Möbelhaus Finke als Sponsor ?

Antworten
Benutzeravatar
meuschi
Beiträge: 3621
Registriert: 18. Juni 2005, 09:33
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Im Speckgürtel von Jena

Möbelhaus Finke als Sponsor ?

Beitrag von meuschi »

@ Hr. Schreiber

Bin mir nicht sicher, ob sie etwas zu den Ursachen sagen können/wollen, warum es im Frühjahr diesen Jahres nicht zu dem groß angekündigten Einstieg der Fa.Finke als Sponsor bei uns gekommen ist? Lag ja vor ihrer Zeit als Präsident. Wie sieht der aktuelle Stand aus? Kontakt soll es ja noch geben, oder? Wäre schön für den Verein, wenn dies doch noch klappen würde.

Danke.
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Möbelhaus Finke als Sponsor ?

Beitrag von Peter Schreiber »

meuschi hat geschrieben:@ Hr. Schreiber

Bin mir nicht sicher, ob sie etwas zu den Ursachen sagen können/wollen, warum es im Frühjahr diesen Jahres nicht zu dem groß angekündigten Einstieg der Fa.Finke als Sponsor bei uns gekommen ist? Lag ja vor ihrer Zeit als Präsident. Wie sieht der aktuelle Stand aus? Kontakt soll es ja noch geben, oder? Wäre schön für den Verein, wenn dies doch noch klappen würde.

Danke.

Ja, es gibt einen intensiven Kontakt (seit einigen Wochen). Es geht mir zwar etwas schleppend voran, was aber nicht am NIchtwollen von Finke beruht sondern an einigen Personalveränderungen im Hause Finke geschuldet ist. Wir erhoffen uns demnächst den Abschluss eines Vertrages. Die in der Presse bereits im Frühjahr spekulierte Summe von 50.000 Euro wird es jedoch nicht sein. :(
Antworten