Scouting/Zimme/RolleRombach

Antworten
Konteradmiral
Beiträge: 470
Registriert: 30. Mai 2007, 21:53
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: jena

Scouting/Zimme/RolleRombach

Beitrag von Konteradmiral »

Sehr geehrter Herr Schreiber, sehr geehter Herr Linke,

der Schock vom Sonntag sitzt nach wie vor tief und ich muss ehrlich sagen, dass ich am liebsten mein Eintrittsgeld zurückgehabt hätte ... aber wahrscheinlich lieber ein Ende mit Schrecken, als......
Ich finde es gut, dass Sie sich hier den Fragen der Fans/Usern stellen, allerdings muss ich sagen, dass ich es besser gefunden hätte, wenn der ein oder andere Spieler ebenfalls an dieser Aktion teilgenommen hätte, schon allein um einfach mal Charakter zu zeigen. Da nützt es nichts, wenn Herr Hansen und andere Spieler sagen, dass "der FCC ohne seine Fans nichts wäre", wenn keiner der Spieler mal den Mut hat, sich den Fragen der Fans zu stellen.

Was mich interessiert:
1. Wer hat unter dem Trainergespann Bürger/Matheja das Scouting des Gegners vorgenommen? Allein die beiden? Im Großteil der abgelieferten Spiele sah es für mich so aus, als wüßten die Spieler nicht mal, welche Mannschaft da gegen sie antritt bzw. waren überhaupt nicht auf Stärken und Schwächen des Gegners eingestellt, was bei aller Trainingsarbeit, auch immer ein Zeichen schlechten Scoutings ist.

2. Ist schon klar welche Rolle Mark Zimmermann in Zukunft übernehmen soll/wird?

3. Herr Schreiber, haben Sie nach den Unstimmigkeiten mit Herrn Rombach, welche der Presse zu entnehmen waren, mit diesem noch einmal Kontakt gehabt evtl. eine Art Aussöhnung angestrebt bzw. wie ist ihr aktuelles Verhältnis zum Präsidenten der Anderen?


Vielen Dank!
:FCC: :FCC: :FCC:
Neo: "Es wollte mir ja keiner glauben."
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Scouting/Zimme/RolleRombach

Beitrag von Carsten Linke »

Frage 1: Die Spielvorbereitung auf die Gegner war in jedem Fall professionell. Wenn es Dich interessiert besuch mich mal im Stadion, damit ich Dir diese mal präsentieren kann. Solltest Du danach Verbesserungsvorschläge habe, nehme ich diese gern auf.

Frage 2: Mark Zimmermann bleibt Co-Trainer!
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Scouting/Zimme/RolleRombach

Beitrag von Peter Schreiber »

Konteradmiral hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Schreiber,
3. Herr Schreiber, haben Sie nach den Unstimmigkeiten mit Herrn Rombach, welche der Presse zu entnehmen waren, mit diesem noch einmal Kontakt gehabt evtl. eine Art Aussöhnung angestrebt bzw. wie ist ihr aktuelles Verhältnis zum Präsidenten der Anderen?


Vielen Dank!
Natürlich werde ich auch weiterhin einen vernünftigen, umgänglichen Kontakt mit Herrn Rombach pflegen. Ich halte das auch für wichtig, dass die Rivalität beider Clubs auf dem Spielfeld ausgetragen wird!!!!! :oberlehrer:

Ich fand, die Berichterstattung der TA nach der MV am anderen Tag für gelinde gesagt "einseitig" und unvollständig. Dies habe ich auch dem betreffenden Redakteur mitgeteilt. Deswegen unvollständig, da ich auch im zweiten Halbsatz mich klar und deutlich über das Verhalten einiger unserer Fans geäußert und dieses verurteilt habe. Ich hätte mir von Herrn Rombach gewünscht, dass wir den begonnenen persönlichen Kontakt nach dem Erfurtspiel fortgesetzt hätten und nicht nur über die Zeitungen kommunizieren. Lassen Sie mich noch Folgendes dazu erklären: Als ich nach dem Erfurtspiel in einer Tageszeitung ein Interview von Herrn Rombach las, in dem er meinen GF Herrn Wiese als Poulisten und Lügner bezeichnete, habe ich Herrn Rombach direkt angerufen und zwei Fragen gestellt. 1.) Stimmt die Aussage in der Zeitung? 2.) Wenn Ja, wie kommt er dazu, diese zu tätigen. Dies hätte ich mir auch anders herum nach der MV gewünscht.

Wir werden, wie eingangs gesagt, wie normal gebildete Mitteleuropäer auch zukünftig umgehen - da bin ich mir sehr sicher.

Vielleicht bei einem gemeinsamen :prost:
Antworten