und warum wären wir abgestiegen wenn Neuruppin doch zurück gezogen hätte?gera hat geschrieben:...und Jena II wäre wohl trotzdem abgestiegen. Ich finde den Einspruch sehr wohl begründet und völlig ok, nachdem dort jede neue Posse die Vorherige nochmals übertraf.norman hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet das Neuruppin auch nach dem Erhalt der Oberliga zurück zieht
Rückspiel gegen Neuruppin
- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Re: Rückspiel gegen Neuruppin
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
- TiTANE Knorscht
- Lieblingsverein: FCC II
Das würde wohl jeder andere Verein auch so machen. Vor allem nach dem ganzen Theater, welches sich Neuruppen und der DFV da im Vorfeld geleistet haben.gera hat geschrieben:...und Jena II wäre wohl trotzdem abgestiegen. Ich finde den Einspruch sehr wohl begründet und völlig ok, nachdem dort jede neue Posse die Vorherige nochmals übertraf.norman hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet das Neuruppin auch nach dem Erhalt der Oberliga zurück zieht
- Norman
das erklärt aber nicht warum wir trotzdem abgestiegen wärenTiTANE Knorscht hat geschrieben:Das würde wohl jeder andere Verein auch so machen. Vor allem nach dem ganzen Theater, welches sich Neuruppen und der DFV da im Vorfeld geleistet haben.gera hat geschrieben:...und Jena II wäre wohl trotzdem abgestiegen. Ich finde den Einspruch sehr wohl begründet und völlig ok, nachdem dort jede neue Posse die Vorherige nochmals übertraf.norman hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet das Neuruppin auch nach dem Erhalt der Oberliga zurück zieht
- TiTANE Knorscht
- Lieblingsverein: FCC II
Hab ich doch gar nicht behauptet.norman hat geschrieben:das erklärt aber nicht warum wir trotzdem abgestiegen wärenTiTANE Knorscht hat geschrieben:Das würde wohl jeder andere Verein auch so machen. Vor allem nach dem ganzen Theater, welches sich Neuruppen und der DFV da im Vorfeld geleistet haben.gera hat geschrieben:...und Jena II wäre wohl trotzdem abgestiegen. Ich finde den Einspruch sehr wohl begründet und völlig ok, nachdem dort jede neue Posse die Vorherige nochmals übertraf.norman hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet das Neuruppin auch nach dem Erhalt der Oberliga zurück zieht
Der Witz war ja schon die Reli an sich. Neuruppin wollte ja gar nicht in der Liga bleiben. Die hatten ja noch nicht mal fristgerecht für die neue Saison gemeldet.
- Norman
ja gera sollte uns da mal ne Antwort liefern als stiller Teilhaber bei Neuruppin sollte das ja kein Problem seinTiTANE Knorscht hat geschrieben:Hab ich doch gar nicht behauptet.norman hat geschrieben:das erklärt aber nicht warum wir trotzdem abgestiegen wärenTiTANE Knorscht hat geschrieben:Das würde wohl jeder andere Verein auch so machen. Vor allem nach dem ganzen Theater, welches sich Neuruppen und der DFV da im Vorfeld geleistet haben.gera hat geschrieben:...und Jena II wäre wohl trotzdem abgestiegen. Ich finde den Einspruch sehr wohl begründet und völlig ok, nachdem dort jede neue Posse die Vorherige nochmals übertraf.norman hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet das Neuruppin auch nach dem Erhalt der Oberliga zurück zieht![]()
Der Witz war ja schon die Reli an sich. Neuruppin wollte ja gar nicht in der Liga bleiben. Die hatten ja noch nicht mal fristgerecht für die neue Saison gemeldet.
- Skyelander
- Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
Ziegner war jedenfalls vor Ort.mdr hat geschrieben:Jena hatte daraufhin die Spieler der ersten Mannschaft, von denen einige auch im Oberligateam spielberechtigt sind, in den Urlaub entlassen.
Fanpage OSTPOWER http://www.ostpower-eisenberg.de
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Die Mannschaft hätte sich eben nicht qualifiziert und wäre aus dieser Sicht halt abgestiegen, oder hattest Du vom NOFV für den Fall des Falles irgendwas konkretes gehört? Hätte vllt. auch anders kommen können, ist ja nur ne Vermutung meinerseits, da der NOFV im Vorfeld ja null komma null Plan betreffs dieser ganzen Farce hatte. Und jetzt sicher auch nicht.norman hat geschrieben:und warum wären wir abgestiegen wenn Neuruppin doch zurück gezogen hätte?
BSW
- Norman
ja nicht nur er es wurden auch andere Spieler gesichtet.............spartacus hat geschrieben:Ziegner war jedenfalls vor Ort.mdr hat geschrieben:Jena hatte daraufhin die Spieler der ersten Mannschaft, von denen einige auch im Oberligateam spielberechtigt sind, in den Urlaub entlassen.
S.H. wollte auch mitspielen durfte ja leider nicht!
Es ist schon komisch das man erst danach fest stellt das man etwas versaut hat.
- Norman
Es kann nicht überall fähige Leute geben,irgendwo muss man solche Leute unterbringen und alle passen nicht zum DFB.gera hat geschrieben:Die Mannschaft hätte sich eben nicht qualifiziert und wäre aus dieser Sicht halt abgestiegen, oder hattest Du vom NOFV für den Fall des Falles irgendwas konkretes gehört? Hätte vllt. auch anders kommen können, ist ja nur ne Vermutung meinerseits, da der NOFV im Vorfeld ja null komma null Plan betreffs dieser ganzen Farce hatte. Und jetzt sicher auch nicht.norman hat geschrieben:und warum wären wir abgestiegen wenn Neuruppin doch zurück gezogen hätte?
Man hätte sich den Einspruch bei einem Sieg sparen können...norman hat geschrieben:Es ist schon komisch das man erst danach fest stellt das man etwas versaut hat.
- Norman
So habe ich das noch garnicht betrachtetlyas hat geschrieben:Man hätte sich den Einspruch bei einem Sieg sparen können...norman hat geschrieben:Es ist schon komisch das man erst danach fest stellt das man etwas versaut hat.
- Matthias Stein, FP
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Eberswalde hatte schlichtweg nicht die Kohle, die man vorab auf den Tisch legen muß, damit das Verfahren überhaupt eröffnet wird. Die hätten 100%ig Recht bekommen.Gysi hat geschrieben:Mich hat ohnehin schon etwas gewundert warum nicht Eberswalde diesen Weg gegangen ist...Die müssen sich erst recht verarscht vorkommen...
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- frank
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: effzehzeeeh
pkh gibts wohl beim nofv nicht ?Matthias Stein, FP hat geschrieben:Eberswalde hatte schlichtweg nicht die Kohle, die man vorab auf den Tisch legen muß, damit das Verfahren überhaupt eröffnet wird. Die hätten 100%ig Recht bekommen.Gysi hat geschrieben:Mich hat ohnehin schon etwas gewundert warum nicht Eberswalde diesen Weg gegangen ist...Die müssen sich erst recht verarscht vorkommen...
- Uwe
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Fucking bastards! Das haben wir nun von dem ganzen Zirkus!Johannes hat geschrieben:http://www.nordostfussball.die-fans.de/ ... hp?id=4963
Nun wirds verrückt...So eine *BEEP*. Was da abgeht, war schon seit langem zu erwarten...johannes hat geschrieben:http://www.nordostfussball.die-fans.de/ ... hp?id=4963
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
- Norman
Ich wusste das es so kommt,was anderes konnte ich mir einfach nicht vorstellen.
Das ist einfach nur ein Witz.
:andenkopfklatsch:
Das ist einfach nur ein Witz.
-
komsomolze
- Lieblingsverein: FCC
Ja, war mir auch ziemlich klar. Neuruppin ist pleite und dabei bleibts. Der NOFV ist einfach nur ein lächerlicher, dämlicher Kasperverein. Die haben garantiert darauf spekuliert, das sich Jena II gegen Neuruppin durchsetzt und sich das Problem auf diese Art von alleine löst. Das ist nun nicht passiert und jetzt steht der NOFV nach dieser üblen Provinzposse wie ein Vollidiot da. Zu recht!
- rehleinkiller
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Ich bin sprachlos. So ne Farce hier, das ist einfach zum kotzen. Neuruppin wird ein richtiger Hassverein. Die ziehen hier eine *BEEP* ab und der Verband ist kein Deut besser. Sowas beklopptes den ganzen Rotz hier mit sich machen zu lassen. Das ist ne Frechheit was da mit einem gemacht wird. Gibts beim NOFV eigentlich nur totale Volldeppen?
-
Franzose
Das ist echt der allerletzte Verein, ich frag mich was der *BEEP* sollte, feiern noch bei uns aufm Spielfeld die Bauernjohannes hat geschrieben:http://www.nordostfussball.die-fans.de/ ... hp?id=4963