Da gibts nur eine Lösung,die 3 Punkte gegen Halle zurückholen....galli hat geschrieben:Kann ja sein, aber die Chancen auf Erfolg sind doch relativ geringTiTANE Alex hat geschrieben:Weil der RA vom Klub vielleicht eine andere Meinung zum Thema hat und Straffreiheit oder zumindest Minderng begehrt? Mehr Punktabzüge wird er wohl nicht verlangengalli hat geschrieben:Und warum Berufung ?
Tabelle beim mdr ist auch schon aktualisiert
Punktabzug für die Zweite?
- jena-tom
 - Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Punktabzug für die Zweite?
- 
				galli
 - Lieblingsverein: Hallescher FC

jena-tom hat geschrieben:Da gibts nur eine Lösung,die 3 Punkte gegen Halle zurückholen....
" Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen würden, dann würden wir ganz anders dastehen. " (Jan Löhmannsröben)

- 1977
 - FMT
 - Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Echt, ist das so? Ist mir ehrlich gesagt neu, daß man wegen eines Aufstellungs/Wechselfehlers mehr als die erreichten Punkte abgezogen bekommt.john doe hat geschrieben:Mann, wenn Du so einen Aufstellungs- oder Wechselfehler begehst, werden Dir zur Strafe 3 Punkte abgezogen und das Spielergebnis wird ggf. in ein 2:0 für´n Gegner umgewandelt. Du kannst Dich doch jetze nicht hinstellen und sagen: "Ich habe das Spiel ja eh verloren, also dürft ihr mir keine Punkte abziehen!!!" Das ist nun mal die handelsübliche Bestrafung für diesen Fall.
Reclaim the Game

- 
				john doe

Ehrlichgesagt kann ich mich auch an keinen ähnlichen Fall erinnern. Nur an Fälle, wo der Gegner Protest einlegte, um dadurch Punkte einzuheimsen, was Auerbach ja nicht tat. Und so wie ich es Presse und MDR-VT entnehme, kriegt ja Auerbach auch das Tor nicht dazugerechnet, was ich eigentlich erwartet hätte.1977 hat geschrieben:Echt, ist das so? Ist mir ehrlich gesagt neu, daß man wegen eines Aufstellungs/Wechselfehlers mehr als die erreichten Punkte abgezogen bekommt.
Aber wenn ich zum Bsp. auf der Bank Geld abhebe, meinen Dispokredit mittels (ungewollt) vorgehaltener Pistole erhöhe, und dabei von der Polizei auf frischer Tat ertappt werde! Dann kann ich doch nicht sagen: "Okay, ich hab ja kein Kapital daraus geschlagen, jetzt wollt ihr mich doch nicht etwa noch verhaften!?", oder sehe ich da was falsch !?
Die Punkte holen wir uns wieder am Samstag.Alle in den Tribünenblock B!!!

- 1977
 - FMT
 - Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Aber das Bankräuber verhaftet werden, hat man dann doch schon mal gehört.john doe hat geschrieben:Ehrlichgesagt kann ich mich auch an keinen ähnlichen Fall erinnern. Nur an Fälle, wo der Gegner Protest einlegte, um dadurch Punkte einzuheimsen, was Auerbach ja nicht tat. Und so wie ich es Presse und MDR-VT entnehme, kriegt ja Auerbach auch das Tor nicht dazugerechnet, was ich eigentlich erwartet hätte.1977 hat geschrieben:Echt, ist das so? Ist mir ehrlich gesagt neu, daß man wegen eines Aufstellungs/Wechselfehlers mehr als die erreichten Punkte abgezogen bekommt.
Aber wenn ich zum Bsp. auf der Bank Geld abhebe, meinen Dispokredit mittels (ungewollt) vorgehaltener Pistole erhöhe, und dabei von der Polizei auf frischer Tat ertappt werde! Dann kann ich doch nicht sagen: "Okay, ich hab ja kein Kapital daraus geschlagen, jetzt wollt ihr mich doch nicht etwa noch verhaften!?", oder sehe ich da was falsch !?
Reclaim the Game

- 
				Frank Cichos
 - FMT
Hallo Galli,
Du wolltest wissen,
Gruß
Frank

Du wolltest wissen,
Gleiches Recht fuer alle, siehe hier: Zumindest gegen das Urteil des NOFV...Und warum Berufung ?
Gruß
Frank
- 
				galli

Kein Problem, hatte die ähnlich gelagerten Fälle nicht mehr so im Kopf . Das klingt dann zumindest nachvollziehbar .Frank Cichos hat geschrieben:Gleiches Recht fuer alle, siehe hier: Zumindest gegen das Urteil des NOFV...
" Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen würden, dann würden wir ganz anders dastehen. " (Jan Löhmannsröben)

- Egon Olsen
 - Lieblingsverein: FCC + SCJ

Mal eine Frage, die mir gestern so durch den Kopf geisterte. Ist eigentlich was aus dem Einspruch geworden?

Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!

Die Verhandlung dürfte Anfang nächster Woche sein, dann wird man sehen...Egon Olsen hat geschrieben:Mal eine Frage, die mir gestern so durch den Kopf geisterte. Ist eigentlich was aus dem Einspruch geworden?
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)

- Egon Olsen
 - Lieblingsverein: FCC + SCJ

Danke.  

Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!

Nach einem Bericht der OTZ heute wird der Punktabzug für die Zweite zurückgenommen, die Geldstrafe hingegen aber erhöht.

Fotos rund um den FCC gibt es auf www.fcc-fieber.de

- der Peggi
 - Lieblingsverein: FCC

Na damit kann der Verein sicher leben. Geil. Das lässt die Zweite wieder mehr als auf den Klassenerhalt hoffen.

- Eddy
 - Lieblingsverein: NUR DER FCC
Caddie hat geschrieben:Nach einem Bericht der OTZ heute wird der Punktabzug für die Zweite zurückgenommen, die Geldstrafe hingegen aber erhöht.
Und jetzt ist es offiziell.
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... php?t=5229
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de

http://www.westend-jena.de
- michafcc

Eddy hat geschrieben:Caddie hat geschrieben:Nach einem Bericht der OTZ heute wird der Punktabzug für die Zweite zurückgenommen, die Geldstrafe hingegen aber erhöht.
- 
				Yorick

Wahnsinn!!! Lässt sich ein Abstieg wenigstens doch vermeiden ...michafcc hat geschrieben:Eddy hat geschrieben:Caddie hat geschrieben:Nach einem Bericht der OTZ heute wird der Punktabzug für die Zweite zurückgenommen, die Geldstrafe hingegen aber erhöht.
- 
				galli

Eure Jungs sollten dringend an ihrer Abschlussschwäche arbeiten, aber spielerisch gehören sie schon in die Oberliga  

- 
				Yorick

Na ,na - lass' uns doch erst mal in die Regionalliga absteigen; man muss doch den Teufel nicht gleich an die Wand malen ...galli hat geschrieben:Eure Jungs sollten dringend an ihrer Abschlussschwäche arbeiten, aber spielerisch gehören sie schon in die Oberliga
- 
				galli

PädagogeYorick hat geschrieben:Na ,na - lass' uns doch erst mal in die Regionalliga absteigen; man muss doch den Teufel nicht gleich an die Wand malen ...galli hat geschrieben:Eure Jungs sollten dringend an ihrer Abschlussschwäche arbeiten, aber spielerisch gehören sie schon in die Oberliga

- jose

Einwandfrei! Wäre ja in Anbetracht der Vergleichsfälle auch ein Unding gewesen, wenns beim Punktabzug geblieben wäre...Eddy hat geschrieben:Und jetzt ist es offiziell.