Medienwelt und halbprivates...

Antworten
Benutzeravatar
drm
Beiträge: 1255
Registriert: 12. Februar 2008, 13:44
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Medienwelt und halbprivates...

Beitrag von drm »

3 Fragen zur Medienwelt:

Ist der Medienrummel in der 3. Liga mehr, weniger oder gleich im Vergleich zur 2. Liga?
Lesen Sie ab und zu im Forum "FCC Board" bzw. gönnen Sie sich mal eine Zeitung, wenn über den FCC berichtet wird?
Oder schützt Sie Traudl vor dem Presserummel?

und eine halbprivate Frage:

Sind Sie persönlich zufrieden mit Ihrer Situation bei FCC?
Und wenn nicht ganz, was würden Sie sich wünschen?

Danke für die Beantwortung der Fragen und alles erdenklich gute und viel Gesundheit für Sie und Ihre Spieler!
Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss.
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Medienwelt und halbprivates...

Beitrag von Henning Bürger »

drm hat geschrieben:3 Fragen zur Medienwelt:

Ist der Medienrummel in der 3. Liga mehr, weniger oder gleich im Vergleich zur 2. Liga?
Lesen Sie ab und zu im Forum "FCC Board" bzw. gönnen Sie sich mal eine Zeitung, wenn über den FCC berichtet wird?
Oder schützt Sie Traudl vor dem Presserummel?

und eine halbprivate Frage:

Sind Sie persönlich zufrieden mit Ihrer Situation bei FCC?
Und wenn nicht ganz, was würden Sie sich wünschen?

Danke für die Beantwortung der Fragen und alles erdenklich gute und viel Gesundheit für Sie und Ihre Spieler!
Der Medienrummel ist nicht geringer geworden - außer am Spieltag selbst. Ansonsten haben wir nach wie vor mit den gleichen Medienvertretern in ähnlicher Intensität wie im Jahr zuvor zu tun. Traudel hilft mir, wo es geht und blockt auch mal das eine oder andere ab (er sitzt ja neben mir, was soll ich da sagen....)

Ich fühle mich beim FCC sehr wohl. Die Vorbereitung lief sehr gut, wir haben eine gute Mannschaft und Spiele vor der Brust, auf die wir uns alle freuen.
Antworten