Oberligaspiel Pößneck - FCC fällt aus

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Oberligaspiel Pößneck - FCC fällt aus

Beitrag von Pressesprecher »

Wie der Nordostdeutsche Fussball-Verband NOFV heute mitteilte, wurde das Oberligaspiel zwischen dem VfB Pößneck 09 und dem FC Carl Zeiss Jena II am Samstag, den 12. April um 14.00 Uhr abgesagt. Grund für die Absage ist eine witterungsbedingte Unbespielbarkeit des Platzes. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Egon Olsen
Lieblingsverein: FCC + SCJ

Re: Oberligaspiel Pößneck - FCC fällt aus

Beitrag von Egon Olsen »

Also in Jena scheint die Sonne! :D
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz der NOFV- und PN - Kasper. Dann wird halt in der Griebse gespielt. Was soll ich nun am Samstag machen? SCHAISSE!!!
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

Markländer hat geschrieben:Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz der NOFV- und PN - Kasper. Dann wird halt in der Griebse gespielt. Was soll ich nun am Samstag machen? SCHAISSE!!!
Die Griebse wird als Ausweichplatz ganz schnell vergessen, wenn man in Pößneck mal eben fix Geld sparen will. Dort übersteigen die Kosten für ein Heimspiel doch längst die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern. Vielleicht wollten sich die Pößnecker auch eine erneute Blamage einfach ersparen, nachdem sie gegen Zwickau schon vergeigt hatten.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Norman
Lieblingsverein: NUR DER FCC

Beitrag von Norman »

Markländer hat geschrieben:Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz der NOFV- und PN - Kasper. Dann wird halt in der Griebse gespielt. Was soll ich nun am Samstag machen? SCHAISSE!!!
Kümmerst dich mal um deine Frau,ich kann das nicht immer erledigen. :wink:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Neuer Termin steht fest

Beitrag von Pressesprecher »

Das wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte Spiel in der NOFV-Oberliga Süd zwischen dem VfB Pößneck 09 und dem FC Carl Zeiss Jena II wird am Mittwoch, den 23. April nachgeholt. Anstoß ist 18 Uhr.
Antworten