Verpflichtung Michael Stegmayer

Antworten
Benutzeravatar
Michel78
Beiträge: 12
Registriert: 14. Januar 2007, 19:31
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Suhl

Verpflichtung Michael Stegmayer

Beitrag von Michel78 »

Zunächst einmal Guten Abend Herr Schreiber und Herr Linke...

meine Frage ist: Stimmt es, daß wieder Kontakt mit Michael Stegmayer aufgenommen wurde??? Warum erst jetzt??? Es war ja schon die ersten Spiele erkennbar, daß wir auf der linken Außenbahn ein Problem bekommen!!!!! Wie sieht es mit dem Fitnesszustand des Spielers aus...hat er sich bei einer anderen Mannschaft fitgehalten??? Würde eine Wiederverpflichtung auf alle Fälle zu 100 % sehr begrüßen, da Stegi ein junger Spieler mit viel Potential ist!!! :beifall:

Danke für Ihre Antwort im voraus!!!
Dann viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Auswahl des neuen Trainers!!!

:FCC: Grüße :FCC:
Michel
*ALLEZ Carl Zeiss ALLEZ*
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Verpflichtung Michael Stegmayer

Beitrag von Carsten Linke »

Der Kontakt war eigentlich nie abgerissen. Da wir mit Ralf Schmidt jemanden für diese Pos. geholt haben, der nun leider noch verletzt ist, kommt diese Diskussion nun wieder auf. den fitneßzustand kann ich nicht abschließend beurteilen, er hat bislang nur für sich trainiert und würde sicherlich noch eine Weile für den Anschluß benötigen.
Antworten