NUR DER FCC ! Kämpfen kratzen,beissen, nur um die Ligen zu halten !
WO WIRD IN DESSAU GESPIELT ???
-
CrimmitschauerFCCler
- Lieblingsverein: FCC
WO WIRD IN DESSAU GESPIELT ???
Spielen wir im Schillerparkstadion oder im ehemals Paul Greifzu Stadion ?? Kann mir das einer Sagen ?
-
CrimmitschauerFCCler
Re: WO WIRD IN DESSAU GESPIELT ???
Bin in Freiburg denke aber es lässt sich was machen habe Hefte bestellt wusste nur das Stadion nicht .Bis Sonntag beim "schmutzfinke"
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

Da ja unsere ERSTE in Freiburg(leider ohne mich) spielt,frage ich mich ob denn überhaupt jemand nach Dessau fährt.Bei mir isses zwar noch nicht raus ob ich fahre,aber nicht das ich nachher allene da stehe 
- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Ja die schwarze Blitzfraktion ist nicht vertreten,wir tingeln in der Schweiz rum und anschliessend in Freiburg.
Es gibt nix schöneres als Fussball,wenn kein Fussball ist macht man die schönste Sache der Welt,Sex schlafen...............

Es gibt nix schöneres als Fussball,wenn kein Fussball ist macht man die schönste Sache der Welt,Sex schlafen...............
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
-
galli
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Wenn's so sein sollte, dann aber ordentlich supportenOlaf-MD hat geschrieben:Da ja unsere ERSTE in Freiburg(leider ohne mich) spielt,frage ich mich ob denn überhaupt jemand nach Dessau fährt.Bei mir isses zwar noch nicht raus ob ich fahre,aber nicht das ich nachher allene da stehe
" Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen würden, dann würden wir ganz anders dastehen. " (Jan Löhmannsröben)
- C_M_Burns
- Lieblingsverein: Nur der FCC!
Mindestens 3 Personen werden auf alle Fälle vor Ort sein.Olaf-MD hat geschrieben:frage ich mich ob denn überhaupt jemand nach Dessau fährt
Abteilung
Attacke
Orlatal
Attacke
Orlatal
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

So,jetzt isses perfekt!Morgen kommt auch Andinho aus L. mit,sind also ein paar AuserleseneC_M_Burns hat geschrieben:Mindestens 3 Personen werden auf alle Fälle vor Ort sein.Olaf-MD hat geschrieben:frage ich mich ob denn überhaupt jemand nach Dessau fährt
-
Franzose