Nö, typisch G8- HysterieMatthias Stein, FP hat geschrieben:Vom H.-H.T. kam soeben die Nachricht, dass laut neuester Info des NOFV sich alles um 1 Woche verschiebt, also 1. Spiel 10. Juni, 2. Spiel 17. Juni. Typisch NOFV ...Pressesprecher hat geschrieben:Können es nun auch offiziell bestätigen:
(...)
1. Relegationsspiel: Sonntag, 3. Juni um 14 Uhr in Neuruppin
2. Relegationsspiel: Sonntag, 10. Juni um 14 Uhr in Jena
(...)
Relegation gegen Neuruppin
- lokalmatador sven
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
- Matthias Stein, FP
Re: Relegation gegen Neuruppin
Weil wir sonst Neuruppin ein zweites Mal in Schutt und Asche legen ... Habe sicherheitshalber noch mal per Mail in Ost-Berlin angefragt ...lokalmatador sven hat geschrieben:Nö, typisch G8- Hysterie
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- Basti-wbc
- Lieblingsverein: Jena BVB HSV
Das Schöne-WE-Ticket ist natürlich möglich, weil es im ganzen Bundesgebiet gilt...Liverpooler hat geschrieben:Das ist mal ne interessante Frage. Beide Spiele finden an einem Sonntag statt...14 Uhr...was denkst du denn? Gilt es oder gilt es nicht?FCCismylife hat geschrieben:na ich denke mal nicht, dass dieses mal 3000jenaer mitkommen
wenn wir schonmal dabei sind: wie komme ich mit dem zug hin??
okay, selbst gefunden. 120euronen kann ich mir echt sparen. das heißt..zählt da das wochenendticket?
So stehts auch im MDR-Text.Matthias Stein, FP hat geschrieben:Vom H.-H.T. kam soeben die Nachricht, dass laut neuester Info des NOFV sich alles um 1 Woche verschiebt, also 1. Spiel 10. Juni, 2. Spiel 17. Juni. Typisch NOFV ...Pressesprecher hat geschrieben:Können es nun auch offiziell bestätigen:
(...)
(...)
mal sehen, wie es übermorgen oder nächste woche im MDR steht...Mütze hat geschrieben:So stehts auch im MDR-Text.Matthias Stein, FP hat geschrieben:Vom H.-H.T. kam soeben die Nachricht, dass laut neuester Info des NOFV sich alles um 1 Woche verschiebt, also 1. Spiel 10. Juni, 2. Spiel 17. Juni. Typisch NOFV ...Pressesprecher hat geschrieben:Können es nun auch offiziell bestätigen:
(...)
(...)
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Noch ein Woche?Matschok hat geschrieben:Laut mdr wegen G8_Gipfel um eine Woche nach hinten verschoben!
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
-
Also mir passt das sehr gut...kann ich wenigstens das Rückspiel sehen
- michafcc
Jep ich dann auch. Pro VerschiebungLiverpooler hat geschrieben:Also mir passt das sehr gut...kann ich wenigstens das Rückspiel sehen
Endlich sind Politiker mal zu was nütze
Na, wenigstens hält sich dann die fußballfreie Zeit in Grenzen, dann sinds nach dem Rückspiel nur noch 11 Tage bis zum Trainningsauftakt der Ersten . Die Spieler der Zweiten sollten aber doch wohl etwas mehr Urlaub bekommen, oder?
Na, auf jeden Fall, auf nach Neuruppin, und wer da nicht kann, auf jeden Fall auf ins EAS am 17.6.2007!
Na, auf jeden Fall, auf nach Neuruppin, und wer da nicht kann, auf jeden Fall auf ins EAS am 17.6.2007!
- Pressesprecher
- FC Carl Zeiss Jena e.V.
Termin für Relegation verschoben
Nun auch offiziell vom NOFV die Terminverschiebung bestätigt:
1. Relegationsspiel: Sonntag, 10. Juni um 14 Uhr in Neuruppin
2. Relegationsspiel: Sonntag, 17. Juni um 14 Uhr in Jena
Was für ein Hinundher....
- der Peggi
Re: Termin für Relegation verschoben
Schade, damit fallen für mich beide Spiele flach.Pressesprecher hat geschrieben:Nun auch offiziell vom NOFV die Terminverschiebung bestätigt:
[img]maybe%20this%20content%20is%20no%20more%20up%20to%20date[/img]
Zuletzt geändert von thc am 4. Juni 2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- jenmaniac
T-schland hat geschrieben:Wird es einen Live-Ticker in Neuruppin geben???
Jena und der VfL! *sing*
MSV Neuruppin: Rückzug aus der Oberliga
04.06.2007 - 10:21 Uhr
Der MSV 1919 Neuruppin hat seine erste Mannschaft nicht für die Oberligasaison 2007/08 gemeldet. Wie die Fontanestädter dem Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) mitteilten, werde man wegen der großen wirtschaftlichen Probleme nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen können. Wie sich dies auf die beiden Relegationsspiele gegen den FC Carl Zeiss Jena II, die am 10. und 17. Juni ausgetragen werden, auswirkt, ist nicht bekannt.
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
Das wird noch interessant. Vorallem Neuruppin wird nicht der letzte Verein sein, der sich zurückzieht (denke ich zumindest).
-
wird jetzt der FV Motor Eberswalde ???
Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.
- der Peggi
Eigentlich könnte man sich die Relegationsspiele jetzt schenken, da ja ein weiterer Absteiger feststeht. Aber es wird wohl eher so kommen, dass wir gegen Eberswalde ran müssen.Rasselbock hat geschrieben:wird jetzt der FV Motor Eberswalde ???