meine Frage wären an Faruk:
ich würde gern mehr über deine Gebete vorm Anstoß wissen (wieso, weshalb, warum, an wen?).
an Ronny: Wie ist denn der aktuelle Stand über den Bestechungsskandal?
an alle: Lest bzw. schreibt ihr auch im Forum und den Fanclubseiten?
Gebets-Skandal-Forum
- frank
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: effzehzeeeh
Re: Gebets-Skandal-Forum
@ ronny, auch ich würde gern wissen, ob es ein ermittlungsverfahren der staatsanwaltschaft gab und das wenn ja eingestellt wurde bzw. ob dein anwalt akteneinsicht vom dfb gewährt bekam bzw. ne mdl. verhandlung angesetzt wurde.
-
- Lieblingsverein: FCC
Ich glaube, daß es gegen mich gar kein Ermittlungsverfahren gab. Ich wurde als Zeuge geführt.
Ansonsten kann ich zu diesen sachen gar nix sagen, da ich weder vom DFB noch von der Staatsanwaltschaft Berlin gehört habe.
Ansonsten kann ich zu diesen sachen gar nix sagen, da ich weder vom DFB noch von der Staatsanwaltschaft Berlin gehört habe.
-
Ich hab schon mal ab und zu reingeschaut, hab mich aber noch nicht am Diskussionforum beteiligt.
- medion
- Lieblingsverein: Nur der FCC
dürft ihr überhaupt im Forum schreiben?
Hier gibts ja auch allerlei Spekulationen über Themen die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit sollten, zu denen ihr aber sicher mehr sagen könntet.
Hier gibts ja auch allerlei Spekulationen über Themen die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit sollten, zu denen ihr aber sicher mehr sagen könntet.
Venceremos FCC
-
Wenn im Mißerfolgsfall Unwahrheiten verbreitet werden sollten, werden wir uns als Mannschaft auch mal dazu äußern. Zur Zeit haben wir diese Probleme aber nicht.fc-carlzeiss-fan.de.vu hat geschrieben:Und warum nicht?Holger Hasse hat geschrieben:Ich hab schon mal ab und zu reingeschaut, hab mich aber noch nicht am Diskussionforum beteiligt.
- Huber
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Und so in eurer Freizeit könntet ihr doch auch mal vorbeischauen. Angemeldet seid ihr ja nunHolger Hasse hat geschrieben:Wenn im Mißerfolgsfall Unwahrheiten verbreitet werden sollten, werden wir uns als Mannschaft auch mal dazu äußern. Zur Zeit haben wir diese Probleme aber nicht.fc-carlzeiss-fan.de.vu hat geschrieben:Und warum nicht?Holger Hasse hat geschrieben:Ich hab schon mal ab und zu reingeschaut, hab mich aber noch nicht am Diskussionforum beteiligt.
FC Carl Zeiss Jena e.V.
-
Wir trinken hier nur Bier und die Admins schreiben die Antworten.fc-carlzeiss-fan.de.vu hat geschrieben:Und so in eurer Freizeit könntet ihr doch auch mal vorbeischauen. Angemeldet seid ihr ja nunHolger Hasse hat geschrieben:Wenn im Mißerfolgsfall Unwahrheiten verbreitet werden sollten, werden wir uns als Mannschaft auch mal dazu äußern. Zur Zeit haben wir diese Probleme aber nicht.fc-carlzeiss-fan.de.vu hat geschrieben:Und warum nicht?Holger Hasse hat geschrieben:Ich hab schon mal ab und zu reingeschaut, hab mich aber noch nicht am Diskussionforum beteiligt.