Der ja aber mit dem Rückzug Neuruppins bereits im Vorfeld ermittelt ist...und nun?Matthias Stein, FP hat geschrieben:Nee, es geht um diese Saison. Der NOFV hat nur 1 Oberliga. Diese spielt in 2 Staffeln (Nord und Süd). Die Relegationsspiele der beiden Drittletzten bilden den Abschluß der Saison, wo der letzte Absteiger ermittelt wird.Liverpooler hat geschrieben:Daher verstehe ich nicht wieso man hier was anderes behauptet. Es geht immer um die folgende Saison, denn für diese wird ja auch die Relegation ausgespielt.
Relegation gegen Neuruppin
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: Termin für Relegation verschoben
- Matthias Stein, FP
Ich weiß selber, dass das Haarspalterei ist, aber eben nicht zu ändern. Es ist nun mal so, dass Neuruppin NICHT zurückzieht, sondern für die NEUE Saison nicht meldet. Die neue Saison kann aber doch keine Wirksamkeit für die laufende Saison entfalten!Liverpooler hat geschrieben:Der ja aber mit dem Rückzug Neuruppins bereits im Vorfeld ermittelt ist...und nun?

"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
wie ist das nun...es wird die relegation gespielt und neuruppin geht zurück und jena bleibt drin?! ich glaub das die herren vom verband selbst nicht wissen was sie in solch einem falle tun sollen. :andenkopfklatsch:
- Egon Olsen
- Lieblingsverein: FCC + SCJ
Auch ein mögliches Szenario, welches hoffentlich nicht eintritt wäre doch aber auch, dass Neuruppin gewinnt. Wenn die neue Saison nun aber keine Auswirkungen auf die Alte hat, würde das ja bedeuten, dass sowohl wir absteigen als auch Neuruppin absteigt. Das ist alles verwirrend, aber dieses Szenario nicht eintreten wird, ist es eigentlich auch egal.
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
Wie kommst du auf den Trichter? Unsere Zweite hat die Saison so inkonstant gespielt und dabei eine derart eklatante Abschlussschwäche an den Tag gelegt, dass selbst gegen einen "Absteiger" der schwächeren Nordstaffel niemand voraussagen kann, ob wir tatsächlich gewinnen. Man kann nur hoffen, dass es möglich ist, unsere Reserve aus der ersten Mannschaft enorm zu verstärken und Neuruppin gedanklich mit der Saison bereits abgeschlossen hat und überhaupt auf Grund der ungewissen Zukunft demotiviert ist.Egon Olsen hat geschrieben:Auch ein mögliches Szenario, welches hoffentlich nicht eintritt wäre doch aber auch, dass Neuruppin gewinnt. Wenn die neue Saison nun aber keine Auswirkungen auf die Alte hat, würde das ja bedeuten, dass sowohl wir absteigen als auch Neuruppin absteigt. Das ist alles verwirrend, aber dieses Szenario nicht eintreten wird, ist es eigentlich auch egal.
- Egon Olsen
Oder vielleicht will ja Neuruppin gar nicht gewinnen und man muss nach den Spielen über Schiebereien in der OL diskutieren. Oder es liegt daran, dass du der für grenzenlosen Pessimismus zuständige User bist und nicht ich.Yorick hat geschrieben:Wie kommst du auf den Trichter? Unsere Zweite hat die Saison so inkonstant gespielt und dabei eine derart eklatante Abschlussschwäche an den Tag gelegt, dass selbst gegen einen "Absteiger" der schwächeren Nordstaffel niemand voraussagen kann, ob wir tatsächlich gewinnen. Man kann nur hoffen, dass es möglich ist, unsere Reserve aus der ersten Mannschaft enorm zu verstärken und Neuruppin gedanklich mit der Saison bereits abgeschlossen hat und überhaupt auf Grund der ungewissen Zukunft demotiviert ist.Egon Olsen hat geschrieben:Auch ein mögliches Szenario, welches hoffentlich nicht eintritt wäre doch aber auch, dass Neuruppin gewinnt. Wenn die neue Saison nun aber keine Auswirkungen auf die Alte hat, würde das ja bedeuten, dass sowohl wir absteigen als auch Neuruppin absteigt. Das ist alles verwirrend, aber dieses Szenario nicht eintreten wird, ist es eigentlich auch egal.
Edit: T'schuldijung Jens.
Zuletzt geändert von Egon Olsen am 5. Juni 2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Dieser Thread ist ja nun wirklich nicht sooo lang, dass man diese "Idee" nicht hätte nachlesen/finden könnenEgon Olsen hat geschrieben:Auch ein mögliches Szenario, welches hoffentlich nicht eintritt wäre doch aber auch, dass Neuruppin gewinnt. Wenn die neue Saison nun aber keine Auswirkungen auf die Alte hat, würde das ja bedeuten, dass sowohl wir absteigen als auch Neuruppin absteigt. Das ist alles verwirrend, aber dieses Szenario nicht eintreten wird, ist es eigentlich auch egal.

» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
- Matthias Stein, FP
Das Szenario könnte auch sein, dass die nur so tun, als wollten sie nächstes Jahr nicht in der OL ran, um uns einzulullen. Da sie dies schon länger angedeutet hatten, hat dies mglw. auch schon Resultate in der Schlußphase der OL Nord beeinflußt, da sich Eberswalde schon in der Reli sah ...Egon Olsen hat geschrieben:Auch ein mögliches Szenario, welches hoffentlich nicht eintritt wäre doch aber auch, dass Neuruppin gewinnt. Wenn die neue Saison nun aber keine Auswirkungen auf die Alte hat, würde das ja bedeuten, dass sowohl wir absteigen als auch Neuruppin absteigt. Das ist alles verwirrend, aber dieses Szenario nicht eintreten wird, ist es eigentlich auch egal.

"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- Egon Olsen
Jetzt schon ein Krimi.Matthias Stein, FP hat geschrieben: Das Szenario könnte auch sein, dass die nur so tun, als wollten sie nächstes Jahr nicht in der OL ran, um uns einzulullen. Da sie dies schon länger angedeutet hatten, hat dies mglw. auch schon Resultate in der Schlußphase der OL Nord beeinflußt, da sich Eberswalde schon in der Reli sah ...Plötzlich wollte man dann in Neuruppin doch ...

- Matthias Stein, FP
Also nix wie hin!Egon Olsen hat geschrieben:Jetzt schon ein Krimi.

- Egon Olsen
Hab'sch müsch jetze verpflichtet. Na da musses wohl sein ...Matthias Stein, FP hat geschrieben:Also nix wie hin!Egon Olsen hat geschrieben:Jetzt schon ein Krimi.

Quelle: TLZDie Thüringer Landeszeitung hat geschrieben:FC CZ Jena II bleibt in Oberliga
Jena (tlz) Der MSV 1919 Neuruppin hat seine erste Mannschaft nicht für die Oberligasaison 2007/08 gemeldet. Die Relegationsspiele gegen den FC Carl Zeiss Jena II, die für den 10. und 17. Juni angesetzt sind, will der MSV denoch bestreiten. Allerdings sind die sportlich wertlos. Jena II hat somit den Oberligaverbleib gesichert.
.... wie ernst darf man den Artikel nehmen?? Ich dachte eigentlich, dass unsere Zweite trotzdem absteigt, falls sie verlieren!?

- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Tja, die Journalisten-Kollegen der BILD schreiben heute dagegen:s2kunze hat geschrieben:Quelle: TLZDie Thüringer Landeszeitung hat geschrieben:FC CZ Jena II bleibt in Oberliga
Jena (tlz) Der MSV 1919 Neuruppin hat seine erste Mannschaft nicht für die Oberligasaison 2007/08 gemeldet. Die Relegationsspiele gegen den FC Carl Zeiss Jena II, die für den 10. und 17. Juni angesetzt sind, will der MSV denoch bestreiten. Allerdings sind die sportlich wertlos. Jena II hat somit den Oberligaverbleib gesichert.
.... wie ernst darf man den Artikel nehmen?? Ich dachte eigentlich, dass unsere Zweite trotzdem absteigt, falls sie verlieren!?
Eins ist jetzt schon klar. Verliert Zeiss, ist Jena nächste Saison in
der Oberliga nicht mehr dabei. Egal, wie sich Neuruppin entscheidet...
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
- mayhem
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Die Thüringer Landeszeitung hat geschrieben:FC CZ Jena II bleibt in Oberliga
Jena (tlz) ...Allerdings sind die sportlich wertlos. Jena II hat somit den Oberligaverbleib gesichert.
BILD hat geschrieben: Eins ist jetzt schon klar. Verliert Zeiss, ist Jena nächste Saison in

lass den, der ist nett!!!
- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Die Thüringer Landeszeitung hat geschrieben:FC CZ Jena II bleibt in Oberliga
Jena (tlz) ...Allerdings sind die sportlich wertlos. Jena II hat somit den Oberligaverbleib gesichert.
BILD hat geschrieben: Eins ist jetzt schon klar. Verliert Zeiss, ist Jena nächste Saison in
Komplett!mdr.de hat geschrieben:Was jedoch passiert, wenn Jena II unterliegt, konnte nicht beantwortet werden. Möglich ist, dass Jena II dann nicht absteigt. Ebenfalls möglich ist, dass die Nord-Staffel mit einem Team weniger in die neue Saison geht.

-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Wer weiss, wie entschieden wird, der kriegt einen Preis 

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Habe mir gerade den Spaß erlaubt und beim NOFV angerufen. Der Herr am anderen Ende beantwortete meine Frage sehr freundlich, aber ohne eine Lösung. Nach dem jetzigen Stand der Dinge steigt Jena mit ab! So seine Worte.
In der nächsten Vorstandssitzung wird dann beschlossen, was nun wird. Nur leider konnte (oder wollte) er mir keine Auskunft geben, wann die ist...
Galli, was wäre denn der Preis gewesen? Eine Stehplatzkarte im Heimbereich des Kurt-Wabbel-Stadions???
In der nächsten Vorstandssitzung wird dann beschlossen, was nun wird. Nur leider konnte (oder wollte) er mir keine Auskunft geben, wann die ist...
Galli, was wäre denn der Preis gewesen? Eine Stehplatzkarte im Heimbereich des Kurt-Wabbel-Stadions???
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Wenn schon, dann Tribüne - sitzend ärgern, kopfschütteln, fluchen und ab und zu auch mal lachen .Mütze hat geschrieben:Galli, was wäre denn der Preis gewesen? Eine Stehplatzkarte im Heimbereich des Kurt-Wabbel-Stadions???
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
galli hat geschrieben:Wenn schon, dann Tribüne - sitzend ärgern, kopfschütteln, fluchen und ab und zu auch mal lachen .Mütze hat geschrieben:Galli, was wäre denn der Preis gewesen? Eine Stehplatzkarte im Heimbereich des Kurt-Wabbel-Stadions???

die horda azzuro plus die nahestehenden gruppen und personen werden auf eine gemeinsame, organisierte anfahrt verzichten. der sportliche reiz ist mittlerweile auf einen nullpunkt gesunken und auf diese farce seitens des nofv und des msv neuruppin kann man getrost verzichten.