Markländer hat geschrieben:Die Jungs werden die Auerbach- Enttäuschung korrigieren und einen 2:0 Sieg einfahren.
Richtig! vor 1 102 Zuschauern! Ich habe in Plauen noch eine Rechnung offen, denn beim 5:1-Sieg vor knapp zwei Jahren traten mir doch ein paar gelb-schwarze Deppen vor die Karre und wollten meinen Schal ziehen.
1. Über 2.000 Leute, weil Vogtlandderby.
2. Die Null, weil Kuqi wieder mitspielen wird.
3. Wer sich daheim mit x-Profis von einem Fast-Rentner wie Arnd Spranger vorführen lässt, kriegt dort nun mal Fünfe eineschenkt.
Nicht wundern, wenn die Gästekurve schon voll ist.
(Als ein mögliches Szenario, die Kreisfreiheit der Stadt Plauen zu erhalten, ziehen die Stadtoberen auch einen Anschluß an Bayern oder Thüringen in Erwägung .)
amilakvari hat geschrieben:(Als ein mögliches Szenario, die Kreisfreiheit der Stadt Plauen zu erhalten, ziehen die Stadtoberen auch einen Anschluß an Bayern oder Thüringen in Erwägung .)
Da ist wohl dann doch nix dran, dass sich Balakov aufgrund seiner Tätigkeit bei GC für Plauen als Kanton Nr. 27 nach Jura stark machen würde?
amilakvari hat geschrieben:(Als ein mögliches Szenario, die Kreisfreiheit der Stadt Plauen zu erhalten, ziehen die Stadtoberen auch einen Anschluß an Bayern oder Thüringen in Erwägung .)
Da ist wohl dann doch nix dran, dass sich Balakov aufgrund seiner Tätigkeit bei GC für Plauen als Kanton Nr. 27 nach Jura stark machen würde?
Doch. Er kriegt seine Herkunft aber nicht in Griff und will das Ganze dann Appenzell-Außerrhodopen nennen. Zu Deinem ungeheuerlichen Tip für das Spiel: Du liegst bei allem voll daneben. Ich hab noch nie so viel Zuschauer in der 80.min. verschwinden sehen, wie letzten Samstag, als die Chance auf einen Sieg noch gegeben war.
amilakvari hat geschrieben:Doch. Er kriegt seine Herkunft aber nicht in Griff und will das Ganze dann Appenzell-Außerrhodopen nennen.
Mit Kantonshauptsitz Entlebuch?
amilakvari hat geschrieben:Zu Deinem ungeheuerlichen Tip für das Spiel: Du liegst bei allem voll daneben. Ich hab noch nie so viel Zuschauer in der 80.min. verschwinden sehen, wie letzten Samstag, als die Chance auf einen Sieg noch gegeben war.
War ja an jenem Tag auch ein sehr spielstarkes Team aus der Markländerstadt zu Gast.
Wenn Pößneck in Plauen ein 1:1 schafft,müßten wir dort gewinnen.Dachte ich jedenfalls, aber nach der herben 0:1 klatsche gegen Auabach tippe ich auf ein 2:1 für Plauen(1999 Zusch.)Ich befürchte Faruk wird alles umhauen was in die nähe des 16'ers kommt...