Offizielles Saisonziel

Gesperrt
rodscher

Offizielles Saisonziel

Beitrag von rodscher »

Der Präsident hat einen "Platz im oberen Drittel" gewünscht. Ich persönlich halte das für zu wenig.
Wo siehst Du den FCC? Ich glaube mich zu erinnern, in einer Gazette etwas von Wiederaufstieg gehört zu haben.
Ist das mit dem Team von Spielern und Trainerstab zu meistern - wie groß ist das Selbstvertauen in der Mannschaft?

Danke und Alles Gute weiterhin, Reiko
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7465
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Saisonziel

Beitrag von Jens »

Bitte lest die Antworten und vermeidet doppelte Fragen.

Hier wurde darüber gesprochen.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Gesperrt