respekt an die II.

Warum sollten sie es deiner Meinung nach nicht verdient haben die Liga zu halten? Wenn man den Ticker des MDR liest, haben sie sich ja wohl so schlecht nicht angestellt. Übrigens hat die Zweite oftmals dann richtig gut gespielt, wenn keine Profis ausgeholfen haben.TiTANE Alex hat geschrieben:Es sind aber nur Zuschauer und nicht Spieler. Denn Spieler bzw. eine Mannschaft braucht die Zweite. Eigentlich haben unsere Amateure es nicht verdient, die Liga zu halten.Der aus dem Saaletal hat geschrieben:Endstand 0:0, ich finde das es keine schlechte Ausgangsposition ist, denn kommende Woche sind wir mindestens 1000 Zuscher mehr als die und da werden wir gewinnen.
bin gerade zurück aus NP es waren schon die gemeldeten 379 Zuschauer, die Polizei war in der 2. HZ komplett weg bis auf einen Einsatzwagen! Gespielt wird nächte Woche auf dem Hauptplatz und lt. RZ werden auch Profis in den Kader kommen - einige kommen jetzt aus dem Urlaub zurück... ansonsten war es ein leistungsgerechtes Unentschieden.Iwan hat geschrieben:Ganz schwaches Ding. Neuruppin mit Chancen im Spiel, Jena 4 erwähnenswerte (davon ein Lattenschuss). Spielerisch Jena in der zweiten Hälfte etwas besser aber am Ende beide ziemlich platt (>30 C).
Mehr Bullen als Gäste (keine 50). Zuschauer offiziell 375
Hehe, sehr nett von dir! Von uns wird es später auch noch eigene Bilder geben.Iwan hat geschrieben:Ganz schwaches Ding. Neuruppin mit Chancen im Spiel, Jena 4 erwähnenswerte (davon ein Lattenschuss). Spielerisch Jena in der zweiten Hälfte etwas besser aber am Ende beide ziemlich platt (>30 C).
http://www.mpirch.de/motor/fotos/jena/100607-jena19.jpg
http://www.mpirch.de/motor/fotos/jena/100607-jena23.jpg
die andren Fotos hab ich bei Phrenetici reingehauen, weil die da waren
Grottenkick! Aber so sehen Abstiegrelegationen wohl aus. Die gelungenen Aktionen unserer Zweiten konte man an einer Hand abzählen. Wollen wir mal hoffen das im Heimspiel dann irgendwie irgendein Ding reingeht. Heute hatte man nie den Eindruck.....Iwan hat geschrieben:Ganz schwaches Ding. Neuruppin mit Chancen im Spiel, Jena 4 erwähnenswerte (davon ein Lattenschuss). Spielerisch Jena in der zweiten Hälfte etwas besser aber am Ende beide ziemlich platt (>30 C).
Auch von mir natürlich noch ein DankeschönIwan hat geschrieben:Ganz schwaches Ding. Neuruppin mit Chancen im Spiel, Jena 4 erwähnenswerte (davon ein Lattenschuss). Spielerisch Jena in der zweiten Hälfte etwas besser aber am Ende beide ziemlich platt (>30 C).
http://www.mpirch.de/motor/fotos/jena/100607-jena19.jpg
http://www.mpirch.de/motor/fotos/jena/100607-jena23.jpg
die andren Fotos hab ich bei Phrenetici reingehauen, weil die da waren
Mist, hätte ich doch fahren sollen ...tn hat geschrieben:P.S. BoWu für nen Euro.
Du musst aber deine Vorlieben auch nicht so offen dokumentieren - manch einer hat vielleicht ein Problem damitYorick hat geschrieben: P.S. FMT: Spielverderber!![]()
Schön das Du es ansprichst:Yorick hat geschrieben:Mist, hätte ich doch fahren sollen ...tn hat geschrieben:P.S. BoWu für nen Euro.![]()
Vorlieben? Na klar, für günstige Bockwürste! Als ich Herbst 1989 in Jena zu studieren anfing, gab es z.B. noch die Bockwurstbude (eher ein Bretterverschlag) Holzmarkt Richtung Roter Turm. Jeden Morgen: Bowu und einen Kaffee für nicht mal ne DDR-Mark ... da blieb noch Kohle für ein Bier übrig ...galli hat geschrieben:Du musst aber deine Vorlieben auch nicht so offen dokumentieren - manch einer hat vielleicht ein Problem damitYorick hat geschrieben: P.S. FMT: Spielverderber!![]()
Bevor der Bus kam,noch eine Bowo mit viel Senf und eine Vipa nach der Frühschicht.Yorick hat geschrieben:Vorlieben? Na klar, für günstige Bockwürste! Als ich Herbst 1989 in Jena zu studieren anfing, gab es z.B. noch die Bockwurstbude (eher ein Bretterverschlag) Holzmarkt Richtung Roter Turm. Jeden Morgen: Bowu und einen Kaffee für nicht mal ne DDR-Mark ... da blieb noch Kohle für ein Bier übrig ...galli hat geschrieben:Du musst aber deine Vorlieben auch nicht so offen dokumentieren - manch einer hat vielleicht ein Problem damitYorick hat geschrieben: P.S. FMT: Spielverderber!![]()
Fein gemacht! Danke!saalFCC hat geschrieben:Ein Video vom Spiel gegen Neuruppin gibt es jetzt hier (8:29 min / 88 MB / mpeg1)
Das gibts ja öfters. Das einzige was dabei verwundert ist die hohe Qualität!Kopfnuss hat geschrieben:Fein gemacht! Danke!saalFCC hat geschrieben:Ein Video vom Spiel gegen Neuruppin gibt es jetzt hier (8:29 min / 88 MB / mpeg1)
Aber wie kann man nur um 04:27 Uhr Beiträge ins Forum stellen ......
Uli aus Strausberg hat geschrieben:die Polizei war in der 2. HZ komplett weg bis auf einen Einsatzwagen!Iwan hat geschrieben:Ganz schwaches Ding. Neuruppin mit Chancen im Spiel, Jena 4 erwähnenswerte (davon ein Lattenschuss). Spielerisch Jena in der zweiten Hälfte etwas besser aber am Ende beide ziemlich platt (>30 C).
Das fragt der RichtigeKopfnuss hat geschrieben:Fein gemacht! Danke!saalFCC hat geschrieben:Ein Video vom Spiel gegen Neuruppin gibt es jetzt hier (8:29 min / 88 MB / mpeg1)
Aber wie kann man nur um 04:27 Uhr Beiträge ins Forum stellen ......
Ich hasse InsiderRasselbock junior hat geschrieben:Lustig waren die Beamten im Zug...
Wahrscheinlich weil sie das letzte Mal vor ner Woche ins Forum geschaut haben.Paragraphenreiter hat geschrieben:Erzähl mal bidde. (Warum eigentlich Polizei im Zug, es sind doch höchstens ne Duzend Leutz im Zug mitgefahren?!)
Waren auch nur bis Großheringen mit. Danach entschieden sie sich sinnvollerweise wieder umzukehren.Henze hat geschrieben:Wahrscheinlich weil sie das letzte Mal vor ner Woche ins Forum geschaut haben.Paragraphenreiter hat geschrieben:Erzähl mal bidde. (Warum eigentlich Polizei im Zug, es sind doch höchstens ne Duzend Leutz im Zug mitgefahren?!)