VFC Plauen - CZ Jena 04.03.07
- DieHirschberger
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: VFC Plauen - CZ Jena 04.03.07
Werden von euch Fans jemand vor Ort sein?
Jung & Kaputt Hirschberg/Saale
http://www.jungundkaputt.de
DieHirschberger hat geschrieben:Werden von euch Fans jemand vor Ort sein?

- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
logisch was für eine FrageDieHirschberger hat geschrieben:Werden von euch Fans jemand vor Ort sein?

Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Hätte man das nicht noch um einen Spieltag erweitern müssen ?Fi-Mü hat geschrieben:DieHirschberger hat geschrieben:Werden von euch Fans jemand vor Ort sein?Quelle: http://img72.imageshack.us/img72/6887/flyeriizq8.jpg
Mein ja nur

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- Grish@m
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Ihr seid kein attraktiver Gegner so wichtig, das ihr nen eigenen Flyer bekommt. 

[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
-
Dachte ich mirGrish@m hat geschrieben:Ihr seid kein attraktiver Gegner so wichtig, das ihr nen eigenen Flyer bekommt.

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- Matthias Stein, FP
Außerdem steht der Termin für das HFC-Spiel noch nicht fest. An dem Spieltags-Wochenende geht es nicht, da auch die Bundesliga-Mannschaft ihr Heimspiel hat, nämlich am Montag gegen Aue. Mitte April kann man nicht planen, 2 x so kurz hintereinander auf dem gleichen Platz zu spielen, denn die Bundesliga braucht ordentliche Platzbedingungen. Und auf dem Nebenplatz kann man gegen den HFC ja nun auch nicht kicken. Nur hat sich der HFC-Vorstand meines Wissens bisher geweigert, einer Verlegung zuzustimmen.galli hat geschrieben:Dachte ich mirGrish@m hat geschrieben:Ihr seid kein attraktiver Gegner so wichtig, das ihr nen eigenen Flyer bekommt.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
-
Da es sich " nur " um eure II. handelt, dürfte es im Vorfeld ja nicht so eskalieren wie damals - allerdings scheint es mir so, dass du jetzt schon wieder den Schwarzen Peter Richtung Halle schiebst . Du hast mehr Einblick, ist schon klar . Ich wäre ja für Freitag unter Flutlicht, hätte sicher was - und den Platz kann man vielleicht bis Montagabend auch wieder bespielbar machen . Mehr Zuschauer sollte es eigentlich auch anlocken - aber wir sind ja hier nicht bei " Wünsch dir was " .Matthias Stein, FP hat geschrieben:Nur hat sich der HFC-Vorstand meines Wissens bisher geweigert, einer Verlegung zuzustimmen.
- Matthias Stein, FP
Aber wir sind uns wohl einig, dass im Stadion gespielt werden muß, und nicht auf dem Nebenplatz wie gegen Auerbach ... Denn es werden sich ja gerade bestimmte Fan-Kaliber auf den Weg machen. Wer was anderes glaubt, wäre sträflich blauäugig.galli hat geschrieben:Da es sich " nur " um eure II. handelt, dürfte es im Vorfeld ja nicht so eskalieren wie damals
Wenn mir der Oberliga-Verantwortliche des FCC mitteilt, der HFC habe der beantragten Verlegung nicht zugestimmt, hat das mit "Schwarzem Peter" nix zu tun.galli hat geschrieben:- allerdings scheint es mir so, dass du jetzt schon wieder den Schwarzen Peter Richtung Halle schiebst .
Wäre zu prüfen, wie das aus Platzwartsicht aussieht. Immerhin kann da feuchtes Wetter sein, und die BuLi hat Vorrang und der Abstiegskampf soll und darf nicht an nem Acker scheitern. Der FCC hatte wohl bisher den Mittwoch (18.4.) im Auge. Abwarten.galli hat geschrieben:Ich wäre ja für Freitag unter Flutlicht, hätte sicher was - und den Platz kann man vielleicht bis Montagabend auch wieder bespielbar machen . Mehr Zuschauer sollte es eigentlich auch anlocken - aber wir sind ja hier nicht bei " Wünsch dir was " .
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- thoba
- Lieblingsverein: FCC
Man könnte gegen den HFC auf dem Platz neben der Werferanlage spielen und die Halle-Fans in den Ring,wo die Hammerwerfer ihr Sportgerät loshauen, reinstellen... 

-
Keine Frage, es muss im Stadion gespielt werden .
Was ich meine ist, dass im Vorfeld, ca. 6 Wochen vor einem Spiel, bei dem es allenfalls für eure II. noch um was geht, schon wieder der HFC so dargestellt wird, als sei er unkooperativ - auch wenn die Aussagen des FCC - Verantwortlichen stimmen . Vielleicht könnte sich ja Herr Lindemann deeskalierend einschalten, auch wenn es nicht zu seinen Aufgaben gehört . Allerdings weiss ich nicht genau, wie Lindemann und der HFC auseinander gegangen sind . Eine Verlegung auf Mittwoch hätte sicher zur Folge, dass weniger Problemfans den Weg nach Jena finden .
Wir regen uns hier schon wieder über Sachen auf, die sich sicherlich zufriedenstellend für beide Parteien klären lassen .
Was ich meine ist, dass im Vorfeld, ca. 6 Wochen vor einem Spiel, bei dem es allenfalls für eure II. noch um was geht, schon wieder der HFC so dargestellt wird, als sei er unkooperativ - auch wenn die Aussagen des FCC - Verantwortlichen stimmen . Vielleicht könnte sich ja Herr Lindemann deeskalierend einschalten, auch wenn es nicht zu seinen Aufgaben gehört . Allerdings weiss ich nicht genau, wie Lindemann und der HFC auseinander gegangen sind . Eine Verlegung auf Mittwoch hätte sicher zur Folge, dass weniger Problemfans den Weg nach Jena finden .
Wir regen uns hier schon wieder über Sachen auf, die sich sicherlich zufriedenstellend für beide Parteien klären lassen .
- Matthias Stein, FP
Ich stelle Einigkeit fest.galli hat geschrieben:Keine Frage, es muss im Stadion gespielt werden . (...)Wir regen uns hier schon wieder über Sachen auf, die sich sicherlich zufriedenstellend für beide Parteien klären lassen .
- Grish@m
10:30 Westbahnhof, kommt alle!
- rehleinkiller
- Fan-Board-Sponsor 2023
Fahrt ihr von Jena West 10:42 mit der RB ab? Da könnt ich dann mit Henne direkt in Großschwab einsteigen und gleich drin bleiben.
Wochenendticket?
Wochenendticket?
- Grish@m
Genau so siehts aus!
super gerade die führung erzielt!83min. peterson
spielen heute auch komplett ohne verstärkung aus der ersten!
edit: *BEEP* gerade verschießt jura nen elfer
spielen heute auch komplett ohne verstärkung aus der ersten!

edit: *BEEP* gerade verschießt jura nen elfer
- DieHirschberger
Herrlicher Sonnenschein in Plauen.
ca. 60 Gästefans und ein Sieg.
Treffer fiel während einer kleinen Plauner Drangphase (2 mal Latte)
Jura verschoss nach der Führung auch noch nen Elfer...
Fotos kommen von norman
ca. 60 Gästefans und ein Sieg.
Treffer fiel während einer kleinen Plauner Drangphase (2 mal Latte)
Jura verschoss nach der Führung auch noch nen Elfer...
Fotos kommen von norman

Jung & Kaputt Hirschberg/Saale