Testspiel am Samstag gegen Bayern Hof
-
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Da unsere Presseabteilung ja mal wieder es nicht für nötig hält, die Fans zu informieren....
Habe eben durch Zufall gehört, dass unsere 2. ein Testspiel gegen Bayern Hof hat. Anstoß ist 14 Uhr in Jena ... Zuschauer sollen wohl erlaubt sein .... ;)
Habe eben durch Zufall gehört, dass unsere 2. ein Testspiel gegen Bayern Hof hat. Anstoß ist 14 Uhr in Jena ... Zuschauer sollen wohl erlaubt sein .... ;)
- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Re: Testspiel am Samstag gegen Bayern Hof
Danke für die Info,man sieht sich Samstag.
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
- alex_sf-j
Danke für die Info.
II.Mannschaft allez!
II.Mannschaft allez!
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
Für ein neues E-A-S!
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
Rechne schon mit voller Hütte. Schließlich kehrt ZicoZaccanti ins heilige EAS zurück!!!!
- spacyman
Hatten wir nicht einmal eine kleine Freundschaft bzw. gute Verhältnisse zu Bayern Hof? Hab das sowas in Erinnerung.
Κατηγορία FCC
- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023
also is da doch was dran? mich hat mal irgendwer vor 3 oder 4 jahren drauf angesprochen...ich meinte nur dass ich nix von wüsste...spacyman hat geschrieben:Hatten wir nicht einmal eine kleine Freundschaft bzw. gute Verhältnisse zu Bayern Hof? Hab das sowas in Erinnerung.
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
- Huber
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Ist der gera nicht unser Verbindungsmann nach Hof?
FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Matthias Stein, FP
Im Sommer 1997 gabs mal ein Freundschaftsspiel in Hof, und da wurde dort auch ein Schal rausgebracht, das wars. Mit dem Spiel und der PR drumherum sollte der damaligen ossifeindlichen Hetze in Hof entgegengewirkt werden.spacyman hat geschrieben:Hatten wir nicht einmal eine kleine Freundschaft bzw. gute Verhältnisse zu Bayern Hof? Hab das sowas in Erinnerung.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- spacyman
Interessant. Gibts denn noch Kontakte nach Hof?Matthias Stein, FP hat geschrieben:Im Sommer 1997 gabs mal ein Freundschaftsspiel in Hof, und da wurde dort auch ein Schal rausgebracht, das wars. Mit dem Spiel und der PR drumherum sollte der damaligen ossifeindlichen Hetze in Hof entgegengewirkt werden.spacyman hat geschrieben:Hatten wir nicht einmal eine kleine Freundschaft bzw. gute Verhältnisse zu Bayern Hof? Hab das sowas in Erinnerung.
Κατηγορία FCC
- fuß brother|21
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena; FC Everton; VfB Stuttgart
ich finde das gut wenn man das am Leben hält. Man kann nie genug freunde haben nur zu viele feinde!!!
Außer die Horda hat was dagegen
(ach ja war ironie, nicht das sich gleich jemand aufregt)
Außer die Horda hat was dagegen
(ach ja war ironie, nicht das sich gleich jemand aufregt)
http://www.isoccerleague.com
Es kommt die Zeit, in der das wünschen wieder hilft!
BI-Unterstützer-Trikot Nummer:164
Es kommt die Zeit, in der das wünschen wieder hilft!
BI-Unterstützer-Trikot Nummer:164
- Matthias Stein, FP
Nicht dass ich wüsste.spacyman hat geschrieben:Interessant. Gibts denn noch Kontakte nach Hof?
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- der saalfelder
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
nur zu HOF/SAALE im Rahmen von länderspielen und des letzten turnieres in hof.
gruss
gruss
Wenn es einfach wäre, dann würden es die anderen machen.
Den Tag, da ich den FC Carl Zeiss Jena verlasse, wird einst mein Grabstein melden. (Christoph Dieckmann)
Den Tag, da ich den FC Carl Zeiss Jena verlasse, wird einst mein Grabstein melden. (Christoph Dieckmann)
- erfurtverachter
- Lieblingsverein: fcc
HOF, ganzwichtig für uns.
schließlich machtsich sich ein großteil der fans schon auf dem pausenHOF aus sich am sonntag am bahnHOF zu treffen. um HOFfnungsvoll nach jena zu fahren und dort HOFfentlich mal wieder einen heimsieg zu sehen.
schließlich machtsich sich ein großteil der fans schon auf dem pausenHOF aus sich am sonntag am bahnHOF zu treffen. um HOFfnungsvoll nach jena zu fahren und dort HOFfentlich mal wieder einen heimsieg zu sehen.
Euer Leben ist unser Hobby!
08.04.1978 FCC - FCK 2:1 ; den FCC gesehen, in den FCC verliebt und dem FCC treu geblieben.
08.04.1978 FCC - FCK 2:1 ; den FCC gesehen, in den FCC verliebt und dem FCC treu geblieben.
- Matthias Stein, FP
Nicht zu vergessen mein Kollege Lutz HOFman.erfurthasser hat geschrieben:HOF, ganzwichtig für uns.
- alex_sf-j
Er meinte ganz wichtig.Matthias Stein, FP hat geschrieben:Nicht zu vergessen mein Kollege Lutz HOFman.
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
Für ein neues E-A-S!
Wollte da eigentlich mal zum Training erscheinen, aber irgendwie überschneidet sich das Ganze da. Geht die erste da zum Waldlauf oder wie?
- der LEIPZIGER
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Das Spiel werde ich weden einer Randanekdote NIE vergessen: Ständig lief ein spindeldürres bajuwarisches Männlein mit einm Bauchladen voll Bier durch die Zuschauer"ränge" und rief: BIIIEEEER GEFFELLLICH? ("Bier gefällig?") ud alle Zeissfans antworteten stets: NEE! HÖR AUF! BIER IST NICHT GEFÄHRLICH!Matthias Stein, FP hat geschrieben:Im Sommer 1997 gabs mal ein Freundschaftsspiel in Hof, und da wurde dort auch ein Schal rausgebracht, das wars.
Und den Schal hab ich damals auch gekauft. Hatte was von Ostwestverständnis.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- der LEIPZIGER
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
War nicht billig, ja.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Auf der HP steht was von 13 Uhr Anstoß. Wann isses denn nu?johannes hat geschrieben:Da unsere Presseabteilung ja mal wieder es nicht für nötig hält, die Fans zu informieren....
Habe eben durch Zufall gehört, dass unsere 2. ein Testspiel gegen Bayern Hof hat. Anstoß ist 14 Uhr in Jena ... Zuschauer sollen wohl erlaubt sein ....
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Alex Ristic