A-Junioren holen in Braunschweig ....

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
tn
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

A-Junioren holen in Braunschweig ....

Beitrag von tn »

... keinen Blumentopf :blush:

Auf einem Nebenplatz an der Hamburger Strasse begann der Eintracht Nachwuchs in der 1. Halbzeit deutlich aggressiver. Die Jenaer konnten zwar spielerisch mithalten waren jedoch körperlich nicht so präsent wie der Gegner. Die Bissigkeit der Braunschweiger bekam vor allem Eggemann zu spüren, der bereits Mitte der 1. Halbzeit, nach einem Foul gegen ihn, verletzt ausgewechselt werden musste. Das 1:0 für BS folgte kurz danach durch einen Kopfball nach einer Ecke. Die zweite Halbzeit begann mit etwas forscheren Jenaern, deren deutlich sichtbar besserer Angriffsschwung ( nach der Einwechselung der Nr. 18 ) jedoch schon in der 48. Minute durch einen Konter der BSer, der zum 2:0 führte, jäh unterbrochen wurde. Von der 60. bis zur 75. Minute folgte in der Offensive die beste Zeit des FCC - Nachwuchses, ohne sich jedoch wirklich echte Chancen zu erspielen. In der 75. Miute dann die entgültige Entscheidung der Partie durch einen Angriff über die linke Braunschweiger Seite der zum 3:0 führte. Danach folgte nur noch ein wenig "Gehacke" im Mittelfeld. Mit dem Ergebnis von 3:0 sind die A-Junioren des FCC noch gut bedient, da es für die Braunschweiger noch die eine oder andere Möglichkeit gab um einzunetzen, während der Jenaer Nachwuchs im Prinzip während des gesamten Spieles keine große Torchancen hatte.

Ergebnis BTSV-FCC 3:0
Zuschauer: ca. 200

Kleine Episode am Rande:
Vor dem Spiel drehte doch tatsächlich ein Zuschauer, böse dreinblickend, mit deutlich sichtbaren Rewe-Trikot unter der geöffneten Jacke seine Runden um den Platz. Meinem wohl etwas verdutzten Blick, begegnete er mit der Nachfrage, ob ich irgendwelche Probleme hätte. Zu meinem nun folgenden breiten Grinsen, fiel ihm nur noch aus sicherer Entfernung ein genuscheltes Schimpfwort ein, bevor er wohl aus Angst vor dem Eintrittsgeldkassierer das Weite suchte . Bei dem Herrn kann es sich imho aber unmöglich um ein echtes EFchen gehandelt haben. So was machen die doch nicht. :no:

P.S. Ich muss mal gleich die Bilder sichten, die ich gemacht habe. Wer will die haben? Micha? Jens?
EastSide Erfurt

Re: A-Junioren holen in Braunschweig ....

Beitrag von EastSide Erfurt »

tn hat geschrieben:Kleine Episode am Rande:
Vor dem Spiel drehte doch tatsächlich ein Zuschauer, böse dreinblickend, mit deutlich sichtbaren Rewe-Trikot unter der geöffneten Jacke seine Runden um den Platz. Meinem wohl etwas verdutzten Blick, begegnete er mit der Nachfrage, ob ich irgendwelche Probleme hätte. Zu meinem nun folgenden breiten Grinsen, fiel ihm nur noch aus sicherer Entfernung ein genuscheltes Schimpfwort ein, bevor er wohl aus Angst vor dem Eintrittsgeldkassierer das Weite suchte . Bei dem Herrn kann es sich imho aber unmöglich um ein echtes EFchen gehandelt haben. So was machen die doch nicht. :no:
Doch mein liebster,das war wohl wirklich ein "Echtes Effchen". :wink:

Dieser ist wohl bei seiner Freundin in Braunschweig zu Besuch.
Ob ich es war? Verrat ich nicht! :dumdidum:

Übrigens: Du standest auf der falschen Seite - deine Freunde standen direkt gegenüber von dir.

Vor dem Kassierer bin ich übrigens auch nicht abgehauen - war am Bierstand.

Achja,bevor du weinst. Ich entschuldige mich für mein umzeissliches Benehmen. Das genuschelte war übrigens eins "Dummfotz". Schönen Abend noch.
thoba
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von thoba »

Da hast du wohl ein Selbstgespräch geführt...? :effe:
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Micha.a.j »

EastSide Erfurt hat geschrieben:
tn hat geschrieben:Kleine Episode am Rande:
Doch mein liebster,das war wohl wirklich ein "Echtes Effchen". :wink:

Dieser ist wohl bei seiner Freundin in Braunschweig zu Besuch.
Ob ich es war? Verrat ich nicht! :dumdidum:

Übrigens: Du standest auf der falschen Seite - deine Freunde standen direkt gegenüber von dir.

Vor dem Kassierer bin ich übrigens auch nicht abgehauen - war am Bierstand.

Achja,bevor du weinst. Ich entschuldige mich für mein umzeissliches Benehmen. Das genuschelte war übrigens eins "Dummfotz". Schönen Abend noch.
:streicheln: mein Beileid...musst du eine langweilige Freundin haben
Liebe kennt keine Liga!
EastSide Erfurt

Micha.a.j hat geschrieben::streicheln: mein Beileid...musst du eine langweilige Freundin haben
Ach Micha,sei froh das du überhaupt meinen Namen tragen darfst. :wink:
Übrigens bin ich noch Mann genug und hole mir mein Bier selber - du hättest sicher dein Weib geschickt. :effe:
tn
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von tn »

Micha.a.j hat geschrieben::streicheln: mein Beileid...musst du eine langweilige Freundin haben
Ach Micha,sei froh das du überhaupt meinen Namen tragen darfst. :wink:
Übrigens bin ich noch Mann genug und hole mir mein Bier selber - du hättest sicher dein Weib geschickt. :effe:
Oh Gott bist du peinlich ....

... man hätte ja so von Thüringer zu Thüringer bei so einem Kick tatsächlich mal ein nettes Gespräch führen können. Aber bei manchem reicht es scheinbar nicht von Früh bis Mittag...

Im übrigen hab ich was anderes verstanden... und so schlecht höre ich noch nicht.
EastSide Erfurt

tn hat geschrieben:Oh Gott bist du peinlich ....

... man hätte ja so von Thüringer zu Thüringer bei so einem Kick tatsächlich mal ein nettes Gespräch führen können. Aber bei manchem reicht es scheinbar nicht von Früh bis Mittag...

Im übrigen hab ich was anderes verstanden... und so schlecht höre ich noch nicht.
Bei mir reichts sogar nur von 12.00 Uhr bis Mittags. ;)

Was haste denn feines verstanden?
tn
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von tn »

tn hat geschrieben:Oh Gott bist du peinlich ....

Bei mir reichts sogar nur von 12.00 Uhr bis Mittags. ;)

Was haste denn feines verstanden?
Was anderes! Was - das solltest Du schon bringen.... sonst kann ja hier jeder erklären, daß er an schlimmer Langeweile leidete.
Christoph
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Christoph »

EastSide Erfurt hat geschrieben:Dieser ist wohl bei seiner Freundin in Braunschweig zu Besuch.
Das nennt man dann wohl "vom Regen in die Traufe". :effe:

Aber zumindest schöne Farben habt ihr da in BS. :blush:
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Antworten