Das war doch Wilhemshaven mit dem Tränengas, als eure Fans über den Zaun gesprungen sind und das Spielfeld stürmen wollten.1977 hat geschrieben:Gegen wen?HFChemie hat geschrieben:Was war den dann gegen Halle oder Wilhelmshaven?
La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
Zuletzt geändert von HFChemie am 16. September 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Haben wir echt mal gegen Wilhelmshaven gespielt ?HFChemie hat geschrieben:Das ist sie ja nicht, vor allem bei Heimspielen geltet ihr nicht als friedlich. Ich sag nur Bierbecher, Spucke, Feuerwerkskörper, Platzstürme. Denkst du wirklich das ihr friedlich seit? Was war den dann gegen Halle oder Wilhelmshaven?
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Die Funktion von Smileys hat dir auch noch nie jemand erklärt? Je länger ich den Thread hier lese, desto mehr glaube ich das das Tal der Ahnunglosen nicht mehr in Dresden ist, sondern umgezogen ist.der LEIPZIGER hat geschrieben:Allein die Anwesenheit von so provokanten Drehorgel-Rolfs wie euch zeugt schon von wenig Sachverstand und rechtfertigt JEDE Maßnahme gegen den HFC.ein Hallenser hat geschrieben:Weil bei euch Thor-Steinar-Klamotten verboten sind?
Quelle: http://www.bboard.de/board/images/smiles/BangHead.gif
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
- der LEIPZIGER
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Lenk nicht ab. Liefere BEWEISE!HFChemie hat geschrieben:Wie schnell man doch vergessen kann.1977 hat geschrieben:Gegen wen?HFChemie hat geschrieben:Was war den dann gegen Halle oder Wilhelmshaven?
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- der LEIPZIGER
Weiter so! Ich lach mich grad kaputt. Du, ich bin übrigens aus Leipzig- von DA issses wirklich nicht weit bis zu diesem Tal!ein Hallenser hat geschrieben:Die Funktion von Smileys hat dir auch noch nie jemand erklärt? Je länger ich den Thread hier lese, desto mehr glaube ich das das Tal der Ahnunglosen nicht mehr in Dresden ist, sondern umgezogen ist.der LEIPZIGER hat geschrieben:Allein die Anwesenheit von so provokanten Drehorgel-Rolfs wie euch zeugt schon von wenig Sachverstand und rechtfertigt JEDE Maßnahme gegen den HFC.ein Hallenser hat geschrieben:Weil bei euch Thor-Steinar-Klamotten verboten sind?Quelle: http://www.bboard.de/board/images/smiles/BangHead.gif
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- ein Hallenser
Der Hallesche Kollege meinte Wuppertal und nicht Wilhelmshaven.
@Leipziger: Da sind mir deine grün-weißen Ortsnachbarn alle mal lieber, da ich mich mit denen NORMAL unterhalten kann und die obwohl ihr Verein nahe an der Klippe steht nicht solchen Kleingeist aufweisen wie manch 2.Liga-Fan hier. So ein verkapptes Schubladendenken ist schon krankhaft.
@Leipziger: Da sind mir deine grün-weißen Ortsnachbarn alle mal lieber, da ich mich mit denen NORMAL unterhalten kann und die obwohl ihr Verein nahe an der Klippe steht nicht solchen Kleingeist aufweisen wie manch 2.Liga-Fan hier. So ein verkapptes Schubladendenken ist schon krankhaft.
- der LEIPZIGER
Stimmt.ein Hallenser hat geschrieben:So ein verkapptes Schubladendenken ist schon krankhaft.
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
Du machst ja noch immer den gleichen Fehler wie in deinem "Zipfel böse" Beitrag!?HFChemie hat geschrieben:Das war doch Wilhemshaven mit dem Tränengas, als eure Fans über den Zaun gesprungen sind und das Spielfeld stürmen wollten.1977 hat geschrieben:Gegen wen?HFChemie hat geschrieben:Was war den dann gegen Halle oder Wilhelmshaven?
Da du es scheinbar noch immer nicht verstehst:
Du laberst über Dinge von denen du keine Ahnung hast.Und bevor man sich zum Obst macht,sollte man sich im ureigensten Interesse vielleicht mal informieren.
- Skyelander
- Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
......und vorab mal beim FMT um die Änderung des Nicknamens bitten.Markländer hat geschrieben: Du laberst über Dinge von denen du keine Ahnung hast.Und bevor man sich zum Obst macht,sollte man sich im ureigensten Interesse vielleicht mal informieren...
Oberpeinlich,HFC hemie!
Zuletzt geändert von Skyelander am 16. September 2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fanpage OSTPOWER http://www.ostpower-eisenberg.de
- Eddy
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
HFChemie hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Die Polizei stimmt solche Maßnahmen immer mit dem Verein ab. Wenn also der Verein Zaunfahnen zuläßt, dann dürfen auch welche rein.
Du scheinst ja der Auskenner schlechthin zu sein.
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de
http://www.westend-jena.de
- thoba
- Lieblingsverein: FCC
Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, was wir mit HFC-Zaunfahnen sollen...
- Norman
Bewundern?thoba hat geschrieben:Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, was wir mit HFC-Zaunfahnen sollen...
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
- der LEIPZIGER
Zocken, weil wir so BÖHSE sind?thoba hat geschrieben:Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, was wir mit HFC-Zaunfahnen sollen...
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- der LEIPZIGER
P.S.: google fragt: "Meinten Sie: Wilhelmshaven?"komsomolze hat geschrieben:Gute Frage! Wilhelmshafen .... grübel ... schreib mal.HFChemie hat geschrieben: Was war den dann gegen Halle oder Wilhelmshafen?
Mehr Info nach HaNeu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmshaven
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- ein Hallenser
Wäre ne Idee. Ich hänge (m)eine am besten direkt hinter die Trainerbank, damit sie auch gebührend wahrgenommen wird.norman hat geschrieben:Bewundern?thoba hat geschrieben:Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, was wir mit HFC-Zaunfahnen sollen...
Nur gut das ich im gut erhaltenen Viertel der Gründerzeit, bzw. des Jugendstils wohne. Grüße gehen natürlich zurück nach Lobeda und Klein-Delitzsch.
Stimmt genau. Wuppertal. Ich wusste doch, dass da etwas war. Na ja da mich der Verein an sich halt nicht interessiert, habe ich halt die Städte mit W verwechselt. Die Tatsachen bleiben aber trotzdem war ja nun auch überall in der Presse zu lesen gewesen.ein Hallenser hat geschrieben:Der Hallesche Kollege meinte Wuppertal und nicht Wilhelmshaven.
- der LEIPZIGER
DAFÜR bist du aber häufig hier.HFChemie hat geschrieben:da mich der Verein an sich halt nicht interessiert,...
Und du liest also. Aha. Die PRESSE. Aha. Steht auch immer VIEL Wahrheit drin.
Lass es einfach sein. Warte den Mittwoch ab, dann gewinnt oder verliert ihr oder holt einen Punkt und in jedem Fall sollte dann erst mal Finito mit diesem Unsinn sein.
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
@Hallenser Fans
Ein Vorschlag zur Güte: Ihr lasst am Mittwoch die Punkte im EAS und erhaltet dafür kostenlos LL zurück!
Ein Vorschlag zur Güte: Ihr lasst am Mittwoch die Punkte im EAS und erhaltet dafür kostenlos LL zurück!
- Norman
Ich wäre bereit zu fahren................Yorick hat geschrieben:@Hallenser Fans
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Wat bin ich froh, dass der nicht mehr bei uns istYorick hat geschrieben:@Hallenser Fans
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)