriert: 15. August 2006, 11:35
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Kiel

Re: @ Omo

Beitrag von Hargon »

Darlington Omodiagbe hat geschrieben:
spacyman hat geschrieben:Wie fandest Du damals, den Auftritt der Jena Fans in Haching? Kamen Dir diese (wie in den Medien zu hören war) aggressiv vor?
Die Fans waren fair und laut. Sie haben keine Probleme gemacht und ich habe von Aggressivität nichts gespürt. Im Übrigen bei der Jenaer mannschaft auch nicht.... :dumdidum:

Auich in Jena, als Haching gewann, gab es keine Pfiffe der Fans. Weder gegen die eigene Mannschaft noch gegen die Hachinger, oder mich. Das hat mich beeindruckt.
:rofl: :respekt: :beifall:
Doch wahrlich, keine Macht hat Deine Arglist
Über den, der sich selbst beherrscht.
Antworten