Trainer-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7465
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Trainer-Team

Beitrag von Jens »

Wie ist die Aufgabenverteilung im Trainer-Team? TW-Trainer ist klar :mrgreen:
Aber gibt es auch bei Euch anderen Dreien noch eine Aufteilung für spezielle Einheiten (z.B. Zimme mit den Stürmern) oder macht jeder alles?
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Trainer-Team

Beitrag von Henning Bürger »

Jens hat geschrieben:Wie ist die Aufgabenverteilung im Trainer-Team? TW-Trainer ist klar :mrgreen:
Aber gibt es auch bei Euch anderen Dreien noch eine Aufteilung für spezielle Einheiten (z.B. Zimme mit den Stürmern) oder macht jeder alles?
Es gibt klare Schwerpunkte in der Trainingswoche. Jedes einzelne Training wird im Trainerteam gemeinsam erarbeitet und vorbereitet. Durch die drei Personen können wir hervorragend in Gruppen arbeiten - und das machen wir auch.
Antworten