OL NO Saison 2007/2008

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Yorick

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von Yorick »

Yorick hat geschrieben:Der BFC Dynamo übrigens heute wieder mit einem Sieg und damit auf Platz 4 ... :daumenhoch:
Nach 2:0 über Greifswalder SV 04 immer noch Platz Vier für den BFC Dynamo!!! :beifall:
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

Yorick hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Der BFC Dynamo übrigens heute wieder mit einem Sieg und damit auf Platz 4 ... :daumenhoch:
Nach 2:0 über Greifswalder SV 04 immer noch Platz Vier für den BFC Dynamo!!! :beifall:
Wenn ich mir allein deine heutigen Beiträge zu Gemüte führe, brauchst du dringend ärztliche Hilfe.Ich meine es nur gut mit dir.Laß dir bitte helfen!
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

Mein Geheimfavorit, der SSV Markranstädt mit Matthias Wentzel als Trainer, ist nun schon Vierter, Respekt! :daumenhoch:
gera

Beitrag von gera »

Am Sa findet mit der Partie des FSV Zwickau vs. dem CFC die wohl brisanteste Begegnung der OL statt. Besonders brisant auch deshalb, weil den Gästen maximal 840 Tickets in der Ruine Wesa zustehen, überzähliges Gästeklientel will man rigoros vor dem "Stadion" stehen lassen und das, obwohl mit bis zu 1.500 Chemnitzern gerechnet wird. Da kann man schon im Voraus erahnen, was dort am Sa abgehen wird... :dumdidum:
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Dann bekommt die Bullizei eben wieder 'ne Menge Arbeit, wie immer . Wenn nicht alle Gästefans rein dürfen, dann sollten sie eben auf neutralem Platz spielen ;) ... oder das WSS gleich ganz sperren :dumdidum:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

Kann sich Zwickau das finanziell leisten?

ich mein, die Krawallbrüder sind doch eh drin, wer draußen bleiben muss, sind ja eher "Normalos"
gera

Beitrag von gera »

Matti hat geschrieben:Kann sich Zwickau das finanziell leisten?
Wohl eher nicht, die Fanaufteilung in dieser Ruine geht ja aber scheinbar nicht anders. Letzte Saison vs. den CFC gings ja schon nach hinten los, da hat man die Aufteilung der Fanlager wohl irgendwie anders vorgenommen. Und Keiner weiss wirklich, wieviele Leute da heute noch reingelassen werden dürfen - die Angaben schwanken zwischen 5.000 und 14.200 Leuten, wobei ich mir letzgenannte Zahl nun wirklich fast nicht vorstellen kann.
spacyman
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von spacyman »

Hier mal ein Vorgeschmack: da war was los
Κατηγορία FCC
galli

Beitrag von galli »

spacyman hat geschrieben:Hier mal ein Vorgeschmack: da war was los
Saubere Sache - die beiden Blöcke nur durch einen Pufferblock zu trennen . So ähnlich wird's wohl wieder ablaufen ...
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
spacyman

Beitrag von spacyman »

galli hat geschrieben:Saubere Sache - die beiden Blöcke nur durch einen Pufferblock zu trennen . So ähnlich wird's wohl wieder ablaufen ...
Ja, hier sieht man es genau. Da fragt man sich ernsthaft, ob die Sachsen denken können. Pufferblock
Κατηγορία FCC
Oblomow
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Oblomow »

spacyman hat geschrieben:Hier mal ein Vorgeschmack: da war was los
Lustig ist der Typ mit Regenschirm im Fanblock. War aber auch ein Schmuddelwetter ...
"Ist die Phantasie Freund oder Feind?"
galli

Beitrag von galli »

Spiel fand statt, endete 3:1 für Chemnitz :(
spacyman

Beitrag von spacyman »

galli hat geschrieben:Spiel fand statt, endete 3:1 für Chemnitz :(
Gab´s Randerscheinungen?
Κατηγορία FCC
galli

Beitrag von galli »

spacyman hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Spiel fand statt, endete 3:1 für Chemnitz :(
Gab´s Randerscheinungen?
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4594 ... 7-406.html
gera

Beitrag von gera »

So, hab mich grad mal bis zu den heutigen OL-Ergebnissen durchgearbeitet, gibts denn gar Keine HFC-Anhänger hier, bei diesem unerwarteten Kantersieg heute? :shock: Die Spreu beginnt sich so langsam vom Weizen zu trennen - CFC, HFC, VFC, nur der FC Boreas ist irgendwie etwas fehl am Platz, wird aber sicher auch noch. Und Markranstädt ist noch immer dabei... :daumenhoch:
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Die Nordlichter müssen kommende Woche nach Halle. Danach ist der Höhenflug Geschichte. :dumdidum: Spielbericht folgt.

Interessiert du dich jetzt weil wir in (dunkel)blau-weiß spielen oder weil du jetzt ein Rot-Weißer wirst. :wink:
Matti sei dank. :daumenhoch:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
gera

Beitrag von gera »

ein Hallenser hat geschrieben:Interessiert du dich jetzt weil wir in (dunkel)blau-weiß spielen oder weil du jetzt ein Rot-Weißer wirst. :wink:
Oberliga ist immer Kult, hier steh ich ganz klar und ohne wenn und aber zum VFC Plauen! :oberlehrer:
galli

Beitrag von galli »

gera hat geschrieben:Oberliga ist immer Kult, hier steh ich ganz klar und ohne wenn und aber zum VFC Plauen! :oberlehrer:
Or nee - es muss halt 'ne Truppe sein, die was Gelbes an Farben sein Eigen nennt :(
galli

Beitrag von galli »

gera hat geschrieben:Gibts denn gar keine HFC-Anhänger hier, bei diesem unerwarteten Kantersieg heute?
Alles lief nach Plan . Unser Fussballgott, früher noch bei den falschen Chemikern, ist endgültig in Halle angekommen :beifall:
DD Nord wird hart, ist aber lösbar :pray:
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

ein Hallenser hat geschrieben:Die Nordlichter müssen kommende Woche nach Halle. Danach ist der Höhenflug Geschichte. :dumdidum: Spielbericht folgt.

Interessiert du dich jetzt weil wir in (dunkel)blau-weiß spielen oder weil du jetzt ein Rot-Weißer wirst. :wink:
mich würd es auch interessieren 8)
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Antworten