Frage an Beide

Antworten
Benutzeravatar
DieHirschberger
Beiträge: 608
Registriert: 11. August 2005, 14:37
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hirschberg

Frage an Beide

Beitrag von DieHirschberger »

Hallo Niels und Omo...

Eine Frage:

Ward ihr vor diesem Fantalk schon einmal in unserem FCC Board oder verfolgt ihr es sogar regelmäßig?
Jung & Kaputt Hirschberg/Saale
http://www.jungundkaputt.de
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an Beide

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

Ich lese öfters mal hier mit! Ich finde es sehr interessant, es ist eine schöne Sache. Es bringt eine gewisse Nähe zu den Fans und ich kann mich in Stimmungen hineinversetzen.
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an Beide

Beitrag von Nils Petersen »

Ich verfolge es regelmäßig,denn man interessiert sich schon als Spieler dafür,was unsere Fans kritisieren,loben oder sich vielleicht wünschen!Natürlich dank ich gleich mal allen,die mir zum Geburtstag bei FCCFanboard gratuliert hatten:)
Antworten