Fantipp Sv Dessau- FCC II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Hargon
Lieblingsverein: FCC

Re: Fantipp Sv Dessau- FCC II

Beitrag von Hargon »

Yorick hat geschrieben:
Na klar, Gera und ich initiieren doch die Interessengemeinschaft "Zeisssympathisanten Lok" ... :wink:

:rk:
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Markländer hat geschrieben:Auch wenn ich zugeben muß,daß mir Halle nicht mehr soooo verhasst ist.Der galli hat wohl gute Arbeit geleistet. :shock:
Können wir es nicht vorerst auf ihn beschränken?Der Yorick hat so von ihm geschwärmt und sprach davon,daß er gut zu uns passen würde. :D
Das Rasenlatschen anno dunnemals bleibt unvergessen, aber ansonsten habe ich mit den mir bekannten Leuten im Umfeld des FCC keine Probleme . Werbung für den HFC werde ich aber nicht machen, das ist gar nicht nötig 8) . Mit Yorick muss ich allerdings nochmal reden :shock:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Franzose

Beitrag von Franzose »

Yorick hat geschrieben:Menschenskind, da wird das nächste Woche Samstag ein echtes Endspiel gegen den Abstieg, wenn unsere Zweite Dresden-Nord empfängt. Und ich wollte doch ins Plache zu den Lokisten den Tag ...
Also ich bin am Start,hoffe doch wir sehen uns und zwar im EAS!!! :wink:

Mein Tipp 2:0 vor 623 Zuschauern. :FCC:
Antworten