Trainer die x-te

Antworten
Benutzeravatar
Winzerlaer
Beiträge: 387
Registriert: 9. September 2006, 21:02
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Leipzig

Trainer die x-te

Beitrag von Winzerlaer »

wenn schon im Vorfeld des Stuttgart-Spieles "Augen- und Ohren" für andere Trainer offen standen, eine Vielzahl von Kontakten hergestellt und Gespräche geführt wurden, stellt sich die Frage warum es noch nicht zur Vollzugsmeldung kam?
Ich bin auch kein Freund von Schnellschüssen, aber das Beschreiben der Trainersuche lässt dann nur die Rückschlusse zu, dass

1. sich keiner der betrachteten Trainer wirklich aufdrängt
oder
2. die Gehaltsvorstellungen beider parteien weit auseinanderliegen.

Was denken sie also ändert sich noch konkret bis Montag, was derart relevant sein kann, dass wir es uns erlauben können zu einem Mitabsteiger zu fahren und keinen trainer auf der Bank zu haben? (Sorry Zimme, das is aber nunmal so ;) )
Antworten