Oberliga 2010/2011

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Gesperrt
Benutzeravatar
Selli
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 675
Registriert: 1. Mai 2007, 14:48
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Eisenach

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Selli »

btt:

Jetzt wo Albert Krebs wieder verfügbar ist da er beim FCW Eisenach zurückgetreten ist werf ich mal den Namen in die Runde als neuen FCC2 Trainer. was meint Ihr?! :dumdidum: :friede:
Unaufsteigbar
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6094
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von pausentee »

das wird sicher intern gelöst, wobei ich micha junker schon stark respektiere. er hat mit maximal acht spielern (wenn sich niemand verletzt) planen können, die von oben oder unten (a-jun.) ergänzt wurden - himmelfahrt! :(
aber wir halten die klasse! mit aller gewalt! :FCC:
Benutzeravatar
coma
Beiträge: 863
Registriert: 10. August 2007, 19:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von coma »

in wiefern gibts denn ne möglichkeit morgen einige aus der ersten ran zu lassen?
in guten wie in schlechten zeiten NUR DER FCC!!!wiederaufstieg... kann man erstmal vergessen...
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Timo »

pausentee hat geschrieben:das wird sicher intern gelöst, wobei ich micha junker schon stark respektiere. er hat mit maximal acht spielern (wenn sich niemand verletzt) planen können, die von oben oder unten (a-jun.) ergänzt wurden - himmelfahrt! :(
aber wir halten die klasse! mit aller gewalt! :FCC:
:daumenhoch: Stimmt! Er hat die Zweite ja damals aus der TL in die Oberliga geführt und dort mit beachtlichen Resultaten gehalten. Und auch da hatte er schon mit dem von dir erwähnten Umstand des zu geringen Stammkaders zu kämpfen. Aber das ist eigentlich bei jeder zweiten Mannschaft so. Es sei denn sie können sich wie Bremen, Stuttgart oder Bayern einen starken Kader leisten. Aber siehe Bayern oder Bremen II - es kommt immer auch auf den A-Juniorenjahrgang an, der aufrückt. Im Gegensatz zu unserer Zweiten spielten allerdings die Bremer und die Bayern von Anfang an unten mit. Und genau diese Diskrepanz gilt es nach einem hoffentlich erreichten Klassenerhalt auszuwerten.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 5638
Registriert: 29. September 2005, 19:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: New Zealand

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Schneiper »

coma hat geschrieben:in wiefern gibts denn ne möglichkeit morgen einige aus der ersten ran zu lassen?

ich meine 3 spieler dürfen älter als 23 jahre sein. eine weitere regel fiele mir jetzt nicht ein.
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4130
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von jena-tom »

coma hat geschrieben:in wiefern gibts denn ne möglichkeit morgen einige aus der ersten ran zu lassen?
Die sind doch im Urlaub......
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Beiträge: 5174
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von jediefe »

In den letzten zwei Saisonspielen darf meines Wissens kein Spieler aus der I. Mannschaft eingesetzt werden.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
RIWA33PARTYBUS
Beiträge: 1220
Registriert: 19. September 2006, 23:15
Lieblingsverein: 1 FC Carl Zeiss
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von RIWA33PARTYBUS »

<=Schneiper=> hat geschrieben:
ich meine 3 spieler dürfen älter als 23 jahre sein. eine weitere regel fiele mir jetzt nicht ein.
die zeiten sind leider vorbei :oberlehrer:
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt.
Nummer 37 - Parole???
Benutzeravatar
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 5638
Registriert: 29. September 2005, 19:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: New Zealand

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Schneiper »

:shock:

wie ist das denn jetzt normalerweise geregelt? :nixwissen:
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Benutzeravatar
RIWA33PARTYBUS
Beiträge: 1220
Registriert: 19. September 2006, 23:15
Lieblingsverein: 1 FC Carl Zeiss
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von RIWA33PARTYBUS »

<=Schneiper=> hat geschrieben::shock:

wie ist das denn jetzt normalerweise geregelt? :nixwissen:
solang du nicht erst oder zweite liga spielst gibt es da nur die regel das du mindestens 18 bist außer mit sondergenehmigung
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt.
Nummer 37 - Parole???
Benutzeravatar
bohne
Beiträge: 1030
Registriert: 25. Juni 2005, 21:51
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von bohne »

Weiß jemand, wo das Spiel der II. heute stattfindet? Beierfeld, Lößnitz, oder doch Aue?
GEGEN GEBRÜHTE BRATWÜRSTE!
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6094
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von pausentee »

13:30 Uhr, Stadion am Spiegelwald, Straße des Sportes 11, 08344 Grünhain-Beierfeld
Benutzeravatar
bohne
Beiträge: 1030
Registriert: 25. Juni 2005, 21:51
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von bohne »

Laut Fußball.de wird in Beierfeld gespielt.
GEGEN GEBRÜHTE BRATWÜRSTE!
Benutzeravatar
3012
Beiträge: 2812
Registriert: 16. Oktober 2008, 13:09
Lieblingsverein: FCC, BVB
Wohnort: Erfurt

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von 3012 »

Noch 0:0 zur Pause lt. mdr.de.
Wenn die anderen Ergebnisse so blieben, würde ein Sieg zum sicheren Klassenverbleib genügen. :pray:
Thüringen braucht nur diese eine Mannschaft - den Fußballclub Carl Zeiss
Benutzeravatar
DieHirschberger
Beiträge: 608
Registriert: 11. August 2005, 14:37
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hirschberg

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von DieHirschberger »

1:0 FCC

und Spielabbruch in Zwickau....
Zuletzt geändert von DieHirschberger am 29. Mai 2011, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Jung & Kaputt Hirschberg/Saale
http://www.jungundkaputt.de
Benutzeravatar
Jack Herer
Beiträge: 1384
Registriert: 16. August 2008, 00:05
Lieblingsverein: FCC I. und II.
Wohnort: Jena aka Angstzone

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Jack Herer »

1:0 sevimli :daumenhoch:
Casse-toi!
"Gelb gibt es für das rüde Einsteigen ohne Chance den Ball zu spielen, Rot gibt es, wenn man darüber hinaus auch noch die Karriere des Gegenspielers beendet." Roy Keane
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 4654
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von der LEIPZIGER »

Jack Herer hat geschrieben:1:0 sevimli :daumenhoch:
...der SEIDENE FADEN...

Was war in Zwigge los?
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Doktor
Beiträge: 62
Registriert: 31. Juli 2008, 15:20
Lieblingsverein: FCC

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Doktor »

SIEG!
Benutzeravatar
gera
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 8560
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Torpedo Moskau, SD Eibar
Wohnort: Chemnitz-West

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von gera »

Schaut mal auf die FSV-HP... :kicher:
Benutzeravatar
Streifenkarl
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 943
Registriert: 9. Januar 2010, 17:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Streifenkarl »

JAWOLL!!!!!!! 2:0 für uns :FCC:
Gesperrt