Relegation gegen Neuruppin
- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
Relegation gegen Neuruppin
so leute.
laut diversen tagesblättern und dem mdr muss unsere 2. ja gegen den msv neuruppin ran.
*thema freigegeben für personalspekulationen, termin usw*
laut diversen tagesblättern und dem mdr muss unsere 2. ja gegen den msv neuruppin ran.
*thema freigegeben für personalspekulationen, termin usw*
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- FCCismylife
Re: Relegation gegen Neuruppin
na ich denke mal nicht, dass dieses mal 3000jenaer mitkommen
wenn wir schonmal dabei sind: wie komme ich mit dem zug hin??
okay, selbst gefunden. 120euronen kann ich mir echt sparen. das heißt..zählt da das wochenendticket?
okay, selbst gefunden. 120euronen kann ich mir echt sparen. das heißt..zählt da das wochenendticket?
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Das ist mal ne interessante Frage. Beide Spiele finden an einem Sonntag statt...14 Uhr...was denkst du denn? Gilt es oder gilt es nicht?FCCismylife hat geschrieben:na ich denke mal nicht, dass dieses mal 3000jenaer mitkommen
- Pressesprecher
- FC Carl Zeiss Jena e.V.
Können es nun auch offiziell bestätigen:Liverpooler hat geschrieben:Das ist mal ne interessante Frage. Beide Spiele finden an einem Sonntag statt...14 Uhr...was denkst du denn? Gilt es oder gilt es nicht?FCCismylife hat geschrieben:na ich denke mal nicht, dass dieses mal 3000jenaer mitkommen
FC Carl Zeiss Jena e.V. erlebt zweites „Neuruppin“
Mit Fax vom gestrigen Abend vom NOFV ist es nun amtlich. "Der MSV Neuruppin nimmt die Relegation wahr", heißt es im Schreiben des Spielleiters Bernd Wusterhausen.
1. Relegationsspiel: Sonntag, 3. Juni um 14 Uhr in Neuruppin
2. Relegationsspiel: Sonntag, 10. Juni um 14 Uhr in Jena
Im Sommer 2005 spielte der FC Carl Zeiss Jena gegen den MSV Neuruppin ebenfalls in der Relegation – da jedoch um den Aufstieg in die Regionalliga. Mehr als 3000 Zeiss-Fans begleiteten ihren Verein und sorgten für Heimspielatmosphäre. Neuruppin gilt seitdem als Sinnbild für die Wiedergeburt des Jenaer Fußballs.
Zwei Jahre danach geht es nun für Jenas 2. Mannschaft um den Verbleib in der Oberliga.
-
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Hach, schoene Erinnerungen werden wieder wach. Ich hoffe doch, dass wir eine stattliche Anzahl von Fans nach Neuruppin karren.
toll am 3. kann ich nicht...hmm...hoffentlich fahren trotzdem viel mit.
- lokalmatador sven
Ich finde es eine Sauerei, daß Neuruppin überhaupt zugelassen wurde! Die Meldefrist zur OL verstreichen lassen (14.05.?, oder so) und jetzt eine Nachmeldefrist bekommen. In Eberswalde sind sie begeistert...
- FCCismylife
@traudel:
nebenplatz oder stadion? und wie siehts mit eintritt aus?
nebenplatz oder stadion? und wie siehts mit eintritt aus?
Also away gibt es terminlich nicht her, aber das Rückspiel daheim sollten wir zu einem Heimfestival machen. Vielleicht entschließt sich der Verein, nach entsprechendem Rühren der Werbetrommel den Hauptplatz zu öffnen und ein oder zwei Überraschungen zu präsentieren, da kann man dann durchaus mit 1 500 - 2 000 Zuschauern rechnen.
- FCCismylife
2/2000 haben wir schon mal
- der Peggi
- Lieblingsverein: FCC
Werde mir das Rückspiel auf jeden Fall geben, egal ob im Stadion oder auf dem Nebenplatz. 2. Mannschaft olé!!!
Mir wird schlecht,so what von einem Deutschteacher zu readen.Yorick hat geschrieben:Also away gibt es terminlich nicht her,...
Oder soll das Schleichwerbung für Amway-Produkte sein?
Sehe ich auuch so und genau deshalb erstmal abwarten ob Eberswalde doch noch gerichtlich was zu klären versucht...lokalmatador sven hat geschrieben:Ich finde es eine Sauerei, daß Neuruppin überhaupt zugelassen wurde! Die Meldefrist zur OL verstreichen lassen (14.05.?, oder so) und jetzt eine Nachmeldefrist bekommen. In Eberswalde sind sie begeistert...
Abwarten!
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
- Sachse
- Fan-Board-Sponsor 2023
So schön wie es auch vor 2 Jahren in Neuruppin war. Aber Fristen sind dazu da, daß man sie einhält. Ich glaube der NOFV wird seine Entscheidung nicht mehr zurücknehmen und Eberswalde wohl in die Röhre schauen.
FC Carl Zeiss Jena: Ein Fußballverein - aus Tradition gewachsen
[img]this%20content%20is%20no%20more%20up%20to%20date[/img]
Zuletzt geändert von thc am 29. Mai 2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Kann auch sein, dass Neuruppin, wenn sie die Reli gewännen, trotzdem darauf verzichten, weiter Oberliga zu spielen . Eine Farce sondersgleichen - habe allerdings dafür keine zuverlässige Quelle, nur Aussagen im Nordostfussball - Forumlokalmatador sven hat geschrieben:Ich finde es eine Sauerei, daß Neuruppin überhaupt zugelassen wurde! Die Meldefrist zur OL verstreichen lassen (14.05.?, oder so) und jetzt eine Nachmeldefrist bekommen. In Eberswalde sind sie begeistert...
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Gibts eigentlich überhaupt eine "offizielle" Quelle zu dem ganzen "Nachmeldefrist" - Brimborium?galli hat geschrieben:Kann auch sein, dass Neuruppin, wenn sie die Reli gewännen, trotzdem darauf verzichten, weiter Oberliga zu spielen . Eine Farce sondersgleichen - habe allerdings dafür keine zuverlässige Quelle, nur Aussagen im Nordostfussball - Forumlokalmatador sven hat geschrieben:Ich finde es eine Sauerei, daß Neuruppin überhaupt zugelassen wurde! Die Meldefrist zur OL verstreichen lassen (14.05.?, oder so) und jetzt eine Nachmeldefrist bekommen. In Eberswalde sind sie begeistert...
- Matthias Stein, FP
Vom H.-H.T. kam soeben die Nachricht, dass laut neuester Info des NOFV sich alles um 1 Woche verschiebt, also 1. Spiel 10. Juni, 2. Spiel 17. Juni. Typisch NOFV ...Pressesprecher hat geschrieben:Können es nun auch offiziell bestätigen:
(...)
(...)
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Im Rahmenterminkalender bei NOFV-online stand das schon länger so drin.Matthias Stein, FP hat geschrieben:Vom H.-H.T. kam soeben die Nachricht, dass laut neuester Info des NOFV sich alles um 1 Woche verschiebt, also 1. Spiel 10. Juni, 2. Spiel 17. Juni. Typisch NOFV ...Pressesprecher hat geschrieben:Können es nun auch offiziell bestätigen:
(...)
(...)
.....okay, da ist der letzte Spieltag auch noch am nächsten WE terminiert.
-
- Lieblingsverein: FCC
Da wird es ja jetzt richtig lächerlich.
Da haben die Spieler knapp 2 Wochen spielfrei, damit sich der ganze Quark dann schön in die Sommerpause hineinzieht.
Bissl wenig Cops am Start oder was ...
Da haben die Spieler knapp 2 Wochen spielfrei, damit sich der ganze Quark dann schön in die Sommerpause hineinzieht.
Bissl wenig Cops am Start oder was ...