OL NO Saison 2007/2008

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
amilakvari
Lieblingsverein: FCC

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von amilakvari »

Auerbach - Sachsen Leipzig 5-1

Nach meinem gestrigen Frustbesäufnis zwischen EAS und Vogtland kam ich jetzt erst zu der Erkenntnis/Zeitungslektüre, daß es in Mitteldeutschland Fußballfans gibt, die momentan noch mehr zu leiden haben.
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

amilakvari hat geschrieben:Auerbach - Sachsen Leipzig 5-1

Nach meinem gestrigen Frustbesäufnis zwischen EAS und Vogtland kam ich jetzt erst zu der Erkenntnis/Zeitungslektüre, daß es in Mitteldeutschland Fußballfans gibt, die momentan noch mehr zu leiden haben.
Was geht mich fremdes Elend an :zungeraus:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
amilakvari
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von amilakvari »

galli hat geschrieben:
amilakvari hat geschrieben:Auerbach - Sachsen Leipzig 5-1

Was geht mich fremdes Elend an :zungeraus:
Und warum stakst du dann schon zwei Jahre durch dieses Forum ?
Hast wohl doch nen blaugelbweissen Kern im rotweissen Fruchtfleisch !? ;)
Auerbach - Sachsen Leipzig 5-1
Also mir hats geholfen. Besser als Aspirin.
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

gera hat geschrieben:
ein Hallenser hat geschrieben:Sperre hin, verwarnung her, am Samstag wär ein Sieg schön, mit oder ohne Gera.
Wenn ich schon mal nicht im KWS bin... :roll: 0:2 gegen einen total ersatzgeschwächten CFC, der die Gallischen lt. Ticker ja fast noch an die Wand spielte - das wird wohl wieder nix mit dem Aufstieg werden. :shock:
also total ersatzgeschwächt ist ein bissel übertrieben, zumal der Ersatz vom Ersatz, also der Adamu so ziemlich der beste Mann auf dem Platz war

absolut zweikampfstark, hat alles abgeräumt

zum an die Wand gespielt:
bis zum unberechtigten Elfer in der NAchspielzeit der 1. HZ waren beide auf einem Niveau, in der 2. HZ mußten wir ja ein bissel aufmachen, was Chemnitz nat. Konterchancen bot, die sie aber nicht nutzen konnten bis zum späteren 2-0

Schieri war eher schwach, noch schwächer war unser Petrick nach vorn als Stürmer völlig ungefährlich, sorgt er hinten für die Gegentore (absolut unsinniges Foul, das zum Elfer führte und später ebinahe noch so ein Ding)

wir brauchen Stürmer!!!!!!! und den besten Mann der letzten Rückrunde (R.Stark)

gegen SGH müssen 3 Punkte her
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

Matti hat geschrieben:Schieri war eher schwach, noch schwächer war unser Petrick nach vorn als Stürmer völlig ungefährlich, sorgt er hinten für die Gegentore (absolut unsinniges Foul, das zum Elfer führte und später ebinahe noch so ein Ding)
Auch wenns evtl. sogar noch vor dem Strafraum war, das Ding vom Petrick war ja schon dunkelrot. :roll: Absolut schwach bei euch auch Shubitidze, den hat man in der Zusammenfassung ein einziges mal gesehen. Und hätte der Kellig nur die Hälfte seine Dinger genutzt...Der Adamu bekam auch hier verdammt gute Kritiken, obwohl er ja fast schon ausgemustert war.

Wird aber wohl ne sehr spannende Saison, neben meinem Geheimfavoriten Markranstädt spielen auch andere, nicht zum Favoritenkreis gehörende Teams wie Auerbach und vor allem Dresden-Nord bisher nen guten Fussball.
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Der Bericht zum Chemnitz-Spiel ist nun online.
Bilder gibts auch dazu.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://halle.saalesport.de/cms/sites/ha ... mbnail.JPG
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

Matti hat geschrieben:
gera hat geschrieben:
ein Hallenser hat geschrieben:Sperre hin, verwarnung her, am Samstag wär ein Sieg schön, mit oder ohne Gera.
Wenn ich schon mal nicht im KWS bin... :roll: 0:2 gegen einen total ersatzgeschwächten CFC, der die Gallischen lt. Ticker ja fast noch an die Wand spielte - das wird wohl wieder nix mit dem Aufstieg werden. :shock:
also total ersatzgeschwächt ist ein bissel übertrieben, zumal der Ersatz vom Ersatz, also der Adamu so ziemlich der beste Mann auf dem Platz war

absolut zweikampfstark, hat alles abgeräumt

zum an die Wand gespielt:
bis zum unberechtigten Elfer in der NAchspielzeit der 1. HZ waren beide auf einem Niveau, in der 2. HZ mußten wir ja ein bissel aufmachen, was Chemnitz nat. Konterchancen bot, die sie aber nicht nutzen konnten bis zum späteren 2-0

Schieri war eher schwach, noch schwächer war unser Petrick nach vorn als Stürmer völlig ungefährlich, sorgt er hinten für die Gegentore (absolut unsinniges Foul, das zum Elfer führte und später ebinahe noch so ein Ding)

wir brauchen Stürmer!!!!!!! und den besten Mann der letzten Rückrunde (R.Stark)

gegen SGH müssen 3 Punkte her
Nun mein lieber gera.Wie ich das sehe,brauchen unsere gallischen Freunde ein neues Trainergespann und einen Topstürmer.Sonst wird das wieder nix.
Ich kümmere mich mal um die üblichen Formalitäten.Klärst du schon mal die Sachen mit Zac? :wink:
gera

Beitrag von gera »

Markländer hat geschrieben:Nun mein lieber gera.Wie ich das sehe,brauchen unsere gallischen Freunde ein neues Trainergespann und einen Topstürmer.Sonst wird das wieder nix.
Ich kümmere mich mal um die üblichen Formalitäten.Klärst du schon mal die Sachen mit Zac? :wink:
Ich fahr heut Nacht Richtung Crailsheim los und werd dann am Sa in Ulm auf alle Fälle vor Ort sein. Sollte sich der HFC-Boss bei Dir nochmal melden - Konzept und weitere Vorgehensweise ham wir ja soweit klar besprochen.
galli

Beitrag von galli »

Ihr Pappnasen :wink:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

galli hat geschrieben:Ihr Pappnasen :wink:
selba :zungeraus:
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

mit gera als Teamchef werden die Spieltage ja zu heißen Orgien ausufern :wow:
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

Matti hat geschrieben:mit gera als Teamchef werden die Spieltage ja zu heißen Orgien ausufern :wow:
ich hoffe du meinst fußball ;)
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Thomas
Lieblingsverein: FCC, BVB, VfB 09 Pößneck

Beitrag von Thomas »

Krzysztof Kowalik spielt jetzt wieder beim VfB 09 Pößneck!
Don't worry, be happy!
galli

Beitrag von galli »

amilakvari hat geschrieben:Und warum stakst du dann schon zwei Jahre durch dieses Forum ?
Hast wohl doch nen blaugelbweissen Kern im rotweissen Fruchtfleisch !? ;)
Ich war auch schon im alten Forum - das bietet sich halt an, wenn man seit nunmehr 23 Jahren hier lebt ;) . Mir ist eh niemand mehr böse, egal welchen Mist ich labere .
Und warum bist du nicht VFC- Fan ?
ein Hallenser

31.08.2007 – Mitglieder- und Faninformation
Auswärtsspiel in Jena soll schon wieder neu angesetzt werden
Am heutigen Tage erreichte die HFC-Geschäftsstelle ein Schreiben des NOFV. In diesem wird informiert, dass der Präsident des FC Carl Zeiss JENA, Herr Reinhard Zipfel, Widerspruch gegen die Ansetzung des Spiels FC Carl Zeiss JENA II gegen den HFC am 12.09.2007 um 19.00 Uhr einlegte und als Begründungen angab:

* Am 14.09.2007 findet das Heimspiel der 2. BL gegen Koblenz in Jena statt.
* Fehlende Zusage zum Flutlicht.
* Verlust der Gewährleistung für den neuen Rollrasen, der Spiele innerhalb von zwei Tagen nicht zulässt.

Weiterhin wurde von ihm der Vorschlag unterbreitet, das Spiel am 13.10.2007 durchzuführen. Seitens des NOFV wurde dies aufgrund der FSA-Pokalspiele an diesem Wochenende abgelehnt und nunmehr der 19.09.2007 um 19.00 als neuer Spieltermin „ins Rennen gebracht“. Hierauf wollte der FC Carl Zeiss JENA jedoch, dass das Spiel bereits um 17.30 Uhr angepfiffen wird.
Der HFC akzeptiert im Sinne seiner Anhänger keinesfalls diese fanunfreundliche Anstoßzeit!
Seitens des NOFV wurde dem FC Carl Zeiss JENA eine letzte Frist für eine Entscheidung, ob am Mittwoch, den 19.09.2007 um 19.00 Uhr unter Flutlicht gespielt werden kann, gesetzt und die Einschaltung seiner Rechtsorgane angedroht.
Wir halten Euch hier im Netz auf dem Laufenden über diese absolut unverständliche „Provinzposse“ eines angeblich professionell geführten Vereins.
JS
Na wenn jetzt schon "JENA-Fan" Sitte auf die Barrikaden geht und die Entscheidungen der CZ-Führung anprangert, ist es schon weit gekommen...
Grish@m
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Beitrag von Grish@m »

ein Hallenser hat geschrieben:
...Herr Reinhard Zipfel...
Kenn ich nicht. :roll:
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
ein Hallenser

Wenn der HFC will, habt ihr nen neuen Präsi! Ihr wisst nur noch nichts von eurem Glück. ;)
jena-tom
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von jena-tom »

Hab mir heut mal Gera-Plauen reingezogen (0:0).Und wer sich noch mal über unseren Catering-Service im EAS aufregt den nehm ich zum nächsten Gera-Heimspiel mit,dort gab es für 1009 Zusch. ein Rosterstand. :kicher:
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
gera

Beitrag von gera »

Borislav Tomoski wechselt vom CFC zum VfB Auerbach und ersetzt dort Petruhkin, der kurzfristig nach Kassel gewechselt ist.
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von jediefe »

grade war auch mal wieder uns Achim bei SiO :kicher: :D
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Antworten