Oberligaspiel Pößneck - FCC fällt aus
- Pressesprecher
- FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Oberligaspiel Pößneck - FCC fällt aus
Wie der Nordostdeutsche Fussball-Verband NOFV heute mitteilte, wurde das Oberligaspiel zwischen dem VfB Pößneck 09 und dem FC Carl Zeiss Jena II am Samstag, den 12. April um 14.00 Uhr abgesagt. Grund für die Absage ist eine witterungsbedingte Unbespielbarkeit des Platzes. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
- Egon Olsen
- Lieblingsverein: FCC + SCJ
Re: Oberligaspiel Pößneck - FCC fällt aus
Also in Jena scheint die Sonne! 

Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz der NOFV- und PN - Kasper. Dann wird halt in der Griebse gespielt. Was soll ich nun am Samstag machen? SCHAISSE!!!
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Die Griebse wird als Ausweichplatz ganz schnell vergessen, wenn man in Pößneck mal eben fix Geld sparen will. Dort übersteigen die Kosten für ein Heimspiel doch längst die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern. Vielleicht wollten sich die Pößnecker auch eine erneute Blamage einfach ersparen, nachdem sie gegen Zwickau schon vergeigt hatten.Markländer hat geschrieben:Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz der NOFV- und PN - Kasper. Dann wird halt in der Griebse gespielt. Was soll ich nun am Samstag machen? SCHAISSE!!!
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Alex Ristic
- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Kümmerst dich mal um deine Frau,ich kann das nicht immer erledigen.Markländer hat geschrieben:Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz der NOFV- und PN - Kasper. Dann wird halt in der Griebse gespielt. Was soll ich nun am Samstag machen? SCHAISSE!!!

Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
- Pressesprecher
- FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Neuer Termin steht fest
Das wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte Spiel in der NOFV-Oberliga Süd zwischen dem VfB Pößneck 09 und dem FC Carl Zeiss Jena II wird am Mittwoch, den 23. April nachgeholt. Anstoß ist 18 Uhr.