Nach 2:0 über Greifswalder SV 04 immer noch Platz Vier für den BFC Dynamo!!!Yorick hat geschrieben:Der BFC Dynamo übrigens heute wieder mit einem Sieg und damit auf Platz 4 ...
OL NO Saison 2007/2008
-
Yorick
Re: OL NO Saison 2007/2008
-
Thoringi
Wenn ich mir allein deine heutigen Beiträge zu Gemüte führe, brauchst du dringend ärztliche Hilfe.Ich meine es nur gut mit dir.Laß dir bitte helfen!Yorick hat geschrieben:Nach 2:0 über Greifswalder SV 04 immer noch Platz Vier für den BFC Dynamo!!!Yorick hat geschrieben:Der BFC Dynamo übrigens heute wieder mit einem Sieg und damit auf Platz 4 ...
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Mein Geheimfavorit, der SSV Markranstädt mit Matthias Wentzel als Trainer, ist nun schon Vierter, Respekt! 
- gera
Am Sa findet mit der Partie des FSV Zwickau vs. dem CFC die wohl brisanteste Begegnung der OL statt. Besonders brisant auch deshalb, weil den Gästen maximal 840 Tickets in der Ruine Wesa zustehen, überzähliges Gästeklientel will man rigoros vor dem "Stadion" stehen lassen und das, obwohl mit bis zu 1.500 Chemnitzern gerechnet wird. Da kann man schon im Voraus erahnen, was dort am Sa abgehen wird... 
-
galli
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Dann bekommt die Bullizei eben wieder 'ne Menge Arbeit, wie immer . Wenn nicht alle Gästefans rein dürfen, dann sollten sie eben auf neutralem Platz spielen
... oder das WSS gleich ganz sperren 
" Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen würden, dann würden wir ganz anders dastehen. " (Jan Löhmannsröben)
- Matti
- Lieblingsverein: HFC Chemie
Kann sich Zwickau das finanziell leisten?
ich mein, die Krawallbrüder sind doch eh drin, wer draußen bleiben muss, sind ja eher "Normalos"
ich mein, die Krawallbrüder sind doch eh drin, wer draußen bleiben muss, sind ja eher "Normalos"
- gera
Wohl eher nicht, die Fanaufteilung in dieser Ruine geht ja aber scheinbar nicht anders. Letzte Saison vs. den CFC gings ja schon nach hinten los, da hat man die Aufteilung der Fanlager wohl irgendwie anders vorgenommen. Und Keiner weiss wirklich, wieviele Leute da heute noch reingelassen werden dürfen - die Angaben schwanken zwischen 5.000 und 14.200 Leuten, wobei ich mir letzgenannte Zahl nun wirklich fast nicht vorstellen kann.Matti hat geschrieben:Kann sich Zwickau das finanziell leisten?
-
galli
Saubere Sache - die beiden Blöcke nur durch einen Pufferblock zu trennen . So ähnlich wird's wohl wieder ablaufen ...spacyman hat geschrieben:Hier mal ein Vorgeschmack: da war was los
" Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen würden, dann würden wir ganz anders dastehen. " (Jan Löhmannsröben)
- spacyman
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Ja, hier sieht man es genau. Da fragt man sich ernsthaft, ob die Sachsen denken können. Pufferblockgalli hat geschrieben:Saubere Sache - die beiden Blöcke nur durch einen Pufferblock zu trennen . So ähnlich wird's wohl wieder ablaufen ...
Κατηγορία FCC
Lustig ist der Typ mit Regenschirm im Fanblock. War aber auch ein Schmuddelwetter ...spacyman hat geschrieben:Hier mal ein Vorgeschmack: da war was los
"Ist die Phantasie Freund oder Feind?"
-
galli
Spiel fand statt, endete 3:1 für Chemnitz 
- spacyman
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Gab´s Randerscheinungen?galli hat geschrieben:Spiel fand statt, endete 3:1 für Chemnitz
Κατηγορία FCC
-
galli
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4594 ... 7-406.htmlspacyman hat geschrieben:Gab´s Randerscheinungen?galli hat geschrieben:Spiel fand statt, endete 3:1 für Chemnitz
- gera
So, hab mich grad mal bis zu den heutigen OL-Ergebnissen durchgearbeitet, gibts denn gar Keine HFC-Anhänger hier, bei diesem unerwarteten Kantersieg heute?
Die Spreu beginnt sich so langsam vom Weizen zu trennen - CFC, HFC, VFC, nur der FC Boreas ist irgendwie etwas fehl am Platz, wird aber sicher auch noch. Und Markranstädt ist noch immer dabei... 
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Die Nordlichter müssen kommende Woche nach Halle. Danach ist der Höhenflug Geschichte.
Spielbericht folgt.
Interessiert du dich jetzt weil wir in (dunkel)blau-weiß spielen oder weil du jetzt ein Rot-Weißer wirst.
Matti sei dank.
Interessiert du dich jetzt weil wir in (dunkel)blau-weiß spielen oder weil du jetzt ein Rot-Weißer wirst.
Matti sei dank.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
- gera
Oberliga ist immer Kult, hier steh ich ganz klar und ohne wenn und aber zum VFC Plauen!ein Hallenser hat geschrieben:Interessiert du dich jetzt weil wir in (dunkel)blau-weiß spielen oder weil du jetzt ein Rot-Weißer wirst.![]()
Matti sei dank.
-
galli
Or nee - es muss halt 'ne Truppe sein, die was Gelbes an Farben sein Eigen nenntgera hat geschrieben:Oberliga ist immer Kult, hier steh ich ganz klar und ohne wenn und aber zum VFC Plauen!
-
galli
Alles lief nach Plan . Unser Fussballgott, früher noch bei den falschen Chemikern, ist endgültig in Halle angekommengera hat geschrieben:Gibts denn gar keine HFC-Anhänger hier, bei diesem unerwarteten Kantersieg heute?
DD Nord wird hart, ist aber lösbar
- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
mich würd es auch interessierenein Hallenser hat geschrieben:Die Nordlichter müssen kommende Woche nach Halle. Danach ist der Höhenflug Geschichte.Spielbericht folgt.
Interessiert du dich jetzt weil wir in (dunkel)blau-weiß spielen oder weil du jetzt ein Rot-Weißer wirst.![]()
Matti sei dank.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.