Verpflichtungen zur Winterpause

Antworten
Benutzeravatar
Arnie
Beiträge: 122
Registriert: 3. Juni 2006, 21:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Verpflichtungen zur Winterpause

Beitrag von Arnie »

Hallo,

mich würde interessieren ob zur Winterpause( ich weiss das is noch hin) Geld für evtl. Verpflichtungen bereit steht.
Desweiteren würde ich gern wissen, ob sich jetzt schon herausstellt das Spieler abgegeben werden?

Zu Nils Petersen: Wie ist seine Rolle in der Mannschaft nach der Köln Aktion?

Vielen Dank und ein Glückliches Händchen bei allen Entscheidungen!!!

Gruss Arnie :FCC:
I'll be back
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Verpflichtungen zur Winterpause

Beitrag von Carsten Linke »

Durch die Trainerentlassung sind unsere Möglichkeiten sicherlich nicht größer geworden. Trotzdem haben wir durch den Pokal weiterhin die Mögl. , Gelder zu erzielen, die unsere Handlungsfähigkeit verbessern helfen.
Zusammen mit dem neuen Trainer werden wir dann analysieren, um eventuell in der Winterpause reagieren zu können.
Antworten