Aber Hut ab, haben sich nen geilen Schlusspunkt für das Match ausgedacht Herrliches Eigentor und dann der Siegtreffer nur Sekunden später war ja vom allerfeinsten, genau in den Winkel. Einfach schön und auch verdient. Denn wer sich 88 Minuten hinten rein stellen will, der hats nicht anders verdient, der muss dafür bestraft werden.
schauen mer jetzt dem nils oder schmidti im ligapokal zu..
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
FCCismylife hat geschrieben:sehe ich das richtig? heute 20.30uhr eurosport?
schauen mer jetzt dem nils oder schmidti im ligapokal zu..
konferenz
also bild in bild. oder ganz fleißig zappen. oder zwei fernseher nebeneinander stellen
nee aber mal ernsthaft. was sollte man sich in dem fall denn eher antun
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
das isses ja. tlz schreibt 17.30uhr , aber meine fernsehzeitung sagt mir 20.30
FernsehZEITUNG - wer hat denn sowas noch
Die werden bei Eurosport-Online schon ein bisschen aktueller bezüglich ihres eigenen Programss sein ... und außerdem: Warum sollten die Halbfinal-Spiele parallel ausgetragen werden?
Und wenn Du es ganz offiziell wissen willst: http://www.oefb.at/show_berichtdetail.p ... 2&fpid=560
FernsehZEITUNG - wer hat denn sowas noch
Die werden bei Eurosport-Online schon ein bisschen aktueller bezüglich ihres eigenen Programss sein ... und außerdem: Warum sollten die Halbfinal-Spiele parallel ausgetragen werden?
Und wenn Du es ganz offiziell wissen willst: http://www.oefb.at/show_berichtdetail.p ... 2&fpid=560
firma dankt
Ja sitzt auch diesmal auf der bank, Schade, ich denke da gab es Druck der "größeren" Vereine, das Ihre Leute spielen sollen, an der Leistung jedenfalls kann es nicht liegen!
Sehen wir es positiv. Nils spart Kraft für Liga 2 . Außerdem kann er sich somit auch nicht in die Notizbücher der Spielerberater spielen. Denn da steht er ja wohl eh schon drin...