Glaub ich eher nicht,die Spiele werden sicher am grünen Tisch zugunsten von Jena gewertet.Mal sehen wie das weiter geht.der Peggi hat geschrieben:Eigentlich könnte man sich die Relegationsspiele jetzt schenken, da ja ein weiterer Absteiger feststeht. Aber es wird wohl eher so kommen, dass wir gegen Eberswalde ran müssen.Rasselbock hat geschrieben:wird jetzt der FV Motor Eberswalde ???
Relegation gegen Neuruppin
Re: Termin für Relegation verschoben
- der Peggi
- Lieblingsverein: FCC
Hoffen wir es mal, dass es so kommt, wie du sagst.Franzose hat geschrieben:Glaub ich eher nicht,die Spiele werden sicher am grünen Tisch zugunsten von Jena gewertet.Mal sehen wie das weiter geht.der Peggi hat geschrieben:
Eigentlich könnte man sich die Relegationsspiele jetzt schenken, da ja ein weiterer Absteiger feststeht. Aber es wird wohl eher so kommen, dass wir gegen Eberswalde ran müssen.
Wäre mir auch lieber, wenn die beiden Spiele ausfallen und zu unseren Gunsten entschieden werden.
Wäre die einzige normale Lösung,was denkst Du wenn die sagen Eberswalde soll ran und Jena II verliert angenommen gegen einen schon abgestiegenen Verein,wäre doch seltsam.der Peggi hat geschrieben:Hoffen wir es mal, dass es so kommt, wie du sagst.Franzose hat geschrieben:Glaub ich eher nicht,die Spiele werden sicher am grünen Tisch zugunsten von Jena gewertet.Mal sehen wie das weiter geht.der Peggi hat geschrieben:
Eigentlich könnte man sich die Relegationsspiele jetzt schenken, da ja ein weiterer Absteiger feststeht. Aber es wird wohl eher so kommen, dass wir gegen Eberswalde ran müssen.
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
MSV spielt Relegation
Allen Gerüchten zum Trotz wird der MSV Neuruppin in der Relegation gegen den FC Carl Zeiss Jena II antreten und damit die Saison ordentlich zu Ende bringen.
Quelle: MSV-HP
Allen Gerüchten zum Trotz wird der MSV Neuruppin in der Relegation gegen den FC Carl Zeiss Jena II antreten und damit die Saison ordentlich zu Ende bringen.
BSW
Und wie ist das wenn Jena gegen die verliert?Bleibt dann Jena drin,spielt dann die Nord mit einer Manschaft weniger,oder bleibt gar Eberswalde drin?Es gibt nur eine akzeptable Lösung und zwar unsere Zweite kehrt den MSV vom Platz.gera hat geschrieben:MSV spielt Relegation

- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Einfach schon mal pro forma Protest einlegen....Franzose hat geschrieben:Und wie ist das wenn Jena gegen die verliert?Bleibt dann Jena drin,spielt dann die Nord mit einer Manschaft weniger,oder bleibt gar Eberswalde drin?Es gibt nur eine akzeptable Lösung und zwar unsere Zweite kehrt den MSV vom Platz.gera hat geschrieben:MSV spielt Relegation
... das beruhigt die Nerven.

Das Ganze ist eine einzige Farce.Angenommen die gewinnen.Wollen die Kasper sich anschließend trotzdem zurückziehen,oder erst an irgendeinem Spieltag der neuen Saison? :andenkopfklatsch:gera hat geschrieben:MSV spielt Relegation
http://www.NOFV-Online.de schreibt dazu:Markländer hat geschrieben:Das Ganze ist eine einzige Farce.Angenommen die gewinnen.Wollen die Kasper sich anschließend trotzdem zurückziehen,oder erst an irgendeinem Spieltag der neuen Saison? :andenkopfklatsch:
MSV 1919 Neuruppin meldet nicht für die Oberliga 2007/2008 04.06.07
Der MSV 1919 Neuruppin hat den NOFV informiert, nach Beendigung der Saison 2006/07 aus wirtschaftlichen Gründen in der Saison 2007/08 nicht mehr am Spielbetrieb der Oberliga teilzunehmen.
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
- TiTANE Knorscht
- Lieblingsverein: FCC II
Das erinnert doch stark an die Reli gegen die vor 2 Jahren. Da hieß es ja auch, daß man sich die Regio nicht leisten konnte bzw. man sich in der Oberliga schon kräftig übernommen hat.
Da hätten wir dann die Arsekarte gehabt, wenn denen dann in der Regio die Luft ausgegangen wäre.
Da hätten wir dann die Arsekarte gehabt, wenn denen dann in der Regio die Luft ausgegangen wäre.
- der Peggi
Gysi hat geschrieben: http://www.NOFV-Online.de schreibt dazu:
Im gleichen Atemzug steht da aber auch:MSV 1919 Neuruppin meldet nicht für die Oberliga 2007/2008 04.06.07
Der MSV 1919 Neuruppin hat den NOFV informiert, nach Beendigung der Saison 2006/07 aus wirtschaftlichen Gründen in der Saison 2007/08 nicht mehr am Spielbetrieb der Oberliga teilzunehmen.
www.NOFV-Online.de hat geschrieben:Relegationsspiele in der Oberliga terminiert 04.06.07
Entscheidungsspiele um den Verbleib in der Herren-Oberliga:
Spiel Nr. 1 am 10.06.07, 14.00 Uhr
MSV 1919 Neuruppin - FC Carl Zeiss JENA II
Spiel Nr. 2 am 17.06.07, 14.00 Uhr
FC Carl Zeiss JENA II - MSV 1919 Neuruppin
der Peggi hat geschrieben:Relegationsspiele in der Oberliga terminiert 04.06.07
Entscheidungsspiele um den Verbleib in der Herren-Oberliga:
Spiel Nr. 1 am 10.06.07, 14.00 Uhr
MSV 1919 Neuruppin - FC Carl Zeiss JENA II
Spiel Nr. 2 am 17.06.07, 14.00 Uhr
FC Carl Zeiss JENA II - MSV 1919 Neuruppin
Wenn wir also diese Spiele absolvieren, dann dürfte das Ergebnis ja letztlich egal sein, da der MSV ohnehin nicht am Spielbetrieb teilnehmen wird und wir dafür nachrücken würden, sofern wir die Spiele verlieren würden. Ist irgendwie ne einzige Farce was da abgeht...Alleine die beiden Spiel bei diesen Voraussetzungen noch anzusetzen ist ja schon an eine Frechheit...
Ich sehe die Ungerechtigkeit eher gegenüber Eberswalde.Gysi hat geschrieben:Wenn wir also diese Spiele absolvieren, dann dürfte das Ergebnis ja letztlich egal sein, da der MSV ohnehin nicht am Spielbetrieb teilnehmen wird und wir dafür nachrücken würden, sofern wir die Spiele verlieren würden.
Oh RWE, wir lieben dich!
Ist ja alles bekannt.Nur gibt es mit dem Rückzug Newruppins keine Begründung mehr für eine Relegation.Punkt,Aus,Ende!
- der Peggi
Also ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, was mit diesen Spielen noch bezweckt werden soll.Gysi hat geschrieben:Wenn wir also diese Spiele absolvieren, dann dürfte das Ergebnis ja letztlich egal sein, da der MSV ohnehin nicht am Spielbetrieb teilnehmen wird und wir dafür nachrücken würden, sofern wir die Spiele verlieren würden. Ist irgendwie ne einzige Farce was da abgeht...Alleine die beiden Spiel bei diesen Voraussetzungen noch anzusetzen ist ja schon an eine Frechheit...
- Drackendorf
mit der ungerechtigkeit müßt ihr wohl ganz ganz leise sein in E....t.majo2006 hat geschrieben:Ich sehe die Ungerechtigkeit eher gegenüber Eberswalde.

Ich denke die Spieler wollen auch mal Urlaub haben, und aus der Sicht sind diese Spiele sinnlos, vorallem nimmt man ja auch wieder sinnlose Verletzungen in Kauf.
Man sollte die Spiele absagen oder wenigsten gegen Eberswalde spielen lassen (obwohl ich eher für absagen bin)
Man sollte die Spiele absagen oder wenigsten gegen Eberswalde spielen lassen (obwohl ich eher für absagen bin)
Deshalb schrub ich ja den oben fett markierten Satz. Scheinbar brauchste mal ne Brille...von Carl Zeiss...majo2006 hat geschrieben:Ich sehe die Ungerechtigkeit eher gegenüber Eberswalde.Gysi hat geschrieben:Wenn wir also diese Spiele absolvieren, dann dürfte das Ergebnis ja letztlich egal sein, da der MSV ohnehin nicht am Spielbetrieb teilnehmen wird und wir dafür nachrücken würden, sofern wir die Spiele verlieren würden. Ist irgendwie ne einzige Farce was da abgeht...Alleine die beiden Spiel bei diesen Voraussetzungen noch anzusetzen ist ja schon an eine Frechheit...

Wieso gegen Eberswalde?Die sind abgestiegen und Ihr Tabellenplatz berechtigt nicht zur Teilnahme an der Relegationsrunde!mempi hat geschrieben:Ich denke die Spieler wollen auch mal Urlaub haben, und aus der Sicht sind diese Spiele sinnlos, vorallem nimmt man ja auch wieder sinnlose Verletzungen in Kauf.