der Schock vom Sonntag sitzt nach wie vor tief und ich muss ehrlich sagen, dass ich am liebsten mein Eintrittsgeld zurückgehabt hätte ... aber wahrscheinlich lieber ein Ende mit Schrecken, als......
Ich finde es gut, dass Sie sich hier den Fragen der Fans/Usern stellen, allerdings muss ich sagen, dass ich es besser gefunden hätte, wenn der ein oder andere Spieler ebenfalls an dieser Aktion teilgenommen hätte, schon allein um einfach mal Charakter zu zeigen. Da nützt es nichts, wenn Herr Hansen und andere Spieler sagen, dass "der FCC ohne seine Fans nichts wäre", wenn keiner der Spieler mal den Mut hat, sich den Fragen der Fans zu stellen.
Was mich interessiert:
1. Wer hat unter dem Trainergespann Bürger/Matheja das Scouting des Gegners vorgenommen? Allein die beiden? Im Großteil der abgelieferten Spiele sah es für mich so aus, als wüßten die Spieler nicht mal, welche Mannschaft da gegen sie antritt bzw. waren überhaupt nicht auf Stärken und Schwächen des Gegners eingestellt, was bei aller Trainingsarbeit, auch immer ein Zeichen schlechten Scoutings ist.
2. Ist schon klar welche Rolle Mark Zimmermann in Zukunft übernehmen soll/wird?
3. Herr Schreiber, haben Sie nach den Unstimmigkeiten mit Herrn Rombach, welche der Presse zu entnehmen waren, mit diesem noch einmal Kontakt gehabt evtl. eine Art Aussöhnung angestrebt bzw. wie ist ihr aktuelles Verhältnis zum Präsidenten der Anderen?
Vielen Dank!