Nein, Meuselwitz war eine "Dankeschön"-Aktion. Aber 5 € bzw. 3 € ermäßigt sind für einen Haupttribünenplatz bei einem Spiel mit der Option auf Verlängerung/Elfemeterschießen sicherlich nicht zuviel verlangt.St.-Hallenberg hat geschrieben:ist der eintritt wieder kostenlos?
Aus Neuruppin wollen übrigens angeblich bis zu 100 Fans (2 Busse) mitkommen.Franzose hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Sonntag ,endlich wieder F U S S B A L L Z E I T
Matthias Stein, FP hat geschrieben: Aus Neuruppin wollen übrigens angeblich bis zu 100 Fans (2 Busse) mitkommen.
In ein paar Jahren hat Gera dann vielleicht auch nur ca. 30.000 Einwohner...Mütze hat geschrieben:Matthias Stein, FP hat geschrieben: Aus Neuruppin wollen übrigens angeblich bis zu 100 Fans (2 Busse) mitkommen.
Hurra, das ganze dorf ist da, ....
Ein Grund mehr, zahlreich zum Rückspiel zu erscheinen!thoba hat geschrieben:... immerhin, soooo viele waren ja von uns auch nicht beim Hinspiel
Ja ist er 5 bzw 3 EUR ,das ist quasi kostenlos.St.-Hallenberg hat geschrieben:ist der eintritt wieder kostenlos?
Richtig und wir trinken endlich mal wieder ne Limo zusammen!Yorick hat geschrieben:Realistisch betrachtet wird es keine vierstellige Zuschauerzahl geben. Aber mal ehrlich: Wen juckt's - Hauptsache, die üblichen Verdächtigen sind da und machen Radau ...
Schätze so um die 800 sind realistisch, gerne mehr ...Yorick hat geschrieben:Realistisch betrachtet wird es keine vierstellige Zuschauerzahl geben. Aber mal ehrlich: Wen juckt's - Hauptsache, die üblichen Verdächtigen sind da und machen Radau ...
das sind ja mehr wie beim Rückspiel vor 2 JahrenMatthias Stein, FP hat geschrieben: Aus Neuruppin wollen übrigens angeblich bis zu 100 Fans (2 Busse) mitkommen.
Wenn das Wetter passt, klappt es mit einer vierstelligen Kulisse.Tim hat geschrieben:das sind ja mehr wie ALSMatthias Stein, FP hat geschrieben: Aus Neuruppin wollen übrigens angeblich bis zu 100 Fans (2 Busse) mitkommen.beim Rückspiel vor 2 Jahren
Wieso? Gibts dann im FKK-Bereich des Südbades freien Eintritt?Uwe hat geschrieben:Wenn das Wetter passt, klappt es mit einer vierstelligen Kulisse.Tim hat geschrieben:das sind ja mehr wie ALSMatthias Stein, FP hat geschrieben: Aus Neuruppin wollen übrigens angeblich bis zu 100 Fans (2 Busse) mitkommen.beim Rückspiel vor 2 Jahren
Das sind ja mehr als bei Ihren ersten GastspielMatthias Stein, FP hat geschrieben:Aus Neuruppin wollen übrigens angeblich bis zu 100 Fans (2 Busse) mitkommen.Franzose hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Sonntag ,endlich wieder F U S S B A L L Z E I T