norman hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet das Neuruppin auch nach dem Erhalt der Oberliga zurück zieht
...und Jena II wäre wohl trotzdem abgestiegen. Ich finde den Einspruch sehr wohl begründet und völlig ok, nachdem dort jede neue Posse die Vorherige nochmals übertraf.
und warum wären wir abgestiegen wenn Neuruppin doch zurück gezogen hätte?
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
norman hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet das Neuruppin auch nach dem Erhalt der Oberliga zurück zieht
...und Jena II wäre wohl trotzdem abgestiegen. Ich finde den Einspruch sehr wohl begründet und völlig ok, nachdem dort jede neue Posse die Vorherige nochmals übertraf.
Das würde wohl jeder andere Verein auch so machen. Vor allem nach dem ganzen Theater, welches sich Neuruppen und der DFV da im Vorfeld geleistet haben.
Das würde wohl jeder andere Verein auch so machen. Vor allem nach dem ganzen Theater, welches sich Neuruppen und der DFV da im Vorfeld geleistet haben.
das erklärt aber nicht warum wir trotzdem abgestiegen wären
Hab ich doch gar nicht behauptet.
Der Witz war ja schon die Reli an sich. Neuruppin wollte ja gar nicht in der Liga bleiben. Die hatten ja noch nicht mal fristgerecht für die neue Saison gemeldet.
Hab ich doch gar nicht behauptet.
Der Witz war ja schon die Reli an sich. Neuruppin wollte ja gar nicht in der Liga bleiben. Die hatten ja noch nicht mal fristgerecht für die neue Saison gemeldet.
ja gera sollte uns da mal ne Antwort liefern als stiller Teilhaber bei Neuruppin sollte das ja kein Problem sein
mdr hat geschrieben:Jena hatte daraufhin die Spieler der ersten Mannschaft, von denen einige auch im Oberligateam spielberechtigt sind, in den Urlaub entlassen.
norman hat geschrieben:und warum wären wir abgestiegen wenn Neuruppin doch zurück gezogen hätte?
Die Mannschaft hätte sich eben nicht qualifiziert und wäre aus dieser Sicht halt abgestiegen, oder hattest Du vom NOFV für den Fall des Falles irgendwas konkretes gehört? Hätte vllt. auch anders kommen können, ist ja nur ne Vermutung meinerseits, da der NOFV im Vorfeld ja null komma null Plan betreffs dieser ganzen Farce hatte. Und jetzt sicher auch nicht.
mdr hat geschrieben:Jena hatte daraufhin die Spieler der ersten Mannschaft, von denen einige auch im Oberligateam spielberechtigt sind, in den Urlaub entlassen.
Ziegner war jedenfalls vor Ort.
ja nicht nur er es wurden auch andere Spieler gesichtet.............
S.H. wollte auch mitspielen durfte ja leider nicht!
Es ist schon komisch das man erst danach fest stellt das man etwas versaut hat.
norman hat geschrieben:und warum wären wir abgestiegen wenn Neuruppin doch zurück gezogen hätte?
Die Mannschaft hätte sich eben nicht qualifiziert und wäre aus dieser Sicht halt abgestiegen, oder hattest Du vom NOFV für den Fall des Falles irgendwas konkretes gehört? Hätte vllt. auch anders kommen können, ist ja nur ne Vermutung meinerseits, da der NOFV im Vorfeld ja null komma null Plan betreffs dieser ganzen Farce hatte. Und jetzt sicher auch nicht.
Es kann nicht überall fähige Leute geben,irgendwo muss man solche Leute unterbringen und alle passen nicht zum DFB.
Gysi hat geschrieben:Mich hat ohnehin schon etwas gewundert warum nicht Eberswalde diesen Weg gegangen ist...Die müssen sich erst recht verarscht vorkommen...
Eberswalde hatte schlichtweg nicht die Kohle, die man vorab auf den Tisch legen muß, damit das Verfahren überhaupt eröffnet wird. Die hätten 100%ig Recht bekommen.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Gysi hat geschrieben:Mich hat ohnehin schon etwas gewundert warum nicht Eberswalde diesen Weg gegangen ist...Die müssen sich erst recht verarscht vorkommen...
Eberswalde hatte schlichtweg nicht die Kohle, die man vorab auf den Tisch legen muß, damit das Verfahren überhaupt eröffnet wird. Die hätten 100%ig Recht bekommen.
Ja, war mir auch ziemlich klar. Neuruppin ist pleite und dabei bleibts. Der NOFV ist einfach nur ein lächerlicher, dämlicher Kasperverein. Die haben garantiert darauf spekuliert, das sich Jena II gegen Neuruppin durchsetzt und sich das Problem auf diese Art von alleine löst. Das ist nun nicht passiert und jetzt steht der NOFV nach dieser üblen Provinzposse wie ein Vollidiot da. Zu recht!
Ich bin sprachlos. So ne Farce hier, das ist einfach zum kotzen. Neuruppin wird ein richtiger Hassverein. Die ziehen hier eine *BEEP* ab und der Verband ist kein Deut besser. Sowas beklopptes den ganzen Rotz hier mit sich machen zu lassen. Das ist ne Frechheit was da mit einem gemacht wird. Gibts beim NOFV eigentlich nur totale Volldeppen?