Ich werde mich aus Gesundheitsgründen, Wutgründen und anderen Gründen jetzt nur noch mit der zweiten Mannschaft beschäftigen.
Die sind wenigstens nicht zu blöd für die Liga und spielen eine ausgezeichnete Saison. Glückwunsch! Und haltet durch! Der Aufstieg ist nah! Drei Punkte Abstand.
Daher hier mal eine Spekuh:
Wir-Korl Morx Stadt 1:1 39. Punkte
Plauen-Ihr steigt nie auf Leipzig 1:1 42Punkte
Sangerhausen-Wir 0:3 42Punkte
Plauen-Meuselwitz 2:2 43 Punkte
Wir-Zwicke 4:1 45 Punkte
Auerbachs Keller-Plauen 2:1 43 Punkte
Wir-Eilenburg 1:1 46 Punkte
Plauen-Knastbrüder 2:0 46 Punkte
Ihr steigt nie auf-Wir 1:2 49 Punkte
Plauen-Borea (der Name hat gar nix mit unserem Sponsor zu tun) Dresden 1:1 47 Punkte
Wir-Meuselwitz 3:0 52 Punkte
Plauen-Würstchen 2:0 50 Punkte
Aufstieg! Bzw. Verbleib in der vierten Klasse!
Tante Edit hat auch mal ein Blick auf die restlichen Mitbewerber geworfen:
Markranstädt:
Knastbrüder – Markranstädt 1:0 (ein ganz rumpeliges) 38Punkte
SSVM – Borea 0:2 (Borea schöpft Hoffnung) 38 Punkte
Würstchen – SSVM 1:2 41 Punkte
SSVM – HFC (die schlägt dieses Jahr nmd. mehr) 0:3 41 Punkte
SSVM – Eilenburg 2:0 44 Punkte
Pößneck – SSVM 3:0 (Klassenerhalt Pößneck) 44 Punkte
Würstchenbude:
Eilenburg - HBS 1:1 38 Punkte
HFC – HBS 2:0 38 Punkte
Würstchen – SSVM 1:2 38 Punkte
Pößneck – Würstchen 0:2 41 Punkte
Würstchen – Fettguschn 2:0 44 Punkte
Plauen – Würstchen 2:0 44 Punkte
Auerbachs Keller und de Fettguschn haben m.E. das schwerste Restprogramm. Daher erspar ich mir das Tippen.
was passiert eigentlich, wenn sich die 2. für die regionalliga qualifizieren sollte?
ich denke da ernsthaft inzwischen ernsthaft drüber nach. ein team, dass - so sie es schaffen - sich diesen erfolg redlich verdient hat. wie geht es dann weiter?
kmao hat geschrieben:was passiert eigentlich, wenn sich die 2. für die regionalliga qualifizieren sollte?
ich denke da ernsthaft inzwischen ernsthaft drüber nach. ein team, dass - so sie es schaffen - sich diesen erfolg redlich verdient hat. wie geht es dann weiter?
kmao hat geschrieben:was passiert eigentlich, wenn sich die 2. für die regionalliga qualifizieren sollte?
Die grosse Frage ist ja ob man sich die RL mit der 2.Mannschaft überhaupt finanziell leisten kann oder will , wenn die erste lediglich in der 3. Liga spielt.