Jetzt wo Albert Krebs wieder verfügbar ist da er beim FCW Eisenach zurückgetreten ist werf ich mal den Namen in die Runde als neuen FCC2 Trainer. was meint Ihr?!
das wird sicher intern gelöst, wobei ich micha junker schon stark respektiere. er hat mit maximal acht spielern (wenn sich niemand verletzt) planen können, die von oben oder unten (a-jun.) ergänzt wurden - himmelfahrt!
aber wir halten die klasse! mit aller gewalt!
pausentee hat geschrieben:das wird sicher intern gelöst, wobei ich micha junker schon stark respektiere. er hat mit maximal acht spielern (wenn sich niemand verletzt) planen können, die von oben oder unten (a-jun.) ergänzt wurden - himmelfahrt!
aber wir halten die klasse! mit aller gewalt!
Stimmt! Er hat die Zweite ja damals aus der TL in die Oberliga geführt und dort mit beachtlichen Resultaten gehalten. Und auch da hatte er schon mit dem von dir erwähnten Umstand des zu geringen Stammkaders zu kämpfen. Aber das ist eigentlich bei jeder zweiten Mannschaft so. Es sei denn sie können sich wie Bremen, Stuttgart oder Bayern einen starken Kader leisten. Aber siehe Bayern oder Bremen II - es kommt immer auch auf den A-Juniorenjahrgang an, der aufrückt. Im Gegensatz zu unserer Zweiten spielten allerdings die Bremer und die Bayern von Anfang an unten mit. Und genau diese Diskrepanz gilt es nach einem hoffentlich erreichten Klassenerhalt auszuwerten.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
<=Schneiper=> hat geschrieben:
ich meine 3 spieler dürfen älter als 23 jahre sein. eine weitere regel fiele mir jetzt nicht ein.
die zeiten sind leider vorbei
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt. Nummer 37 - Parole???
solang du nicht erst oder zweite liga spielst gibt es da nur die regel das du mindestens 18 bist außer mit sondergenehmigung
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt. Nummer 37 - Parole???
Casse-toi!
"Gelb gibt es für das rüde Einsteigen ohne Chance den Ball zu spielen, Rot gibt es, wenn man darüber hinaus auch noch die Karriere des Gegenspielers beendet." Roy Keane