FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
- Kopfnuss
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Sehr schön auch, wie die Effchen entlang der Saale skandierten "Nie mehr 2. Liga!". Dabei hätten sie uns das gar nicht erst erzählen müssen, dass ihre Rundfüßer dort nie mehr auftauchen, wußten wir doch schon ...
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
@"RWE"-BrigadeWeimar:
tolles argument mit der ständigen bewachung der innenstadt während des spiels...
ich hoffe du beachst deinen beschissenen dunkelgruenen BMW auch besser dauerhaft ...
tolles argument mit der ständigen bewachung der innenstadt während des spiels...
ich hoffe du beachst deinen beschissenen dunkelgruenen BMW auch besser dauerhaft ...
drugs and booze - the sure way to lose.
VSXE
VSXE
So ein mieses Dreckspack. Und die grünen lassen die auch noch gewähren :andenkopfklatsch: . Verhältnissmäßigkeit haben die scheinbar auch noch nie gehört!
Gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden.
- Klampfenzupfer
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
..aber ist schon komisch...FCC Anhänger werden grundlos im eigenen Block im Stadion verprügelt...Erfurter A.S.S.I.S können ohne Probleme, von der Polizei eskortiert die Innenstadt unsicher machen...das kann doch nicht sein..! Kann es immer noch nicht fassen !
"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
Wenn das stimmt was in der OTZ stand dann fehlen mir die Worte. Als wir in Vieselbach spielten wurden wir höflich zum Absteigerwald begleitet. Und die Deppen lassen sie gewähren :andenkopfklatsch:
- FCCWalker91
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Es ist unmöglich, dass die Herren von der BP sowas einfach durchgehen lassen... Kein eingreifen, die Effchen-Schweine dürfen unsre Innenstadt verwüsten... :andenkopfklatsch: Wo sind wir denn hier????FCC-BG hat geschrieben:So ein mieses Dreckspack. Und die grünen lassen die auch noch gewähren :andenkopfklatsch: . Verhältnissmäßigkeit haben die scheinbar auch noch nie gehört!
Eine Liebe und ein Sportfeld,
eine Stadt und ein Verein,
immer wieder CARL ZEISS JENA,
ja wir stehen für dich ein!!!!!!!!
eine Stadt und ein Verein,
immer wieder CARL ZEISS JENA,
ja wir stehen für dich ein!!!!!!!!
- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
@fcc-walker
war doch schon immer so...
war doch schon immer so...
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Ich les hier immer nur "Assis","Assis","Assis" ... was habt ihr denn nur mit Assistenten ?Klampfenzupfer hat geschrieben:Erfurter A.S.S.I.S
- Kopfnuss
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Ich vermute mal ganz stark Du lässt vorlesen, weil Du vielleicht in der glücklichen Lage bist, dass Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der nicht aus E***** kommt .......EastSide Erfurt hat geschrieben:Ich les hier immer nur ......Klampfenzupfer hat geschrieben:Erfurter A.S.S.I.S
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,deren Opa,deren Frau,deren Schwester,deren Tochter,deren Freund,deren Kumpel,deren Hund,deren Futter,deren Hersteller,deren Azubi,deren Freundin,deren Mutter,deren Mann schreiben.Kopfnuss hat geschrieben: Ich vermute mal ganz stark Du lässt vorlesen, weil Du vielleicht in der glücklichen Lage bist, dass Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der nicht aus E***** kommt .......
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,dessen Opa,dessen Frau,dessen Schwester,dessen Tochter,dessen Freund,dessen Kumpel,dessen Hund,dessen Futter,dessen Hersteller,dessen Azubi,dessen Freundin,dessen Mutter,dessen Mann schreiben.EastSide Erfurt hat geschrieben:Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,deren Opa,deren Frau,deren Schwester,deren Tochter,deren Freund,deren Kumpel,deren Hund,deren Futter,deren Hersteller,deren Azubi,deren Freundin,deren Mutter,deren Mann schreiben.Kopfnuss hat geschrieben: Ich vermute mal ganz stark Du lässt vorlesen, weil Du vielleicht in der glücklichen Lage bist, dass Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der nicht aus E***** kommt .......
Habe es mal korrigiert! Da kann man doch was machen dagegen, oder?
- Eddy
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
pausentee hat geschrieben:Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,dessen Opa,dessen Frau,dessen Schwester,dessen Tochter,dessen Freund,dessen Kumpel,dessen Hund,dessen Futter,dessen Hersteller,dessen Azubi,dessen Freundin,dessen Mutter,dessen Mann schreiben.EastSide Erfurt hat geschrieben:Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,deren Opa,deren Frau,deren Schwester,deren Tochter,deren Freund,deren Kumpel,deren Hund,deren Futter,deren Hersteller,deren Azubi,deren Freundin,deren Mutter,deren Mann schreiben.Kopfnuss hat geschrieben: Ich vermute mal ganz stark Du lässt vorlesen, weil Du vielleicht in der glücklichen Lage bist, dass Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der nicht aus E***** kommt .......
Habe es mal korrigiert! Da kann man doch was machen dagegen, oder?
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, haben die in Vieselbach alle nur eine Mutter und ein Vater und die sind auch noch Geschwister.
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de
http://www.westend-jena.de
BrigadeWeimar hat geschrieben:
-gelöscht-
Suche dir für dein Hoolgelaber ein entsprechendes Forum, hier bist du falsch!
MAJ i.A. des FMT
Das zeugt von Intelligenz und wahrer Größe kritische zuwortmeldungen hier zu löschen . EIN HOCH auf die Engstirnigkeit des Forenteams und deren Zensur.
LINKE SPRÜCHE- NIX IM SCHÄDEL....
BMW??? Mir neu dass ich diese Marke fahre. Stehe zwar auch aud DEUTSCHE autos aber eher aus einer anderen Stadt. Stichwort Zuffenhausenfedxup hat geschrieben:@"RWE"-BrigadeWeimar:
Weil Du Dir Einen 1:25 bei Spielemax kaufen konntest,hat das noch lange nichts mit einen 911er zu tun.BrigadeWeimar hat geschrieben:BMW??? Mir neu dass ich diese Marke fahre. Stehe zwar auch aud DEUTSCHE autos aber eher aus einer anderen Stadt. Stichwort Zuffenhausenfedxup hat geschrieben:@"RWE"-BrigadeWeimar:
Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen.FCCWalker91 hat geschrieben:Es ist unmöglich, dass die Herren von der BP sowas einfach durchgehen lassen... Kein eingreifen, die Effchen-Schweine dürfen unsre Innenstadt verwüsten... :andenkopfklatsch: Wo sind wir denn hier????FCC-BG hat geschrieben:So ein mieses Dreckspack. Und die grünen lassen die auch noch gewähren :andenkopfklatsch: . Verhältnissmäßigkeit haben die scheinbar auch noch nie gehört!
Ist also mal wieder großer schwachsinn, was die Presse da schreibt.
- AndreasKrug
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Man kanns auch übertreiben mit dem Bürokratiewahnsinn...Road hat geschrieben:Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen.
Road hat geschrieben:Die Argumentation ist doch ein Witz...FCCWalker91 hat geschrieben:Es ist unmöglich, dass die Herren von der BP sowas einfach durchgehen lassen... Kein eingreifen, die Effchen-Schweine dürfen unsre Innenstadt verwüsten... :andenkopfklatsch: Wo sind wir denn hier????FCC-BG hat geschrieben:So ein mieses Dreckspack. Und die grünen lassen die auch noch gewähren :andenkopfklatsch: . Verhältnissmäßigkeit haben die scheinbar auch noch nie gehört!
Die Argumentation ist doch im Ernstfall ein WITZ.
Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen.
Die Bundespolizei kann aber auch zur Unterstützung der Polizei der jeweiligen Bundesländer angefordert werden... zumal sie ja sowieso als Bundespolizei, ehemals BGS ... die E**ter im Zug nach Jena begleitet haben.Road hat geschrieben:Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen.FCCWalker91 hat geschrieben:Es ist unmöglich, dass die Herren von der BP sowas einfach durchgehen lassen... Kein eingreifen, die Effchen-Schweine dürfen unsre Innenstadt verwüsten... :andenkopfklatsch: Wo sind wir denn hier????FCC-BG hat geschrieben:So ein mieses Dreckspack. Und die grünen lassen die auch noch gewähren :andenkopfklatsch: . Verhältnissmäßigkeit haben die scheinbar auch noch nie gehört!
Wieso Bürokratiewahnsinn... ?????AndreasKrug hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben mit dem Bürokratiewahnsinn...Road hat geschrieben:Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen.
Schau mal ins Gesetz!!!