II. in Bautzen
II. in Bautzen
Die II. hat heute in Bautzen einen Punkt geholt. Das Spiel endete 1:1.
Die Aufstellung laut mdr.de ( ich bin so frei die Fehler zu korrigieren)
Kraus - Wendler, Riemer, Spanier, Wuttke - Schraps, Fardjad (87. Steiner), Zimmermann, Kubirske (65. Teske) - Reuther, de Napoli (90. Gauder)
Das Tor zum Ausgleich machte Zimme in der 82.
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/475 ... 58874.html
Die Aufstellung laut mdr.de ( ich bin so frei die Fehler zu korrigieren)
Kraus - Wendler, Riemer, Spanier, Wuttke - Schraps, Fardjad (87. Steiner), Zimmermann, Kubirske (65. Teske) - Reuther, de Napoli (90. Gauder)
Das Tor zum Ausgleich machte Zimme in der 82.
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/475 ... 58874.html
- alex_sf-j
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Schön, dass auf Zimme weiterhin Verlass ist! 

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
-
- Lieblingsverein: FCC, FC Bayern
Re: II. in Bautzen
Und das heutige Resultat der Auerbacher wertet den Sieg letzte Woche noch auf. Die II. ist auf einem guten Weg!
- No_Name
- Lieblingsverein: PARADISE CITY
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
Dazu ist FN zu stolz!tino häßner hat geschrieben:ich denk zimmermann kommt früher oder später diese saison in die 1. zurück!
- Kassandra
- Admin
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
denkste? Kühne hat auch auch eine zweite Chance bekommen.pausentee hat geschrieben:Dazu ist FN zu stolz!tino häßner hat geschrieben:ich denk zimmermann kommt früher oder später diese saison in die 1. zurück!
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
- der Peggi
-
Bei dieser Personalie fällt mir ein, dass man zumindest die Personalpolitik der letzten Saison noch unter HW nicht mit derjenigen von jetzt vergleichen kann. Solche Böcke wie mit Kuqi oder dem jungen Belgier hat man bislang noch nicht geschossen!Kugelblitz hat geschrieben:warum hat eigentlich kuqi nich gespielt?
hat der nen neuen verein gefunden?
- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Wird wohl nicht bei der Spielvorbereitung gewesen sein:Kugelblitz hat geschrieben:warum hat eigentlich kuqi nich gespielt?
hat der nen neuen verein gefunden?
http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/v ... 331#180331Windscher hat geschrieben: - Kuqi ist bis Samstag nicht in Jena da er gerade ein Probetraining absolviert(wo wurde nicht genannt, Hotsch rief es nur Junker im vorbeigehen zu)
Glückwunsch an die II. zum Punktgewinn und speziell an unseren Goalgetter Zimme. Mach weiter so, dann kommt der FN irgendwann nicht mehr an Dir vorbei!
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
Der (Kühne) hat ja dann bei einem anderen Verein gespielt, sich entwickelt und dann konnte FN nicht mehr an ihm vorbei.Kassandra hat geschrieben:denkste? Kühne hat auch auch eine zweite Chance bekommen.pausentee hat geschrieben:Dazu ist FN zu stolz!tino häßner hat geschrieben:ich denk zimmermann kommt früher oder später diese saison in die 1. zurück!

Nach seinem Statement zu Zimme beim Fanstammtisch denke ich, FN holt ihn niiiie zurück! Ich hoffe das Gegenteil!!!
- Matute
- Lieblingsverein: FCC 1903 u. AL 1901
Und wer soll dann die Tore für unsere Zweite schießen?pausentee hat geschrieben: Nach seinem Statement zu Zimme beim Fanstammtisch denke ich, FN holt ihn niiiie zurück! Ich hoffe das Gegenteil!!!

Helbig, Werner, Petersen, Allagui oder Torghelle?
Ganes o pierdas, el sentimiento no cambia.
FCC – SIEMPRE A TU LADO
FCC – SIEMPRE A TU LADO
- FCC-Andreas
- Fan-Board-Sponsor 2023
Na die, und zwar genau in dieser Reihenfolge ...Matute hat geschrieben: Und wer soll dann die Tore für unsere Zweite schießen?![]()

- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
allagui wegen verletzung rausgenommen, versteht sichFCC-Andreas hat geschrieben:Na die, und zwar genau in dieser Reihenfolge ...Matute hat geschrieben: Und wer soll dann die Tore für unsere Zweite schießen?![]()
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- Kassandra
- Admin
da sagte er aber auch, dass er nicht so blöd ist, wegen irgendwelcher Sachen jemanden nicht aufzustellen, der dann vielleicht das Tor machen würde, wenn er mitspielt.pausentee hat geschrieben:Nach seinem Statement zu Zimme beim Fanstammtisch denke ich, FN holt ihn niiiie zurück!
Bei Kraus hat er sich auch revidiert.
Trotzdem bin ich mir nicht im klaren, ob Zimme uns in der ersten wirklich helfen würde oder ob das nur unser Wunschtraum ist.
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
ich sehe in ihm aber immernoch eine alternative! ich glaube, auch neubart weis dass er sich im ernstfall auf zimme verlassen kannKassandra hat geschrieben:da sagte er aber auch, dass er nicht so blöd ist, wegen irgendwelcher Sachen jemanden nicht aufzustellen, der dann vielleicht das Tor machen würde, wenn er mitspielt.pausentee hat geschrieben:Nach seinem Statement zu Zimme beim Fanstammtisch denke ich, FN holt ihn niiiie zurück!
Bei Kraus hat er sich auch revidiert.
Trotzdem bin ich mir nicht im klaren, ob Zimme uns in der ersten wirklich helfen würde oder ob das nur unser Wunschtraum ist.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.