La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Gesperrt
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von galli »

GUNNER hat geschrieben: Und Halles Anhang gewohnt unterirdisch. Da kann man nur noch Mitleid haben.
Naja, gewohnt unterirdisch sind sie nur, wenn es gegen Jena geht, sonst nirgendwo - das kannste glauben oder nicht . Wie wieder Rauch und Raketen in den Gästeblock kommen konnten, erschliesst sich mir nicht wirklich .
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, allerdings habe ich beim besten Willen keine überlegene Jenaer Mannschaft gesehen . Dem Superstar der Jenabubis hatte man offensichtlich einen gebrauchten Tag angedreht . Unsere Defensive ordentlich, offensiv kam fast gar nichts - da muss dringend noch ein Stürmer her . Der Schiri mit fragwürdiger Vorteilsauslegung, der Schiriassistent offensichtlich zur falschen Zeit am falschen Ort .
Die Schmierereien, von wem auch immer, sind dämlich und durch nichts zu entschuldigen .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
galli

Beitrag von galli »

FCCfANATIC hat geschrieben:
galli hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:Wieso hat eigentlich der Gästeblock gebrannt, was war los? Hat´s wenigstens ein paar Hallunken erwischt? :effe:
Junge, du bist nur noch peinlich .
Wieso das?
Ganz schön hochmutig, nur weil Du Dich sicher in unseren Reihen bewegen darfst.
Lies dir mal die Postings des Leipzigers durch, die spotten jeder Beschreibung . :daumenrunter:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Matthias Stein, FP
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Matthias Stein, FP »

galli hat geschrieben:Die Schmierereien, von wem auch immer,
Prizipiell überlassen wir die Ermittlungen der Polizei, aber "eigenmächtig" wird wohl niemand der sowas schmiert die Signatur "SF" benutzen und das ganze noch reichlich mit "Saalefront"-Aufklebern garnieren...
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
TiTANE Knorscht
Lieblingsverein: FCC II

Beitrag von TiTANE Knorscht »

hier noch mal ein Kleinod ausm Hallorenkugeln-Brett
Was mir gestern aufgefallen ist, die Jenaer- Fans provozieren diese Sprüche regelrecht und verwenden sogar ähnlich klingende Sprüche wie "Gute Jenaer".
Hoffentlich fällt niemand vom Verband darauf rein und schiebt das den Hallensern zu!!! Wenn 50-70 Mann unter dem Tribünendach "Gute Jenaer" rufen, klinkt das fast überall wie bekannte untollerierbare Schmähung.
Hier versucht man bewusst den Gegner unlauter zu attakieren, mit dem Bewusstsein die eigentlich Betroffenen zu verhöhnen. Für mich ist solch ein Verhalten auch Rassismus.
:rofl2:
support your local team
Zumpe
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Zumpe »

"Gute Jenaer"???
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e038.gif

Jetzt drehen die völlig durch. :rofl2: :rofl2:
FCCfANATIC
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von FCCfANATIC »

Zumpe hat geschrieben:"Gute Jenaer"???
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e038.gif

Jetzt drehen die völlig durch. :rofl2: :rofl2:
Verfolgungswahn alléz!
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

FCCfANATIC hat geschrieben:
galli hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:Wieso hat eigentlich der Gästeblock gebrannt, was war los? Hat´s wenigstens ein paar Hallunken erwischt? :effe:
Junge, du bist nur noch peinlich .
Wieso das?
Ganz schön hochmutig, nur weil Du Dich sicher in unseren Reihen bewegen darfst.

dann lies dir doch seine Beiträge durch
Matti

Beitrag von Matti »

Gysi hat geschrieben:Geh einfach Sterben kleiner Galli... :effe:
ob da ein Smilie ist oder nicht, die Aussage ist ebenso unterirdisch, Meister Gysi
galli

Beitrag von galli »

Matti hat geschrieben:
Gysi hat geschrieben:Geh einfach Sterben kleiner Galli... :effe:
ob da ein Smilie ist oder nicht, die Aussage ist ebenso unterirdisch, Meister Gysi
Der hat vielleicht 'ne Bettpfanne vor den Kopp gekriegt, was weiss ich :wink:
galli

Beitrag von galli »

FCCfANATIC hat geschrieben:nur weil Du Dich sicher in unseren Reihen bewegen darfst.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich hier niemandem ans Bein pinkle . Wenn bei einigen der Beissreflex wieder mehr zum Vorschein kommt, weil es gegen Halle ging, dann kann ich damit leben .
Und nochwas : Ich habe mich gestern mal genauer umgeschaut . Bevor ich mich über 100 Schwarzgekleidete im Gästeblock aufrege, hilft manchmal auch der Blick durch und in die eigenen Reihen . Und dabei ist ausdrücklich nicht die Horda gemeint .
Matti

Beitrag von Matti »

FCCfANATIC hat geschrieben:nur weil Du Dich sicher in unseren Reihen bewegen darfst.

echt? ey galli, du Verrätersau, du
Matthias Stein, FP

galli hat geschrieben:Die Schmierereien, von wem auch immer, sind dämlich und durch nichts zu entschuldigen .
Nicht zu vergessen der mit NPD- und JN-Aufklebern zugepappte Gästeblock nachm Spiel (wird gerade gereinigt).
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
galli

Beitrag von galli »

Matthias Stein, FP hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Die Schmierereien, von wem auch immer, sind dämlich und durch nichts zu entschuldigen .
Nicht zu vergessen der mit NPD- und JN-Aufklebern zugepappte Gästeblock nachm Spiel (wird gerade gereinigt).
Soll ich mich dafür bei dir entschuldigen ? Ich habe dazu alles geschrieben . Die Leute kann man von mir aus gerne wegsperren, löst damit aber mitnichten das Problem . Politik hat im Fussball nichts verloren !
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Kopfnuss hat geschrieben:Nun ja, eigentlich ein elender Kick.
Unsere Jungs mit dem, was man erwarten konnte. Zimme leider mit ner kurzfristigen Adduktoren-Plage, die ihn zum Zuschauen zwang.
Wohlmöglich ne Zerrung bei Adduktoren, nichts genaues weiß man nicht. Junker wollte kein Risiko gehen. Genau so wie Köhler der seinen besten Mann angeschlagen draußen ließ (Stark).

Unser iranischer Mocca-Trinker dafür heute eher blass.
Das war gar nichts, wurde von Werner komplett aus dem Spiel genommen. :daumenhoch:
Sehr schlecht: die Bratwürste.
Besser als die Leipziger. :blush:

Peinlich ist auch der Ordnungsdienst in Jena, die sind sogar noch dümmer als die in Halle, das ich das noch erleben darf. :shock:
nur weil Du Dich sicher in unseren Reihen bewegen darfst.
Sag mal Galli, was bildest du dir eigentlich ein?? ;)
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
spacyman

Beitrag von spacyman »

Was hat dieser Spruch zu bedeuten?
Κατηγορία FCC
m6baro2
Lieblingsverein: Jena

Beitrag von m6baro2 »

spacyman hat geschrieben:Was hat dieser Spruch zu bedeuten?
antwort: nichts!
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Nächste Frage:

Wieso spielt Kraus (wieder) für Jena und was hielt in von Gera ab?
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von jediefe »

man fand keinen geeigneten 3. TW, der besser ist als Kraus, also hat man ihn wieder zurückgeholt :blush:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Kopfnuss
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA

Beitrag von Kopfnuss »

jediefe hat geschrieben:man fand keinen geeigneten 3. TW, der besser ist als Kraus, .....
... und wohl auch keinen 2. oder 1. ...... :dumdidum:
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Matthias Stein, FP

galli hat geschrieben:
Matthias Stein, FP hat geschrieben:
Soll ich mich dafür bei dir entschuldigen ? Ich habe dazu alles geschrieben . Die Leute kann man von mir aus gerne wegsperren, löst damit aber mitnichten das Problem . Politik hat im Fussball nichts verloren !
Natürlich mußt du dich dafür nicht entschuldigen! Aber es sollte der Vollständigkeit halber erwähnt gewesen sein.
Gesperrt