Seite 1 von 1

Herr Bürger,

Verfasst: 30. Juli 2008, 13:07
von rasti67
Können sie die hier im Forum zur Kritik stehenden Punkte nachvollziehen ?
Es ist ja nicht abzustreiten das wir nach wie vor kaum ein Spiel, das wir eigentlich dominieren, nicht über die Zeit bringen. Was wird deshalb in Zukunft von Ihnen b.z.w. von Verein unternommen ?

Re: Herr Bürger,

Verfasst: 30. Juli 2008, 15:08
von Marburger
Dieser Punkt würde mich auch brennend interessieren. Woran liegt es, dass wir eine Führung nicht ins Ziel bringen können? Welche Fehleranalysen gibt es diesbzgl. im Trainergespann dazu?

Re: Herr Bürger,

Verfasst: 31. Juli 2008, 18:12
von Henning Bürger
Man muss jedes Spiel einzeln sehen. Auch die Art der Torentstehung. Natürlich analysieren und besprechen wir das. Die Kritik im Forum nehme ich nicht wahr, weil ich wirklich nicht darin lese. Ich muss frei in meinen Entscheidungen sein. Ich befasse mich täglich mit der Mannschaft und bin sicher näher dran, als die allermeisten, und muss hier die Entscheidungen gemeinsam mit meinem Trainerteam treffen und vertreten.

Re: Herr Bürger,

Verfasst: 31. Juli 2008, 18:17
von Christoph
Henning Bürger hat geschrieben:Die Kritik im Forum nehme ich nicht wahr, weil ich wirklich nicht darin lese.
Es ist also Zufall, dass du heute den Fantalk mit uns machst?

Re: Herr Bürger,

Verfasst: 31. Juli 2008, 18:20
von CHATSETRADIO
Herr Bürger machen Sie und Ihr Team weiter die Fans stehen hinter dem FCC

Re: Herr Bürger,

Verfasst: 31. Juli 2008, 18:21
von rasti67
Unser Spiel und die Endergebnisse erinnern doch extrem an vergangene Saison. Was werden sie unternehmen das ihre Kritiker verstummen. Wie ich eben lesen konnte wird die Abwehr nicht verstärkt. Was also werden sie speziell dagegen tun das wir mal eine 2:0 Führung mal auch mit nem Dreier beenden.

Re: Herr Bürger,

Verfasst: 31. Juli 2008, 18:23
von Jena Fan Maddin
CHATSETRADIO hat geschrieben:nach 17 Min seh ich nichts von denen die Ständig hier ablassen vom feinsten, das zeigt mir sehr viel .


Herr Bürger machen Sie und Ihr Team weiter die Fans stehen hinter dem FCC
Wieso, ich bin doch da??? :nixwissen:

Und wenn jemand Kritik übt, ist dies nicht automatisch ein Zeichen, dass man nicht hinter dem FCC steht. Im Gegenteil. Wenn man sich um etwas keine Sorgen macht, "liebt" man es auch nicht...

Re: Herr Bürger,

Verfasst: 31. Juli 2008, 18:24
von icke
CHATSETRADIO hat geschrieben:nach 17 Min seh ich nichts von denen die Ständig hier ablassen vom feinsten, das zeigt mir sehr viel .


Herr Bürger machen Sie und Ihr Team weiter die Fans stehen hinter dem FCC
und hinter dir.....!!!
Aber das Forum nicht ganz ignorieren und vielleicht auch mal drinn lesen.....Wir die Fans, ein nicht ganz unbedutender Teil des FCC.....In diesem Sinne: Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluß :FCC:

Re: Herr Bürger,

Verfasst: 31. Juli 2008, 18:26
von Huber
Der Fantalk ist nicht zum herumstreiten da. :oberlehrer:

Re: Herr Bürger,

Verfasst: 31. Juli 2008, 18:26
von Christoph
Ich möchte dringend daraus hinweisen, dass das hier eine Diskussion mit Henning Bürger sein soll.