zusammenstellung des kaders; anstehende prozesse

Antworten
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3906
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

zusammenstellung des kaders; anstehende prozesse

Beitrag von frank »

@ c.linke

1.inwiefern sehen sie sich hinsichtlich der zusammenstellung des aktuellen kaders selbst als sportlicher direktor in der verantwortung?
2. sind sie noch immer der ansicht, der kader genüge insbesondere hinsichtlich der bisherigen abwehrleistungen den anforderungen der dritten liga?
3. sind nicht die regelmäßig auftretenden von der sportlichen leitung so häufig bemühten "individuellen fehler im abwehrbereich" der deutlichste aller fingerzeige für fehlende qualitäten der spieler?
4.waren sie frei von fehlern in der beurteilung der qualtät des Kaders und der stärke der drittligamannschaften? Wenn nein, wo lagen ihre fehleinschätzungen?

@ p.schreiber
1. für wann ist im kündigungsschutzprozess des ehemaligen gf die obligatorische güteverhandlung vor dem arbg terminiert und wann steht der prozess hinsichtlich der rückzahlung des sportweltdarlehens an. können sie sagen, ob im darlehensvertrag ein abtretungsverbot oder ein zustimmungsvorbehalt des schuldners hinsichtlich der abtretung vereinbart wurde? Wer ist eigentlich klägerin und vermeintliche inhaberin der darlehensforderung. geht es dabei lediglich um rückzahlung des gewährten darlehens oder ist die rückübertragung der vermarktungsrechte auch gegenstand des rechtsstreits.

2. wer wird ihr vize im präsidium

danke
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: zusammenstellung des kaders; anstehende prozesse

Beitrag von Carsten Linke »

einen schönen guten abend in die runde, ihr ward ja bei euren fragestellungen schon recht aktiv und auch kreativ. schießen wir einfach los.

zu franks fragen
1. Wir haben gemeinsam mit dem Trainerstab eine Mannschaft zusammengestellt, die das Zeug dazu hat, im oberen Tabellendrittel mitzuspielen. Davon bin ich auch weiterhin überzeugt. Die Mannschaft hat sicherlich nicht so schnell zu einander gefunden (Rote Karten, individuelle Fehler und Verletzungen haben ihren Teil noch dazu beigetragen), wie wir uns das erhofft haben. Alle Trainer mit denen wir in den letzten Tagen über unsere Mannschaft sprachen, teilen diese Einschätzung des Potenzials der Mannschaft.

zu2) Ja, ich bin noch immer der Ansicht. Abwehrarbeit verrichten elf Spieler.

zu3) Es gibt vier Dinge, auf die diese Fehler hindeuten könnten: mangelnde Erfahrung, mangelnde Qualität, mangelnde Fitness und fehlendes Selbstvertrauen in die eigene Leistungsstärke. Da immer wieder unterschiedliche Spieler Fehler machen, die zu Toren führen, muss man sehr individuell die Dinge betrachten. Wir sind von der Qualität des Einzelnen überzeugt. Jetzt ist es an der Mannschaft, auch als solche aufzutreten.

zu 4) Ich hatte gedacht, dass die Mannschaft schneller zueinander findet und mit dem Druck besser zurecht kommt.
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: zusammenstellung des kaders; anstehende prozesse

Beitrag von Peter Schreiber »

frank hat geschrieben:
@ p.schreiber
1. für wann ist im kündigungsschutzprozess des ehemaligen gf die obligatorische güteverhandlung vor dem arbg terminiert und wann steht der prozess hinsichtlich der rückzahlung des sportweltdarlehens an. können sie sagen, ob im darlehensvertrag ein abtretungsverbot oder ein zustimmungsvorbehalt des schuldners hinsichtlich der abtretung vereinbart wurde? Wer ist eigentlich klägerin und vermeintliche inhaberin der darlehensforderung. geht es dabei lediglich um rückzahlung des gewährten darlehens oder ist die rückübertragung der vermarktungsrechte auch gegenstand des rechtsstreits.

2. wer wird ihr vize im präsidium

danke
Der Prozess Härzschel - FCC ist geplant für den 23.09. (wurde bereits zweimal verschoben und wird wohl auch dieses Mal nicht stattfinden und auf Anfang Oktober verschoben, da unser Anwwalt am 23.09. nicht verfügbar ist).

Der Kinowelt-Prozess ist geplant für den 26.09. Auf Detailfragen kann und möchte ich nicht eingehen, da diese in den Händen unseres Rechtsbeistands liegen und dort auch gut aufgehoben sind. Es geht nur um die Rückzahlung des Darlehens. :(

Bzgl. der Position des Vizepräsidenten werde ich in den nächsten Tagen in mich gehen und abschließend klären.
Antworten