Mitarbeit bei Finanzierung durch Fans

Antworten
louisgth
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 653
Registriert: 18. August 2007, 15:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Gotha

Mitarbeit bei Finanzierung durch Fans

Beitrag von louisgth »

Ich hatte diese Frage im Stadiontread bereits gestellt aber leider wurde Sie nicht beantwortet. Kann passieren :dumdidum: Deshalb nochmals an dieser Stelle was hält der Verein von einem Förderverein pro Stadion ob nun Neu-oder Umbau? Dieser soll nur durch Fans geleitet werden allerdings wäre eine Zusammenarbeit eventuell in Rechtsfragen durchaus wünschenswert. Wie stehen Sie dazu?
Es gibt in Thüringen nur eine Nummer eins, und ihre Farben sind blau-gelb-weiß!!!!
FCC 1273 - Supporters 222
Mein Platz im Paradies Block K,M Reihe 4,9 Sitz 17,23
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Mitarbeit bei Finanzierung durch Fans

Beitrag von Peter Schreiber »

louisgth hat geschrieben:Ich hatte diese Frage im Stadiontread bereits gestellt aber leider wurde Sie nicht beantwortet. Kann passieren :dumdidum: Deshalb nochmals an dieser Stelle was hält der Verein von einem Förderverein pro Stadion ob nun Neu-oder Umbau? Dieser soll nur durch Fans geleitet werden allerdings wäre eine Zusammenarbeit eventuell in Rechtsfragen durchaus wünschenswert. Wie stehen Sie dazu?
Ich bin gerne bereit, mir diese Ideen und das Konzept anzuhören. Bitte einfach auf mich zugehen. Vielen Dank für das angebotene Engagement...
louisgth
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 653
Registriert: 18. August 2007, 15:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Gotha

Re: Mitarbeit bei Finanzierung durch Fans

Beitrag von louisgth »

Peter Schreiber hat geschrieben:
louisgth hat geschrieben:Ich hatte diese Frage im Stadiontread bereits gestellt aber leider wurde Sie nicht beantwortet. Kann passieren :dumdidum: Deshalb nochmals an dieser Stelle was hält der Verein von einem Förderverein pro Stadion ob nun Neu-oder Umbau? Dieser soll nur durch Fans geleitet werden allerdings wäre eine Zusammenarbeit eventuell in Rechtsfragen durchaus wünschenswert. Wie stehen Sie dazu?
Ich bin gerne bereit, mir diese Ideen und das Konzept anzuhören. Bitte einfach auf mich zugehen. Vielen Dank für das angebotene Engagement...

Danke für die Antwort. Das Engagement dient unserem Verein und der ist nach der Familie unsere Nummer 1. :FCC: :daumenhoch: Werde mich mit Traudel kurzschliessen und Konzept zukommenlassen.

Und viel Glück und ein gutes Händchen bei der weiteren Leitung des Vereins!
Es gibt in Thüringen nur eine Nummer eins, und ihre Farben sind blau-gelb-weiß!!!!
FCC 1273 - Supporters 222
Mein Platz im Paradies Block K,M Reihe 4,9 Sitz 17,23
Antworten