Und, wohin überhaupt?Fi-Mü hat geschrieben:Wieviele Busse fahren eigentlich nach München?

Und, wohin überhaupt?Fi-Mü hat geschrieben:Wieviele Busse fahren eigentlich nach München?
LEG MAL LOS!DUXi hat geschrieben:Stimmung macht man auf jeden Fall anders als durch Herumpauken.
echt knackige Bilder...und das von der Tribüne! Respekt!TiTANE Mart hat geschrieben:Paar Billers gibt's hier.
Mich wundert das sowas geduldet wird? Klar sollen die Kurzpässe üben und sicher auch aml den ein oder anderen ausnehmen, aber das geht ja über 90 Minuten so. Das ist nun mein 5. Spiel in dieser Saison was ich von der Zweiten gesehen habe und es war immer so. Gestern das war einfach grottig, man schlief fast ein. Da rennt sich ja jeder fest.Sickboy hat geschrieben:Die Passtafetten sahen zum Teil ganz gut aus, jedenfalls bis kurz vorm 16er, ab hier wurde alles nur ein Krampf. Der HFC war aber auch keinesfalls besser.TiTANE Mart hat geschrieben: Grauenhaftes Gestürze. Halle machte gar nichts und die Fohlen verzettelten sich in Passtafetten. Null Durchschlagkraft in der Offensive, kein Wunder daß sie erst 16 Tore geschossen haben.
Paar Billers gibt's hier.
vorallem die mit den tollen Gesänge... "Stalingrad bis an die Spree..." und die das Banner "HAuptsache bunt"..... Frag mich was daran geil ist? :andenkopfklatsch: Aber naja....DUXi hat geschrieben:...die HFCér waren echt geil drauf. respeckt![]()
Rentner aus der Kurve, damit die Kurve lebtDUXi hat geschrieben:... Das Trommeln in diesem Stil wie heute oder auch wie gegen den CFC kenne ich übrigens sonst nur vom Handball.
Laut - Ohrenbetäubent - Nervent und übertönt den so schon sehr kargen Gesangsanteil total.
Da muss ich unsere jungen Kameraden doch auch in Schutz nehmen; sie sind lernfähig und kompromissbereit, wie die letzten Wochen eindeutig gezeigt haben. Und ich möchte die zweite Mannschaft sehen, die durchgehend so supportet wird wie die unsrige von Horda und Co. Das ist so ziemlich einmalig, bei RWE II etwa stehen nie mehr als 53 Hanseln mit Stock und Hut rum.mayhem hat geschrieben:vorallem die mit den tollen Gesänge... "Stalingrad bis an die Spree..." und die das Banner "HAuptsache bunt"..... Frag mich was daran geil ist? :andenkopfklatsch: Aber naja....DUXi hat geschrieben:...die HFCér waren echt geil drauf. respeckt![]()
Rentner aus der Kurve, damit die Kurve lebtDUXi hat geschrieben:... Das Trommeln in diesem Stil wie heute oder auch wie gegen den CFC kenne ich übrigens sonst nur vom Handball.
Laut - Ohrenbetäubent - Nervent und übertönt den so schon sehr kargen Gesangsanteil total.
na komm, ein paar mehr waren es dann doch schon, min. 100 (mach sie mal nicht weniger als sie wirklich waren)galli hat geschrieben: 80 Gäste
ist schon okay wenn dir kene anderen argumente mehr einfallen.heineken hat geschrieben:...kannst du schon "d" von "t" unterscheiden, tu tummer droddel?Dixi hat geschrieben:Laut - Ohrenbetäubent - Nervent und übertönt den so schon sehr kargen Gesangsanteil total.
Deine Argumente werden seit gestern auch vehement gesucht.DUXi hat geschrieben:ist schon okay wenn dir kene anderen argumente mehr einfallen.heineken hat geschrieben:...kannst du schon "d" von "t" unterscheiden, tu tummer droddel?Dixi hat geschrieben:Laut - Ohrenbetäubent - Nervent und übertönt den so schon sehr kargen Gesangsanteil total.
der LEIPZIGER hat geschrieben:IS EH KLAR, wer schuld ist. DUXIboy. Konnte sich nicht durchsetzen mit seinen Kuttengesängen, ist dann ERGO wieder mal die HORDA schuld? In DUXIs Augen, vermutlich! :andenkopfklatsch:DUXi hat geschrieben:Das grausigste war aber bei weitem nicht das Spiel sondern ehr dieses eintönige "getrommle" unserer von einfallslosigkeit nicht zu überbietenten "Super Ultras" und danke für die Kopfschmerzen.
Stimmung macht man auf jeden Fall anders als durch Herumpauken.
Hoffentlich erlasen sie bald Toni das SV - sonst ist es ja langsam nicht mehr auszuhalten
MfG aus Hermsdorf
PS: Politik aus der Kurve damit die Kurve lebt.
z.B. die Rauchaktion kam geil, die ganzen Spruchbänder auch wenn sie gegen euch (HA) waren, war schon nicht schlecht gemacht und ja, auch die Luftballon Aktion war geil, trotz das sie gegen die HA war.mayhem hat geschrieben:vorallem die mit den tollen Gesänge... "Stalingrad bis an die Spree..." und die das Banner "HAuptsache bunt"..... Frag mich was daran geil ist? :andenkopfklatsch: Aber naja....DUXi hat geschrieben:...die HFCér waren echt geil drauf. respeckt![]()
Naja, ich war zwar arbeitstechnisch verhindert, dennoch glaube ich nicht, dass man ausgerechnet Halle neidlos Anerkennung zusprechen muss. Solche Aktionen die Du beschreibst sind nun wirklich keine Neuerfindung.DUXi hat geschrieben:z.B. die Rauchaktion kam geil, die ganzen Spruchbänder auch wenn sie gegen euch (HA) waren, war schon nicht schlecht gemacht und ja, auch die Luftballon Aktion war geil, trotz das sie gegen die HA war.mayhem hat geschrieben:vorallem die mit den tollen Gesänge... "Stalingrad bis an die Spree..." und die das Banner "HAuptsache bunt"..... Frag mich was daran geil ist? :andenkopfklatsch: Aber naja....DUXi hat geschrieben:...die HFCér waren echt geil drauf. respeckt![]()
Muß mann leider Neidlos anerkennen
Ja gegen Aue war ganz ortentlich!FCCfANATIC hat geschrieben:Auch noch mal für Dich, die derzeitigen Auftritte bei der 2ten sind auch die Probe für die Südkurve. Man versucht neue Lieder oder Trommelrhythmen einzuführen. Das Ergebnis sieht man dann in der Südkurve, was zum Teil schon gut gelungen ist.
Kommt halt auch immer drauf an wo man steht. Mitten im Stimmungsmob, wenn man selber mit singt, fällt einem das nicht so auf wie wenn man beispielsweise etwas abseits vom Haufen sitz/steht.DUXi hat geschrieben:Ja gegen Aue war ganz ortentlich!FCCfANATIC hat geschrieben:Auch noch mal für Dich, die derzeitigen Auftritte bei der 2ten sind auch die Probe für die Südkurve. Man versucht neue Lieder oder Trommelrhythmen einzuführen. Das Ergebnis sieht man dann in der Südkurve, was zum Teil schon gut gelungen ist.
Aber ich verstehe nicht, das wenn man neue Trommelrhythmen einführt
man 90min durch Trommelt und man somit jegliche Fangesänge egal ob alt oder neu total verstümmelt.
Sind sie auch nicht, aber immer noch besser als 90min Trommeln und tanzen bei einer 1:0 Niederlage.FCCfANATIC hat geschrieben:Naja, ich war zwar arbeitstechnisch verhindert, dennoch glaube ich nicht, dass man ausgerechnet Halle neidlos Anerkennung zusprechen muss. Solche Aktionen die Du beschreibst sind nun wirklich keine Neuerfindung.DUXi hat geschrieben:z.B. die Rauchaktion kam geil, die ganzen Spruchbänder auch wenn sie gegen euch (HA) waren, war schon nicht schlecht gemacht und ja, auch die Luftballon Aktion war geil, trotz das sie gegen die HA war.mayhem hat geschrieben:vorallem die mit den tollen Gesänge... "Stalingrad bis an die Spree..." und die das Banner "HAuptsache bunt"..... Frag mich was daran geil ist? :andenkopfklatsch: Aber naja....DUXi hat geschrieben:...die HFCér waren echt geil drauf. respeckt![]()
Muß mann leider Neidlos anerkennen