Yorick hat geschrieben:Ich brauche aber viel Platz ... ...
Wir hätten auch noch 3 Plätze frei. Sonst hätte ich ja nicht gefragt ... *duckundweg*
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
der LEIPZIGER hat geschrieben: was passiert, falls Neuruppin in der Endabrechnung gewinnt?
Dann spielt FCC II nächste Saison wieder Landesliga ...
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
na der torwart steht doch fest und leutloff sicher auch...damit brauchen wir nur noch 9 andre namen.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
FCCismylife hat geschrieben:na der torwart steht doch fest und leutloff sicher auch...damit brauchen wir nur noch 9 andre namen.
Mit so'nem Müll wollen wir uns nicht befassen.Morgen zählt nur eins: Auswärtssieg und damit den Grundstein für den Klassenerhalt legen.Unsere zweite gehört einfach in die Oberliga.
Franzose hat geschrieben:Macht heute jemand einen Ticker?
Kurze Halbzeit-Info (0:0) von vor Ort:
40 FCC-Fans
300 Neuruppin-Fans
400 Polizisten
- Neuruppin mit der ersten großen Chance (ein Flugkopfball den Wohlfeld gut pariert)
- Jena dann mit drei sehr guten Möglichkeiten
- ansonsten größtenteils Standfußball
Zuletzt geändert von Jens am 10. Juni 2007, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Franzose hat geschrieben:Macht heute jemand einen Ticker?
Kurze Halbzeit-Info (0:0) von vor Ort:
40 FCC-Fans
300 Neuruppin-Fans
400 Polizisten
- Neuruppin mit der ersten großen Chance (ein Flugkopfball den Wohlfeld gut pariert)
- Jena dann mit drei sehr guten Möglichkeiten
- ansonsten größtenteils Standfußball
nur 400 Polizisten bei 40 FCC Fans....ob das langt?
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus. www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
heißt gut pariert= mit leichtigkeit oder echt stark? bei wohle weiß man ja nie
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Endstand 0:0, ich finde das es keine schlechte Ausgangsposition ist, denn kommende Woche sind wir mindestens 1000 Zuscher mehr als die und da werden wir gewinnen.
Der aus dem Saaletal hat geschrieben:Endstand 0:0, ich finde das es keine schlechte Ausgangsposition ist, denn kommende Woche sind wir mindestens 1000 Zuscher mehr als die und da werden wir gewinnen.
Es sind aber nur Zuschauer und nicht Spieler. Denn Spieler bzw. eine Mannschaft braucht die Zweite. Eigentlich haben unsere Amateure es nicht verdient, die Liga zu halten.
Der aus dem Saaletal hat geschrieben:Endstand 0:0, ich finde das es keine schlechte Ausgangsposition ist, denn kommende Woche sind wir mindestens 1000 Zuscher mehr als die und da werden wir gewinnen.
leider aber auch die Gefahr das jedes gegentor doppelt zählt........
Am Ende vor offiziell 379 Zuschauern 0:0. Die II. näher am Sieg und Neuruppin nur nach Fehlern der FCC-Elf zweimal gefährlich, in beiden Situationen klärt Wohlfeld hervorragend.
Die Ausgangslage klingt verführerisch gut, hoffentlich denken das nicht auch die Spieler und leisten sich dann ein 1:1 oder ähnlich dummes Resultat.
Aber "Der aus dem Saaletal" schrieb von gewinnen. Da sind die Auswärtstore egal
Aber "Der aus dem Saaletal" schrieb von gewinnen. Da sind die Auswärtstore egal
dazu mußte halt erstmal gewinnen..oder? Eigentlich haben doch die meisten schon jetzt mit einem Hinspielsieg gerechnet,gelle...?